> > > > MSI bereitet alle Sockel LGA1150-Mainboards für Haswell-Refresh vor

MSI bereitet alle Sockel LGA1150-Mainboards für Haswell-Refresh vor

Veröffentlicht am: von

msiAuch wenn ein genauer Starttermin der Haswell-Refresh-Prozessoren bisher nicht bekannt ist, hat der Mainboard-Spezialist MSI dennoch damit begonnen, die eigenen Sockel LGA1150-Mainboardmodelle für diese vorzubereiten. Dabei erhalten nicht nur die höherpreisigen Z87-Mainboards ein entsprechendes BIOS-Update, sondern auch sämtliche Modelle mit Intels H87-, B85- und H81-Chipsatz. Dadurch können sich alle Besitzer eines aktuellen MSI-Mainboards sicher sein, dass der Haswell-Refresh vollständig kompatibel sein wird.

Damit jeder einsehen kann, ab welcher BIOS-Version der aktualisierte CPU-Code für die Haswell-Refresh-CPUs enthalten ist, haben die Taiwaner eine übersichtliche Grafik erstellt. Den Anfang machen die Overclocking-Mainboards, gefolgt von den GAMING-Editionen. Danach kommt dann der ganze große Rest. Die Wahrscheinlichkeit wird gar nicht mal so niedrig sein, dass auch die anderen Mainboard-Hersteller nachziehen und ebenfalls für ihre Platinen ein entsprechendes BIOS-Update anbieten werden, um die Kompatibilität für die Haswell-Refresh-Prozessoren zu gewährleisten.

MSI Haswell Refresh

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (2)

#1
customavatars/avatar96803_1.gif
Registriert seit: 13.08.2008
Bielefeld
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 447
Haswell-"Refresh" *hust*
#2
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 12626
Mal eine allgemeine Frage: Gibt es irgendeine Möglichkeit ohne eine CPU einzusehen welche Bios Version auf einem Board ist?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren: