> > > > EVGA startet Battlefield-Hardware-Kampagne und verlost jeden Monat neue Hardware

EVGA startet Battlefield-Hardware-Kampagne und verlost jeden Monat neue Hardware

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

evgaBis zum Jahresende wird EVGA im Rahmen seiner heute gestarteten Battlefield-Hardware-Kampagne jeden Monat ein neues Hardware-Produkt aus seinem Produktportfolio verlosen. Um in den Lostopf geworfen zu werden, reicht es allerdings nicht aus, einfach nur seine Adresse anzugeben, vielmehr müssen Nutzer pro Runde mehrere Fragen beantworten, die sich nicht nur um das eigentliche EVGA-Produkt drehen, sondern auch Logik-Aufgaben enthalten können.

Wer alle Fragen richtig beantwortet, wird getreu nach Battlfield-Marnie mit einem Rangabzeichen belohnt und steigt entsprechend auf. In diesem Monat gibt es die EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ zu gewinnen, welche von uns bereits pünktlich zum Marktstart getestet und dank ihrer sehr guten Kühlperformance und Leistung mit einem Award ausgezeichnet wurde. Zu ein paar Fragen des aktuellen Quiz-Katalogs findet man in unserem Artikel die richtige Antwort.

An jedem 5. Tag des Folgemonats sollen die Preise dann unter allen Teilnehmern verlost werden. Wurde einmal eine Frage falsch beantwortet, hat man noch immer die Chance auf den Hauptgewinn. Am Jahresende wird man allerdings auch eine große Hauptverlosung unter allen Teilnehmern starten. Basierend auf dem erzielten Rang wird es drei verschiedene Preis-Kategorien mit vielen neuen Gewinnen geben.

Alle Details zum Gewinnspiel gibt es unter diesem Link. Wir wünschen frohes Rätselraten und drücken allen Teilnehmern die Daumen!

evga gtx980ti sc test 03
EVGA GeForce GTX 980 Ti SuperClocked+ ACX 2.0