> > > > Amazon veröffentlicht neuen Trailer zur zweiten Staffel von Tom Clancys: Jack Ryan

Amazon veröffentlicht neuen Trailer zur zweiten Staffel von Tom Clancys: Jack Ryan

Veröffentlicht am: von

amazon-prime-video

Der Onlineversandhändler Amazon hat jetzt einen neuen Teaser-Trailer für die zweite Staffel der Amazon-Prime-TV-Serie Jack Ryan veröffentlicht. Die zweite Season von Jack Ryan wurde von Amazon bereits im April des vergangenen Jahres bestellt. Zu diesem Zeitpunkt waren es noch vier Monate, bis die Serie überhaupt auf Prime ausgestrahlt wurde. Somit schien Jack Ryan bei den Verantwortlichen gut anzukommen und dieser Trend führte sich fort, als Tom Clancy’s Jack Ryan erstmals auf Amazon Prime ausgestrahlt wurde. In der acht Folgen langen ersten Staffel übernimmt der Schauspieler John Krasinski die Rolle des Hauptprotagonisten Dr. Jack Ryan. Wendell Pierce, den man aus Fernsehserien wie zum Beispiel Suits kennt, spielt den Vorgesetzten von Ryan, James Greer. 

Bislang hat Amazon jedoch noch keine Details darüber veröffentlicht, wann die zweite Staffel von Jack Ryan offiziell veröffentlicht wird. Lediglich ein "coming soon" war Amazon zu entlocken. Allerdings dürfte das Warten bald ein Ende haben. Die Erstveröffentlichung von Season eins erfolgte am 31. August 2018. Somit stehen die Chancen nicht schlecht, dass Ende August 2019 der Startschuss zur zweiten Staffel fallen wird. 

Wohin es Dr. Jack Ryan verschlagen wird, bleibt allerdings noch ungewiss. Zumal es sich bei der Serienadaption nicht um den ersten Auftritt von Jack Ryan handelt. Die Dreharbeiten zur ersten Staffel fanden unter anderem in Los Angeles statt. Es wurden aber auch Szenen in einem Studio im kanadischen Montreal sowie in verschiedenen Ländern Europas und Afrikas aufgenommen. Für die deutsche Synchronisierung der Seriencharaktere ist die Synchronfirma Arena Synchron aus Berlin verantwortlich.