> > > > Gewinnspiel: G.Skill Trident Z mit RGB-Beleuchtung zu gewinnen

Gewinnspiel: G.Skill Trident Z mit RGB-Beleuchtung zu gewinnen

Veröffentlicht am: von

G.Skill Trident ZSpielerechner mit RGB-Beleuchtung sind voll im Trend. Inzwischen lässt sich nahezu jede Komponente – angefangen beim Mainboard, der Grafikkarte bis hin zur Kühlung – mit den farbenfrohen Leuchtdioden bestücken und mit der passenden Software aufeinander abstimmen, wie wir in unserem RGB-Guide ausführlich aufgezeigt haben. Gemeinsam mit dem Speicherspezialisten G.Skill, der auf seiner Facebook-Seite immer wieder schicke Modding-Systeme zeigt, die bespickt sind mit zahlreichen RGB-LEDs, verlosen wir ab sofort die passenden Speicherkits.

Mit etwas Glück können unsere Leser und Community-Mitglieder ein DDR4-Kit der Trident-Z-Familie von G.Skill gewinnen, welches von uns im Rahmen der European-Hardware-Awards bereits zum besten Speicherkit gekürt wurde. Verlost wird das Dual-Channel-Paket „F4-3200C16D-GTZR“, welches in unserem Preisvergleich für etwa 195 Euro angeboten wird. 

Die beiden Speichermodule arbeiten natürlich nach dem DDR4-Standard und sind für Geschwindigkeiten von 3.200 MHz spezifiziert, die bequem über das XMP-Profil eingestellt werden können. Trotz der hohen Taktraten erreichen die Module bei einer Speicherspannung von 1,35 V scharfe Zugriffszeiten von CL 16-18-18-38 und bringen so ausreichend Reserven für ein Overclocking-System mit sich. Mit etwas Glück kann man selbst noch an der Taktschraube drehen und noch höhere Geschwindigkeiten erreichen.

Das Dual-Channel-Kit besteht aus zwei Modulen mit jeweils 8 GB und bietet somit eine Gesamtspeicherkapazität von 16 GB. Um die Kompatibilität zu gewährleisten, bieten die Module ein Fallback auf 2.133 MHz bei 1,2 V an. Gekühlt werden die Speicherchips über einen schicken Heatspreader aus gebürstetem Aluminium, der asymmetrisch auf beiden Seiten gezackt ist und natürlich über zusätzliche RGB-LEDs verfügt. Standardmäßig werden die Trident Z mit einem Regenbogen-Effekt beleuchtet, können nach dem Systemstart über ein eigenes Software-Tools entsprechend konfiguriert und individualisiert werden. 

Dann lässt sich aus zahlreichen Effekten und Farben auswählen. Die Einstellung der Intensität und Farbwechsel-Geschwindigkeit ist ebenfalls möglich. Natürlich ist die RGB-Beleuchtung der G.Skill Trident Z mit den gängigen Software-Lösungen der Mainboard-Hersteller kompatibel.

G.Skill Trident Z RGB
Produktcode F4-3200C16D-16GTZR
Frequenz 3.200 MHz
Kitgröße 16 GB (2x 8 GB)
Timings 16-18-18-38-2T
Spannung 1,35 V
XMP Version 2.0
Garantie Lebenslang (10 Jahre)

Einer unsere Leser kann den G.Skill Trident Z F4-3200C16D-GTZR mit etwas Glück nun gewinnen. Wer im unten stehenden Applet die Frage richtig beantwortet und seine Daten in Form der E-Mail-Adresse und des Benutzernamens bei uns im Forum angibt, der wird automatisch in den Lostopf geworden. Das Gewinnspiel läuft bis zum 31. August 23:59 Uhr. Wir wünschen viel Glück! 

G.Skill würde sich natürlich auch freuen, wenn ihr der Firma auf der neuen G.Skill-Deutschland-Seite bei Facebook folgt.

Kleingedrucktes / Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme von Mitarbeitern der veranstaltenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erlaubt uns der Gewinner, ihn nach der Auslosung zu kontaktieren. Wir erfragen dann seine Adresse und übermitteln diese dann an den Hersteller, um das Produkt zusenden zu können. Das Los entscheidet. Die Angaben werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht. Sämtliche eingesendeten Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.  Teilnahmeschluss ist der 31.08.2018, 23:59 Uhr.

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.

Social Links

Kommentare (44)

#35
Registriert seit: 13.12.2008

Gefreiter
Beiträge: 55
Ich finde das extrem ärgerlich.
Ich habe jetzt auch mit dem Handy versucht .. Stock Browser, Chrome, Opera und auch per Mobile Daten ...nichts.
#36
Registriert seit: 30.10.2015

Matrose
Beiträge: 1
Macht Euch bereit!
Mit 4 (!!!!) Browsern getestet, nirgends erscheint ein Teilnehmeformular - obwohl ich keine Adblocker nutze. Was soll das?
#37
customavatars/avatar38573_1.gif
Registriert seit: 13.04.2006
Nehr'esham
Kapitän zur See
Beiträge: 33278
Ich habe das Problem gemeldet. Leider bin ich mir nicht sicher, ob es vor Ablauf der Aktion noch gefixt werden kann.
#38
Registriert seit: 22.03.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 276
Zitat emissary42;26494887
Ich habe das Problem gemeldet. Leider bin ich mir nicht sicher, ob es vor Ablauf der Aktion noch gefixt werden kann.


