1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Hardware
  6. >
  7. Mainboards
  8. >
  9. EVGA X58 SLI LE für 228,19 Euro lieferbar

EVGA X58 SLI LE für 228,19 Euro lieferbar

Veröffentlicht am: von
evga

Kaum ein Mainboard hat in den vergangenen Tagen für soviel Furore gesorgt, wie das EVGA X58 SLI LE. Insbesondere das ansprechende Design und die gute Ausstattung der X58-Platine fand sehr viel Zuspruch bei unseren Lesern. Nun ist das EVGA X58 SLI LE flächendeckend ab 228,19 Euro lieferbar.

Wie der Name schon sagt, verfügt das Mainboard im ATX-Format über einen Intel X58-Chipsatz und einer ICH10R-Southbridge. Sechs Bänke für DDR3-Module sollen für den nötigen Speicherausbau sorgen, welcher sowohl im Dual-Channel als auch im Triple-Channel-Betrieb seine Arbeit verrichten kann. Die Möglichkeiten ein 2-Way-, 3-Way-SLI, oder ein CrossFireX-System aufbauen zu können, runden die Ausstattung des Boards ab. Dafür stehen insgesamt vier PCI-Express-Slots zur Verfügung.

evga_x58_le

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Social Links

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Das könnte Sie auch interessieren: