> > > > EVGA startet Battlefield-Hardware-Kampagne und verlost jeden Monat neue Hardware

EVGA startet Battlefield-Hardware-Kampagne und verlost jeden Monat neue Hardware

Veröffentlicht am: von

evgaBis zum Jahresende wird EVGA im Rahmen seiner heute gestarteten Battlefield-Hardware-Kampagne jeden Monat ein neues Hardware-Produkt aus seinem Produktportfolio verlosen. Um in den Lostopf geworfen zu werden, reicht es allerdings nicht aus, einfach nur seine Adresse anzugeben, vielmehr müssen Nutzer pro Runde mehrere Fragen beantworten, die sich nicht nur um das eigentliche EVGA-Produkt drehen, sondern auch Logik-Aufgaben enthalten können.

Wer alle Fragen richtig beantwortet, wird getreu nach Battlfield-Marnie mit einem Rangabzeichen belohnt und steigt entsprechend auf. In diesem Monat gibt es die EVGA GeForce GTX 980 Ti SC+ zu gewinnen, welche von uns bereits pünktlich zum Marktstart getestet und dank ihrer sehr guten Kühlperformance und Leistung mit einem Award ausgezeichnet wurde. Zu ein paar Fragen des aktuellen Quiz-Katalogs findet man in unserem Artikel die richtige Antwort.

An jedem 5. Tag des Folgemonats sollen die Preise dann unter allen Teilnehmern verlost werden. Wurde einmal eine Frage falsch beantwortet, hat man noch immer die Chance auf den Hauptgewinn. Am Jahresende wird man allerdings auch eine große Hauptverlosung unter allen Teilnehmern starten. Basierend auf dem erzielten Rang wird es drei verschiedene Preis-Kategorien mit vielen neuen Gewinnen geben.

Alle Details zum Gewinnspiel gibt es unter diesem Link. Wir wünschen frohes Rätselraten und drücken allen Teilnehmern die Daumen!

evga gtx980ti sc test 03
EVGA GeForce GTX 980 Ti SuperClocked+ ACX 2.0

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (25)

#16
customavatars/avatar88884_1.gif
Registriert seit: 07.04.2008

Modaretor
Luxus Luxxer
Hardware Hans-Peter
Beiträge: 27966
Zitat Koksom;23617419
Bin an der zweiten Frage schon gescheitert ;D


same here :vrizz:

Wenn man ne Gpu von EVGA hat, hat EVGA zwangsläufig deine Daten. Du willst ja auch den Garantieservice nutzen.
Datensammel-krake... alles klar.
#17
Registriert seit: 26.06.2015

Matrose
Beiträge: 1
Die Verlosungen sind schon eine sehr gute Sache. Vorallem weil die 980 Ti hervoragend für jegliches Spiel geeignet ist. Ich mache auf jeden Fall bei der Verlosung mit und versuche die ein oder andere Frage zu beantworten. ;)
#18
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10578
Benutzung der Gewinner-Namen und Informationen

Mit der Teilnahme berechtigt der Teilnehmer EVGA, sowie deren Agenturen dessen Namen und Informationen für Werbezwecke dieser Promotion nutzen zu dürfen.
#19
Registriert seit: 07.04.2013

Hauptgefreiter
Beiträge: 150
nur Sheldon Cooper's wieder hier....ich brauche echt mal ein virtuelles Sarkasmus-Schild
#20
customavatars/avatar53289_1.gif
Registriert seit: 09.12.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 482
Die letzte Frage ist ja böse :D Aber alles richtig :)
#21
Registriert seit: 08.02.2011

Bootsmann
Beiträge: 755
Wie lange habt ihr für die letzte Frage gebraucht? Ich kam nicht darauf, aber $Frau hatte es in wenigen Minuten.
#22
Registriert seit: 05.04.2010

