NEWS

'Zune HD' mit HDMI und bis zu 120-GB-Speicherkapazität

Portrait des Authors


'Zune HD' mit HDMI und bis zu 120-GB-Speicherkapazität
10

Werbung

Erste Bilder des vermeintlichen "Zune HD" von Microsoft sind bereits aufgetaucht (wir berichteten), Gerüchte zu den Spezifikationen machten zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht die Runde. Wie Fudzilla berichtet, will man nun die wichtigsten Daten herausgefunden haben. So soll der "Zune HD" ein 3,6-Zoll OLED-Widescreen-Display, eine Auflösung von bis zu 640 x 480 Pixel und Multitouch-Fähigkeit besitzen. Videos sollen per HDMI an ein entsprechendes Endgerät weitergegeben werden können, die Framerate liegt dort bei maximal 30 fps.

 

Er soll in den Größen 8, 16, 32 und 120 GB erscheinen und eine Akkulaufzeit von 30 Stunden Audio- und 5 Stunden Videowiedergabe bieten. Alle Speichergrößen sollen als Flash-Speicher erscheinen. Fudzillas "Quellen" betitelten die Gerüchte um eine 4-GB-Version und SD-Kartenerweiterung definitiv als falsch. Eine Veröffentlichung soll angeblich um den 14. November herum geplant sein, Preise gibt es aber noch nicht.

Durch Klick auf das Bild gelangt man zu einer vergrößerten Ansicht

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (10)