Danke fürs melden, ich werde immer mal wieder reinschauen, und wenns nicht klappt wäre schade aber auch kein Weltuntergang.
#39
Registriert seit: 31.12.2012

Matrose
Beiträge: 1
"Macht euch bereit"
#40
customavatars/avatar19026_1.gif
Registriert seit: 05.02.2005
^^ Blägg Forrescht ^^
Admiral
Beiträge: 26305
Formular geht halt noch immer nicht. :heul:
#41
Registriert seit: 22.03.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 276
Zitat IronAge;26495060
Formular geht halt noch immer nicht. :heul:


Ja, bis zum Ende hat es leider nicht funktioniert. Vielleicht werden wir ja aus Kulanz doch mit in den Topf geschmissen, oder es wird um einen Tag verlängert. Mal sehen :)
#42
customavatars/avatar2212_1.gif
Registriert seit: 02.07.2002
Bonn
Korvettenkapitän
Beiträge: 2359
Ich hatte den Eindruck, dass es funktioniert hat.
#43
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31472
Hallo zusammen, leider hatte ich die Endzeit nicht kontrolliert, das Skript lief somit ab 12:01 Uhr Mittags nicht mehr. Alle, die hier in den Thread gepostet haben, habe ich als Wildcard mit ihn die Auslosung reingenommen - ein User hatte mir auch per Email geschrieben, der ist auch dabei.
#44
Registriert seit: 22.03.2008

Stabsgefreiter
Beiträge: 276
Zitat dbode;26496961
Hallo zusammen, leider hatte ich die Endzeit nicht kontrolliert, das Skript lief somit ab 12:01 Uhr Mittags nicht mehr. Alle, die hier in den Thread gepostet haben, habe ich als Wildcard mit ihn die Auslosung reingenommen - ein User hatte mir auch per Email geschrieben, der ist auch dabei.


Super, da freue ich mich. Ob einer von uns gewinnt oder nicht ist natürlich ne ganz andere Frage, aber die Art und Weise wie mit dem Fehler umgegangen wird finde ich super! Definitiv Daumen Hoch von mir :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • G.Skill Sniper X DDR4-3600 im Test: Tarnung braucht es nicht

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GSKILL_SNIPER_X_DDR4-3600_TEST

    Fast wirkt es so, als ob ohne RGB-Beleuchtung nichts mehr geht. Ob Tastaturen, Gehäuse, Lüfter oder Arbeitsspeicher: Unzählige Komponenten werden mit ein- oder mehrfarbigen Dioden versehen, damit sie möglichst auffällig sind. Dem stellt G.Skill seine neue Reihe Sniper X entgegen, die im... [mehr]

  • Corsair Vengeance RGB Pro DDR4-3600 im Test: B-Die trifft iCUE

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_VENGEANCE_RGB_PRO

    Nicht einmal drei Wochen nach der Vorstellung auf der Computex steht Corsairs neuer Arbeitsspeicher der Reihe Vengeance RGB Pro im Handel bereit. Während die kurze Zeitspanne überrascht, ist das, was der Hersteller in den Mittelpunkt rückt, fast schon alltäglich. Denn in erster Linie... [mehr]

  • Schnelle Samsung-Dies: Patriot Viper RGB DDR4-3200 im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/PATRIOT_VIPER_RGB_3200

    Fünf Geschwindigkeitsstufen, zwei Farben, vier kompatible Beleuchtungssysteme: Mit dem neuen Arbeitsspeicher der Viper-RGB-Familie will Patriot es allen Nutzern eines Desktop-PCs Recht machen. Doch die Kalifornier versprechen nicht nur den reibungslosen Betrieb in Hinblick auf... [mehr]

  • Corsair Dominator Platinum Special Edition Contrast DDR4-3466 im Test

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_DOMINATOR_PLATINUM_SE_CONTRAST

    Der Name verspricht viel: Mit dem Dominator Platinum Special Edition Contrast richtet sich Corsair an all diejenigen, die elegant gestaltete Speicherriegel mit einem Hauch von Exklusivität suchen. Doch hinter Weiß, Schwarz und erfreulich unaufdringlichen LEDs muss sich die Technik... [mehr]

  • Team Group T-Force Night Hawk RGB DDR4-3000 im Test: Auffallend und bunt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TEAM_GROUP_T-FORCE_NIGHT_HAWK_RGB

    Schnell, auffälliges Design und kompatibel mit den wichtigsten Beleuchtungssystemen: Mit T-Force Night Hawk RGB will Team Group DDR4-RAM für jeden Geschmack anbieten. Damit ist man aber nicht allein, wie schon ein flüchtiger Blick auf den Markt für Arbeitsspeicher zeigt. Vor allem... [mehr]

  • Gewinnspiel: G.Skill Trident Z mit RGB-Beleuchtung zu gewinnen

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/GKSILL_TRIDENT_Z_RGB-TEASER

    Spielerechner mit RGB-Beleuchtung sind voll im Trend. Inzwischen lässt sich nahezu jede Komponente – angefangen beim Mainboard, der Grafikkarte bis hin zur Kühlung – mit den farbenfrohen Leuchtdioden bestücken und mit der passenden Software aufeinander abstimmen, wie wir in unserem... [mehr]