> > > > Bilder der ATI DirectX-11-Grafikkarte in der Eyefinity Edition

Bilder der ATI DirectX-11-Grafikkarte in der Eyefinity Edition

Veröffentlicht am: von

amdWir müssen uns noch einige Tage gedulden bis wir Bilder, Informationen und Benchmarks zur kommenden DirectX-11-Garfikkarten aus dem Hause AMD veröffentlichen dürfen. Uns ist es aber gestattet weitere Bilder zur Eyefinity Edition der kommenden Grafikkarten-Generation zu präsentieren. In einer ausführlichen News haben wir uns die Details der Eyefinity-Technologie bereits angeschaut, sind aber auf die verwendete Grafikkarte nicht näher eingegangen. Uns präsentierte AMD die Infinity6 Edition mit sechs DisplayPorts, die wir nun auch auf einigen wenigen detailierteren Fotos zeigen dürfen.

5870_Eyefinity_1_rs

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

5870_Eyefinity_2_rs

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

5870_Eyefinity_3_rs

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

5870_Eyefinity_4_rs

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

In folgendem Video ist die Karte ebenfalls in Aktion zu sehen:

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (30)

#21
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 18249
find die kart rein optisch, klobig, hässlich, langweilig
#22
customavatars/avatar10179_1.gif
Registriert seit: 29.03.2004
Ludwigsburg
Fregattenkapitän
Beiträge: 2592
Wenn die Leistung stimmt ist das doch vollkommen Hupe...
#23
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 18249
Zitat LavaLampe;12888443
Wenn die Leistung stimmt ist das doch vollkommen Hupe...


obdes jetzt komisch findest oder nicht, nen optisch guter kühler beeinflusst meine kaufentscheidung
#24
Registriert seit: 25.02.2006
Lübeck
Vizeadmiral
Beiträge: 7301
Zitat LavaLampe;12888443
Wenn die Leistung stimmt ist das doch vollkommen Hupe...

Ausgerechnet, AUSGERECHNET hier im Luxx, wo sich manche Leute über ne "falsche" PCB-Farbe beim Ram aufregen. :fresse:
#25
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 18249
Zitat Techlogi;12888458
Ausgerechnet, AUSGERECHNET hier im Luxx, wo sich manche Leute über ne "falsche" PCB-Farbe beim Ram aufregen. :fresse:


ich gebs zu ich bin andersrum gepolt, kann auch sein dasses daran liegt, aber wer sein auto tunt guckt ja auch das alels schön passt, dasselbe kannman auch mim Eigenbau PC machen
#26
Registriert seit: 25.02.2006
Lübeck
Vizeadmiral
Beiträge: 7301
Ich steh bei der Kühlerfrage übrigens auf deiner Seite.
#27
customavatars/avatar112011_1.gif
Registriert seit: 13.04.2009
Balingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 3016
Der Kühler gefällt mir besser als der alte mit den bescheuerten Aufklebern aber schön ist er trotzdem nicht.

Aber wenn man ne WaKü drauf macht juckt das ja sowiso net...

Das Gerede vonwegen die Leistung muss doch stimmen und ist wichtiger als Optik musste ich beim Kauf der schwarzen XFX 4870 soooo oft hören. Aber die ist nicht nur schöner und gleich stark, sie ist sogar eine der billigsten...
#28
customavatars/avatar13587_1.gif
Registriert seit: 17.09.2004
Schleswig-Holstein
Kapitän zur See
Beiträge: 3251
Auf die XFX durftest du aber auch länger warten.

Die Aufkleber kommen übrigens wieder drauf. Eine der ersten Karten die wir wieder mit irgendnem Manga-Girl drauf sehen werden ist die von Gigabyte. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (das mit den Aufklebern; ich bezweifle, dass Gigabyte n Manga-Kerl nimmt :d)
#29
customavatars/avatar17222_1.gif
Registriert seit: 02.01.2005
in deinem PC
Moderator
[online]-Redakteur
Kontrolletti vom Dienst
Beiträge: 9754
Die Optik des Kühler ist meiner Meinung nach eher Geschmackssache; viel interessanter als irgendein Aufkleber ist hinterher auch die Lautstärke vom Kühler. Ich bezweifel stark, dass ATi/AMD da etwas grundlegendes verändert hat und neu/leisere Komponenten verbaut.
#30
customavatars/avatar30239_1.gif
Registriert seit: 24.11.2005

Großadmiral
Beiträge: 18249
Zitat Coolsys;12889853
Auf die XFX durftest du aber auch länger warten.

Die Aufkleber kommen übrigens wieder drauf. Eine der ersten Karten die wir wieder mit irgendnem Manga-Girl drauf sehen werden ist die von Gigabyte. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche (das mit den Aufklebern; ich bezweifle, dass Gigabyte n Manga-Kerl nimmt :d)


also ich wär für den manga kerl^^
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

AMD Radeon RX Vega 56 und Vega 64 im Undervolting-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMD_RADEON_RX_VEGA_64_56_TEST

Unser Test der Radeon RX Vega 64 und Vega 56 hat gezeigt: AMD liefert eine Leistung auf dem Niveau der GeForce GTX 1080 und GeForce GTX 1070, erkauft wird dies aber mit einer deutlich zu hohen Leistungsaufnahme. Derzeit hat AMD bei den Vega-Karten noch viele Baustellen, die vor allem den Treiber... [mehr]

NVIDIA Titan V: Volta-Architektur im Gaming-Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA-TITANV

In der letzten Woche hatte NVIDA noch eine Überraschung für uns parat: Die brandneue NVIDIA Titan V wurde vorgestellt. Damit gibt es das erste Consumer-Modell mit der neuen Volta-Architektur, das auch für Spieler interessant sein kann, in erster Linie aber auch professionelle Nutzer ansprechen... [mehr]

Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+ im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAPPHIRE-VEGA

Heute ist es endlich soweit: Wir können uns das zweite Custom-Design der Radeon RX Vega anschauen. Dabei handelt es sich um die Sapphire Radeon RX Vega 64 Nitro+, die besonders durch die Kühlung auf sich aufmerksam machen will. Drei Slots, drei Axiallüfter und sogar eine spezielle... [mehr]

Mega-Roundup: 14 aktuelle GeForce-Grafikkarten in 11 Blockbuster-Spielen...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/GPU_BLOCKBUSER_VGL_ZOTAC-TEASER

In Kooperation mit Zotac Auch in diesem Jahr veranstalteten die Spielepublisher wieder ein regelrechtes Feuerwerk an neuen Videospielen. Vor allem in den letzten Wochen des Jahres wurden zahlreiche neue Triple-A-Titel veröffentlicht, wie beispielsweise ein neues "Call of Duty",... [mehr]

Die ersten Custom-Modelle der GeForce GTX 1070 Ti im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/GTX1070TI-LOGO

Nach der Vorstellung aller Details dürfen wir heute die Leistungswerte der GeForce GTX 1070 Ti veröffentlichen. Dabei stand uns dieses Mal keine Founders Edition zur Verfügung, die nur von NVIDIA verkauft wird, dafür aber einige Custom-Modelle. Diese stammen aus dem Hause ASUS, Inno3D und... [mehr]

Erstes Custom-Design: ASUS ROG Strix Radeon Vega 64 OC Edition im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS-VEGA

Es ist endlich soweit: Wir können uns das erste Custom-Modell der Radeon RX Vega 64 anschauen. ASUS war der erste Hersteller, der ein entsprechendes Modell vorgestellt hat, nun erreichte uns das finale Produkt. Im Zentrum steht natürlich die Frage, welche Verbesserungen ASUS mit der ROG Strix... [mehr]