> > > > Battlefield 4 Promotion verrät Starttermin der Radeon R9 290X?

Battlefield 4 Promotion verrät Starttermin der Radeon R9 290X?

Veröffentlicht am: von

amd-radeon-2013Ob nun verschoben oder nicht, derzeit warten wohl nicht wenige potenzielle Käufer auf die Veröffentlichung der Radeon R9 290X und R9 290 von AMD. Bereits bei der ersten offiziellen Präsentation auf Hawaii sprach AMD von einer Limited Edition der Radeon R9 290X im Bundle mit Battlefield 4. Nun ist auf der Seite von AMD ein PDF-Dokument aufgetaucht, das weitere Details zur "AMD Radeon R9 290X Battlefield 4 Limited Edition" verrät.

So beginnt die Promotion-Aktion am 25. Oktober und könnte damit den Verkaufsstart der Radeon R9 290X verraten. Wer zwischen diesem Datum und dem 31. März 2014 die Limited Edition erwirbt, bekommt einen Produkt-Code, um diesen bei Origin einzulösen. Im Dokument nennt AMD den 29. Oktober als Termin für den Release von Battlefield 4. Damit von einer Limited Edition die Rede sein kann, beschränkt AMD die Anzahl der verfügbaren Codes, so dass auch vor dem 31. März 2014 bereits das Ende der Aktion eingeläutet werden könnte.

"Promotion Period begins October 25, 2013 and ends on March 31, 2014. Eligible AMD Product must be purchased during Promotional Period. AMD Unique ID Codes must be used to obtain EA Origin® Product Code by April 30, 2014, after which the AMD Unique ID Code is void. Game Release Date: Anticipated release date for Battlefield 4TM is on or before October 29, 2013."

Ob nun der 24., 25. oder 29. Oktober - wir werden uns noch bis Ende des Monats gedulden müssen, bis die Radeon R9 290X und R9 290 verfügbar sein wird.

Social Links

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar162667_1.gif
Registriert seit: 03.10.2011
Österreich
Stabsgefreiter
Beiträge: 336
Abwarten, vor allem wie sich die zwei Kontrahenten preislich unterscheiden wird sehr interessant.
#7
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3657
Zitat DjangOC;21279453
Ich finds Witzlos, wenn nun NVit der Ultra auftanzt, kann man den sicheren sieg ausschliessen, zumal die Tiatan ja ab und zu noch besser als R9 290X sein soll^^


Das sind ja ältere Games, die neueren werden für AMD sprechen.
#8
Registriert seit: 01.05.2013
Buchs SG - Azmoos
Banned
Beiträge: 1512
Nun ja, ich zum Beispiel zocke auch noch ältere Games, Metro 2033, Crsysis 1 & 2 ältere CoD
#9
customavatars/avatar70985_1.gif
Registriert seit: 20.08.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3186
Zitat DjangOC;21279453
Ich finds Witzlos, wenn nun NVit der Ultra auftanzt, kann man den sicheren sieg ausschliessen, zumal die Tiatan ja ab und zu noch besser als R9 290X sein soll^^


Dafür wird die R9 290X mit ziemlicher Sicherheit gegenüber einer Titan Ultra, sofern sie überhaupt tatsächlich für Consumer kommt, P/L-Sieger ;)
Fehlt halt die absolute Leistungskrone, aber solche Karten werden sowieso in eher geringeren Stückzahlen verkauft.
#10
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3657
Zitat DjangOC;21279996
Nun ja, ich zum Beispiel zocke auch noch ältere Games, Metro 2033, Crsysis 1 & 2 ältere CoD


Für die Games reicht aber auch eine übertaktete 280x....
#11
customavatars/avatar47254_1.gif
Registriert seit: 14.09.2006
Baden-Württemberg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1427
Jetzt schießen sich alle wieder (aufgrund von Vermutungen) auf ein Release am 25. Oktober ein. Sollte dem dann wieder nicht so sein, geht das Bashen auf AMD wieder von vorne los...
#12
Registriert seit: 01.05.2013
Buchs SG - Azmoos
Banned
Beiträge: 1512
Ähm, zeig mir mal wie du mit ner 280x Metro 2033 in 2560x1440 mit Kantenglättung, bei 60FPS zocken möchtest, und komm mir nicht das sei abnormal, ist ein SR2 normal?
#13
customavatars/avatar90289_1.gif
Registriert seit: 24.04.2008

