> > > > CoolerMaster MasterCase H500P nun auch in weiß erhältlich

CoolerMaster MasterCase H500P nun auch in weiß erhältlich

Veröffentlicht am: von

coolermasterDas CoolerMaster MasterCase H500P ist bereits seit Ende letzten Jahres im Handel. Damals hat der Hersteller jedoch lediglich eine schwarze Variante platziert. Nun erweitert das Unternehmen die Serie und bietet das MasterCase H500P ab sofort auch in der Farbe Weiß an. Beim Aufbau wurde die Acryl-Front durch eine Mesh-Front ersetzt. Wir hatten uns das Gehäuse bereits im Oktober ausführlich angeschaut.

Wie auch bei der schwarzen Variante, wird auch die neue weiße Version mit transparenten Flächen daherkommen. Auch auf die Mesh-Schrägen an der Front und im Deckel muss nicht verzichtet werden. Das Mesh-Netz lässt der Hersteller jedoch in Schwarz und lackiert dieses nicht ebenfalls weiß. Neben der Außenhaut erstrahlt auch das Innere in Weiß.

Ebenfalls zum Lieferumfang gehören zwei bereits installierte 200-mm-Lüfter an der Front. Diese sollen laut CoolerMaster noch effizienter arbeiten und für mehr Frischluft im Inneren des Gehäuses sorgen. Zudem sind die Lüfter beleuchtet. Die Farbe kann dabei über einen RGB-Controller jederzeit eingestellt werden.  

Laut CoolerMaster soll in wenigen Wochen noch eine dunkelgraue Mesh-Version des MasterCase H500P folgen. Die Auslieferung der weißen Variante habe bereits gestartet. Die Händler sollten das Gehäuse also bald erhalten oder sogar schon auf Lager haben.  

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (5)

#1
customavatars/avatar97719_1.gif
Registriert seit: 29.08.2008

Korvettenkapitän
Beiträge: 2285
Sieht auch in weiß noch immer aus wie ein Panzer.
#2
Registriert seit: 18.02.2005
Oldenburg
Kapitän zur See
Beiträge: 3075
Und das ist negativ? Hatte auch schon überlegt meines umzulackieren. :)
Finde es gut, dass man den AirFlow versucht durch das Gitter in der Front zu verbessern. Aber wenn ich mir die Seitenöffnungen bei meinem H500P anschaue, graut es mir davor den Staub aus dem Gitter zu fummeln.
#3
customavatars/avatar70861_1.gif
Registriert seit: 19.08.2007
Bayern
Admiral
Beiträge: 13152
Handstaubsauger wirkt bei sowas Wunder ;)

Mir ist an dem Ding leider zu viel Plastik (und das sieht man bei dem Gehäuse extrem)
#4
Registriert seit: 22.07.2017

Korvettenkapitän
Beiträge: 2113
Mesh an der Front ist nicht mein Ding, Belüftung hin oder her.
#5
customavatars/avatar70861_1.gif
Registriert seit: 19.08.2007
Bayern
Admiral
Beiträge: 13152
Gibts doch schon lang ohne Mesh ;)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!