> > > > EVGA startet Battlefield-Hardware-Kampagne und verlost jeden Monat neue Hardware

EVGA startet Battlefield-Hardware-Kampagne und verlost jeden Monat neue Hardware

Veröffentlicht am: von

evgaBis zum Jahresende wird EVGA im Rahmen seiner heute gestarteten Battlefield-Hardware-Kampagne jeden Monat ein neues Hardware-Produkt aus seinem Produktportfolio verlosen. Um in den Lostopf geworfen zu werden, reicht es allerdings nicht aus, einfach nur seine Adresse anzugeben, vielmehr müssen Nutzer pro Runde mehrere Fragen beantworten, die sich nicht nur um das eigentliche EVGA-Produkt drehen, sondern auch Logik-Aufgaben enthalten können.

Wer alle Fragen richtig beantwortet, wird getreu nach Battlfield-Marnie mit einem Rangabzeichen belohnt und steigt entsprechend auf. In diesem Monat gibt es die EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ zu gewinnen, welche von uns bereits pünktlich zum Marktstart getestet und dank ihrer sehr guten Kühlperformance und Leistung mit einem Award ausgezeichnet wurde. Zu ein paar Fragen des aktuellen Quiz-Katalogs findet man in unserem Artikel die richtige Antwort.

An jedem 5. Tag des Folgemonats sollen die Preise dann unter allen Teilnehmern verlost werden. Wurde einmal eine Frage falsch beantwortet, hat man noch immer die Chance auf den Hauptgewinn. Am Jahresende wird man allerdings auch eine große Hauptverlosung unter allen Teilnehmern starten. Basierend auf dem erzielten Rang wird es drei verschiedene Preis-Kategorien mit vielen neuen Gewinnen geben.

Alle Details zum Gewinnspiel gibt es unter diesem Link. Wir wünschen frohes Rätselraten und drücken allen Teilnehmern die Daumen!

evga gtx980ti sc test 03
EVGA GeForce GTX 980 Ti SuperClocked+ ACX 2.0

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (25)

#16
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 28442
Zitat Koksom;23617419
Bin an der zweiten Frage schon gescheitert ;D


same here :vrizz:

Wenn man ne Gpu von EVGA hat, hat EVGA zwangsläufig deine Daten. Du willst ja auch den Garantieservice nutzen.
Datensammel-krake... alles klar.
#17
Registriert seit: 26.06.2015

Matrose
Beiträge: 1
Die Verlosungen sind schon eine sehr gute Sache. Vorallem weil die 980 Ti hervoragend für jegliches Spiel geeignet ist. Ich mache auf jeden Fall bei der Verlosung mit und versuche die ein oder andere Frage zu beantworten. ;)
#18
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10578
Benutzung der Gewinner-Namen und Informationen

Mit der Teilnahme berechtigt der Teilnehmer EVGA, sowie deren Agenturen dessen Namen und Informationen für Werbezwecke dieser Promotion nutzen zu dürfen.
#19
Registriert seit: 07.04.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 150
nur Sheldon Cooper's wieder hier....ich brauche echt mal ein virtuelles Sarkasmus-Schild
#20
customavatars/avatar53289_1.gif
Registriert seit: 09.12.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
Die letzte Frage ist ja böse :D Aber alles richtig :)
#21
Registriert seit: 08.02.2011

Bootsmann
Beiträge: 755
Wie lange habt ihr für die letzte Frage gebraucht? Ich kam nicht darauf, aber $Frau hatte es in wenigen Minuten.
#22
Registriert seit: 05.04.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3921
Ich hab nichtmal in Einstellungstest Zahlenreihen gehabt die man umdrehen musste. Daher bin ich da auch nicht drauf gekommen. Google hat dann das Rätsel gelöst.
#23
Registriert seit: 20.04.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 292
Zitat Striks;23618735
Die Verlosungen sind schon eine sehr gute Sache. Vorallem weil die 980 Ti hervoragend für jegliches Spiel geeignet ist. Ich mache auf jeden Fall bei der Verlosung mit und versuche die ein oder andere Frage zu beantworten. ;)

Mitarbeiter von EVGA sind aber von der Teilnahme ausgeschlossen. :p
#24
Registriert seit: 05.02.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 163
Ich komm nicht mal bis zum Gewinnspiel trotz Memberlogin und Origin :/
#25
customavatars/avatar194145_1.gif
Registriert seit: 03.07.2013
Luzern
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1413
Zitat xARNOx;23619878
nur Sheldon Cooper's wieder hier....ich brauche echt mal ein virtuelles Sarkasmus-Schild


So ähnlich :D Hier ist dein Schild ...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Die GeForce RTX 2080 Ti und RTX 2080 Founders Edition im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GEFORCERTX2080

    Heute nun ist es endlich soweit und wir präsentieren die vollständigen Leistungsdaten und Messwerte zu den beiden ersten Karten der GeForce-RTX-20-Serie von NVIDIA. Nach der Vorstellung der Pascal-Architektur im Mai 2016 sind die neuen Karten für NVIDIA in vielerlei Hinsicht ein... [mehr]

  • Kleiner Turing-Ausbau: Gigabyte GeForce RTX 2070 WindForce 8G im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GIGABYTE-RTX2070-WINDFORCE-LOGO

    Gestern war es soweit und mit der GeForce RTX 2070 startet die vorerst "kleinste" GeForce-RTX-Karte der neuen Serie von NVIDIA. Mit der Gigabyte GeForce RTX 2070 Windforce 8G haben wir ein Partnermodell im Test, denn die Founders Edition ist bislang noch nicht verfügbar. Erwartet wird die GeForce... [mehr]

  • PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Devil im Test

    Heute wollen wir unsere Artikelübersicht zu den Custom-Modellen der Radeon RX Vega abrunden, denn mit der PowerColor Radeon RX Vega 56 Red Devil steht uns das Modell eines weiteren AMD-Exklusivpartners zur Verfügung. Das erste Mal haben wir nun auch die Gelegenheit uns eine solche Variante auf... [mehr]

  • Die GeForce RTX 2080 Ti leidet offenbar an erhöhter Ausfallrate (6. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GEFORCERTX2080TI

    Reddit und diverse Foren laufen heiß, denn seit einigen Tagen mehren sich die Berichte, nach denen es bei der GeForce RTX 2080 Ti zu einer erhöhten Ausfallrate kommt. Bestätigt ist dies bislang nicht, auch weil belastbare Zahlen fehlen und diese sicherlich nur durch NVIDIA selbst oder die... [mehr]

  • GeForce RTX 2080 Ti von ASUS und MSI im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS-STRIX-RTX2080TI-25_EBA36C79E22348199FB2B590657E5413

    Nach den ersten drei Modellen der GeForce RTX 2080 schauen wir uns nun zwei Custom-Varianten der GeForce RTX 2080 Ti an. Diese stammen aus dem Hause ASUS und MSI, unterscheiden sich äußerlich in einigen Aspekten natürlich, sind sich auf den zweiten Blick aber ähnlicher als man denken möchte.... [mehr]

  • ZOTAC Gaming GeForce RTX 2080 Ti AMP im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ZOTAC-RTX1080TI

    Nach der Veröffentlichung und den ausführlichen Tests zur GeForce RTX 2080 Ti und GeForce RTX 2080 Founders Edition kommen wir nun zum ersten Test eines Custom-Modells. ZOTAC konnte uns die Gaming GeForce RTX 2080 Ti AMP bereits zum Start der neuen Generation zur Verfügung stellen, ein... [mehr]