NEWS

Colorful erweitert iGame-Serie um GeForce GTS 450

Portrait des Authors


Colorful erweitert iGame-Serie um GeForce GTS 450
7

Werbung

Im September berichteten wir über die Colorful "GTX 460 iGame", eine massiv übertaktete GeForce GTX 460 des chinesischen Unternehmens. Jetzt ist ein weiterer Vertreter der iGame-Serie aufgetaucht.

Die "GTS 450 iGame" ist eine GeForce GTS 450 in Eigendesign. Optisch ähnelt sie der "GTX 460 iGame", auch das neue Colorful-Modell wurde mit einem Kühler in Haifischflossen-Look ausgestattet. Die Karte bietet eine 5-Phasen-Spannungsversorgung mit hochwertigen Bauteilen. Colorful setzt ein Dual-BIOS ein. Das erste BIOS ist konventionell orientiert und lässt die Karte mit den Refernztaktraten von 783 bzw. 902 MHz (GPU/Speicher) arbeiten. Interessanter ist das zweite BIOS, das für eine deutliche Übertaktung sorgt. Wird der Schalter auf der Slotblende umgelegt, wird dieses OC-BIOS mit Taktraten von 900 bzw. 1025 MHz geladen.

Die "GTS 450 iGame" soll den europäischen Markt erreichen, ein Preis ist noch nicht bekannt. In unserem Preisvergleich wird die Colorful-Karte noch nicht gelistet.

{jphoto image=3678}

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (7)