Kapitänleutnant
Beiträge: 2029
Naja Hauptsache die Karte kommt vor Weihnachten ?
#14
customavatars/avatar64398_1.gif
Registriert seit: 21.05.2007
Wien
Kapitän zur See
Beiträge: 3657
Zitat DjangOC;21280846
Ähm, zeig mir mal wie du mit ner 280x Metro 2033 in 2560x1440 mit Kantenglättung, bei 60FPS zocken möchtest, und komm mir nicht das sei abnormal, ist ein SR2 normal?


Dann musst du dir ein Crossfire-Gespann kaufen oder erreichst du mit der Titan Dopppelte Framerate?!?
#15
Registriert seit: 01.05.2013
Buchs SG - Azmoos
Banned
Beiträge: 1512
Ne, aber die 290X hat mehr leistung, weswegen man eher ran kommt.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Von ASUS bis ZOTAC: Vier Modelle der GeForce GTX 1050 Ti im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/NVIDIA-GTX1050TI-ROUNDUP/NVIDIA_GTX1050TI_4ER_ROUND_UP-TEASER

Seit Ende Oktober gibt es die aktuelle Pascal-Generation von NVIDIA auch für unter 200 Euro. Tatsächlich bekommt man hier nicht nur viel Leistung fürs Geld, sondern obendrein einen sehr effizienten 3D-Beschleuniger, wie unser Launch-Test zur NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti pünktlich zum Marktstart... [mehr]

AMD Radeon RX Vega 56 und Vega 64 im Undervolting-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RADEON_RX_VEGA_64_56_TEST

Unser Test der Radeon RX Vega 64 und Vega 56 hat gezeigt: AMD liefert eine Leistung auf dem Niveau der GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1070, erkauft wird dies aber mit einer deutlich zu hohen Leistungsaufnahme. Derzeit hat AMD bei den Vega-Karten noch viele Baustellen, die vor allem den Treiber... [mehr]

AMD Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RADEON_RX_VEGA_64_56_TEST

Nun endlich ist es soweit: Was vor gut einem Jahr mit einer ersten Ankündigung begann und ab Ende 2016 konkret wurde, findet nun sein finales Ende in den ersten Tests der Radeon RX Vega 64 und RX Vega 56. AMD ist als einziger Konkurrent zu NVIDIA geradezu zum Erfolg verdonnert. Die Ansprüche an... [mehr]

Neun Modelle der GeForce GTX 1080 Ti im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/GTX1080TI-LOGO

Wenn es nach AMD geht, wird NVIDIA mit der Radeon RX Vega bald Konkurrenz im High-End-Segment bekommen. Derzeit ist die Informationslage aber noch etwas undurchsichtig und so bleibt die GeForce GTX 1080 Ti erst einmal die schnellste Grafikkarte am Markt. Einige Modelle haben wir uns schon... [mehr]

ASUS ROG GeForce GTX 1080 Ti Strix OC im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2017/ASUS-ROG-GTX1080TI-STRIX-OC/ASUS_ROG_GEFORCE_GTX_1080_TI_STRIX_OC

Die Inno3D GeForce GTX 1080 Ti X3 Edition war eines der ersten Custom-Designs, welches wir in der Redaktion begrüßen und bereits ausführlich auf den Prüfstand stellen konnten. Während sie noch auf der Platine der Founders Edition basiert und lediglich ein eigenes Kühlsystem aufgeschnallt... [mehr]

Ab Werk die schnellste: ZOTAC GeForce GTX 1080 Ti AMP! Extreme Edition im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/ZOTAC-GTX1080TI-EXTREME-LOGO

Einige Modelle der GeForce GTX 1080 Ti konnten wir uns ja bereits anschauen und damit lässt sich auch ein erster Eindruck zusammenfassen: Die GeForce GTX 1080 Ti ist in der Founders Edition eine gute Karte, die Custom-Modelle beschleunigen sie noch etwas und bieten zudem eine bessere und leisere... [mehr]