> > > > DAN A4-SFX in vierter Generation vorgestellt

DAN A4-SFX in vierter Generation vorgestellt

Veröffentlicht am: von

dan cases c4-h20 thumbDas  A4-SFX von Dan Cases gehört sicherlich zu einer der kompaktesten Gehäusen auf dem Markt. Das Gehäuse steht nun inzwischen in der vierten Generation bereit und soll gegenüber der vorherigen Generation einige Verbesserungen bieten.

Die 4. Generation wird demnach mit einem Riser-Kabel von ADT ausgeliefert. Über das Riser-Kabel kann PCI-Express-x16-3.0 über ein Kabel angeschlossen werden und ermöglicht damit mehr Freiheiten beim Aufbau des Systems. Um eine verbesserte Kühlung kümmert sich außerdem ein bereits installierter Lüfter mit 92 mm. Zudem gehört zum Lieferumfang eine Schiene, um eine AiO-Wasserkühlung mit einem 120-mm-Radiator bequem in das System integrieren zu können. Neu ist auch das Frontpanel, denn dort steht nun statt einem USB-Typ-A-Port ein moderner USB-Type-C-Anschluss zur Verfügung. Über den Anschluss können bis zu 5 GBit/s übertragen werden.

Das A4-SFX wird natürlich auch weiterhin dafür ausgelegt sein, um ein System mit einer hohen Leistung aufnehmen zu können. Das Gehäuse nimmt dabei mit einem Volumen von 7,25 l nur wenig Platz ein und eignet sich damit quasi für jeden Standort.

Die vierte Generation des A4-SFX von Dan Cases soll ab Mai 2019 ausgeliefert werden. Der Preis wird dabei auf 199 Euro beziffert. Alle weiteren Details finden sich im Thread in unserem Forum wieder.

Preise und Verfügbarkeit
HP Omen 27, 68,58 cm (27 Zoll), 165Hz, G-SYNC, TN - DP
Nicht verfügbar 499,00 Euro Nicht verfügbar
Zum Shop >>