Kapitän zur See
Beiträge: 3825
Ich hab nichtmal in Einstellungstest Zahlenreihen gehabt die man umdrehen musste. Daher bin ich da auch nicht drauf gekommen. Google hat dann das Rätsel gelöst.
#23
Registriert seit: 20.04.2012

Stabsgefreiter
Beiträge: 292
Zitat Striks;23618735
Die Verlosungen sind schon eine sehr gute Sache. Vorallem weil die 980 Ti hervoragend für jegliches Spiel geeignet ist. Ich mache auf jeden Fall bei der Verlosung mit und versuche die ein oder andere Frage zu beantworten. ;)

Mitarbeiter von EVGA sind aber von der Teilnahme ausgeschlossen. :p
#24
Registriert seit: 05.02.2012

Hauptgefreiter
Beiträge: 162
Ich komm nicht mal bis zum Gewinnspiel trotz Memberlogin und Origin :/
#25
customavatars/avatar194145_1.gif
Registriert seit: 03.07.2013
Luzern
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1363
Zitat xARNOx;23619878
nur Sheldon Cooper's wieder hier....ich brauche echt mal ein virtuelles Sarkasmus-Schild


So ähnlich :D Hier ist dein Schild ...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

AMD Radeon RX Vega 56 und Vega 64 im Undervolting-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RADEON_RX_VEGA_64_56_TEST

Unser Test der Radeon RX Vega 64 und Vega 56 hat gezeigt: AMD liefert eine Leistung auf dem Niveau der GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1070, erkauft wird dies aber mit einer deutlich zu hohen Leistungsaufnahme. Derzeit hat AMD bei den Vega-Karten noch viele Baustellen, die vor allem den Treiber... [mehr]

NVIDIA Titan V: Volta-Architektur im Gaming-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA-TITANV

In der letzten Woche hatte NVIDA noch eine Überraschung für uns parat: Die brandneue NVIDIA Titan V wurde vorgestellt. Damit gibt es das erste Consumer-Modell mit der neuen Volta-Architektur, das auch für Spieler interessant sein kann, in erster Linie aber auch professionelle Nutzer ansprechen... [mehr]

Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAPPHIRE-VEGA

Heute ist es endlich soweit: Wir können uns das zweite Custom-Design der Radeon RX Vega anschauen. Dabei handelt es sich um die Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+, die besonders durch die Kühlung auf sich aufmerksam machen will. Drei Slots, drei Axiallüfter und sogar eine spezielle... [mehr]

Mega-Roundup: 14 aktuelle GeForce-Grafikkarten in 11 Blockbuster-Spielen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/GPU_BLOCKBUSER_VGL_ZOTAC-TEASER

In Kooperation mit Zotac Auch in diesem Jahr veranstalteten die Spielepublisher wieder ein regelrechtes Feuerwerk an neuen Videospielen. Vor allem in den letzten Wochen des Jahres wurden zahlreiche neue Triple-A-Titel veröffentlicht, wie beispielsweise ein neues "Call of Duty",... [mehr]

Die ersten Custom-Modelle der GeForce GTX 1070 Ti im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/GTX1070TI-LOGO

Nach der Vorstellung aller Details dürfen wir heute die Leistungswerte der GeForce GTX 1070 Ti veröffentlichen. Dabei stand uns dieses Mal keine Founders Edition zur Verfügung, die nur von NVIDIA verkauft wird, dafür aber einige Custom-Modelle. Diese stammen aus dem Hause ASUS, Inno3D und... [mehr]

Erstes Custom-Design: ASUS ROG Strix Radeon Vega 64 OC Edition im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS-VEGA

Es ist endlich soweit: Wir können uns das erste Custom-Modell der Radeon RX Vega 64 anschauen. ASUS war der erste Hersteller, der ein entsprechendes Modell vorgestellt hat, nun erreichte uns das finale Produkt. Im Zentrum steht natürlich die Frage, welche Verbesserungen ASUS mit der ROG Strix... [mehr]