> > > > Lieferbestände sinken - neuer Mac Mini in Sicht?

Lieferbestände sinken - neuer Mac Mini in Sicht?

Veröffentlicht am: von

apple logoAuf der WWDC 2012 präsentierte Apple neue MacBooks. Umfassende Updates für den iMac, den Mac Pro und den Mac Mini blieben aus. Nachdem nun bereits vermehrt Gerüchte über ein neues Modell des iMacs aufgetaucht sind, werden nun auch erste Hinweise auf eine neue Version des Mac Minis bekannt.

Ein Indikator für ein bald bevorstehendes Update des Mac Minis seien aktuellen Vermutungen zufolge vor allem die abnehmenden Lieferbestände. Demnach habe sich die Verfügbarkeit des Apple-Computers in den letzten Wochen bei zahlreichen Händlern stark verschlechtert. Informationen darüber, was das Update beinhalten könnte, liegen derzeit nicht vor. Ebenso ist unbekannt, wann die Vorstellung eines entsprechenden Updates erfolgen könnte.

Mac Mini

Die letzte Aktualisierung des Mac Minis liegt mittlerweile mehr als ein Jahr zurück. Demnach erscheint es nicht ganz unwahrscheinlich, dass Apple schon bald mit einem neuen Modell aufwarten könnte.