NEWS

Die Gerüchteküche brodelt

Dual-GPU-Fermi im Mai?

Portrait des Authors


Dual-GPU-Fermi im Mai?
24
nvidia

Werbung

Während von NVIDIAs Hoffnungsträger Fermi GF100 weiterhin nichts zu sehen ist - sieht man von dem schüchternen Auftritt im Rahmen der CES einmal ab (wir berichteten) - weiß die Gerüchteküche Fudzilla bereits von einem Dual-GPU-Fermi zu berichten. Nach den Single-GPU-Karten GTX 360 und GTX 380, die quasi als Nachfolger der GTX 260 und GTX 280 bzw. 285 zu sehen sind, soll auch eine Highend-Grafikkarte mit zwei GPUs auf den Markt kommen. Fudzilla geht von etwa ein bis zwei Monaten Verzögerung zwischen Single- und Dual-GPU-Karten aus und rechnet optimistisch damit, dass diese Dual-GPU-Lösung im Mai in den Läden stehen könnte.

Bevor es soweit ist, bleibt jedoch erst einmal abzuwarten, ob GTX 360 und GTX 380 wie angekündigt noch in diesem Quartal auf den Markt kommen und wie sich ihre Verfügbarkeit gestalten wird.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (24)