1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Mainboards
  8. >
  9. Bald MSI-Mainboards mit Killer-NIC?

Bald MSI-Mainboards mit Killer-NIC?

Veröffentlicht am: von

msiBigfoot Networks bietet mit den Killer-NIC-Produkten Netzwerkkarten an, die vor allem beim Online-Gaming hilfreich sein sollen. Anfang des Monats berichteten wir über VisionTeks "Killer HD 5770", eine Radeon HD 5770 mit integriertem Killer-NIC. Jetzt wurde indirekt eine Partnerschaft zwischen MSI und Bigfoot Networks angekündigt, die möglicherweise auch zu Mainboards mit Killer-NIC führen könnte.

Auf der CES soll es einen MSI-Pressetermin geben, bei dem beide Unternehmen gemeinsam auftreten werden. Es wäre vorstellbar, dass MSI in Zukunft eigene Mainboards mit Killer-Netzwerkkarten bundelt oder den entsprechenden Chip auch gleich direkt auf den Mainboards verbaut. Die Ankündigung des Pressetermins beinhaltet folgendes Statement des CEO von Bigfoot Networks: "We are pleased to be working with MSI. The Killer 2100 gaming network card is a perfect complement to the MSI Big Bang family of mainboard solutions that will give gamers a competitive edge in online play."

bigfoot_Killer2100

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: