> > > > Aldi Nord: PlayStation 4 mit zwei Controllern ab Donnerstag im Angebot (Update)

Aldi Nord: PlayStation 4 mit zwei Controllern ab Donnerstag im Angebot (Update)

Veröffentlicht am: von

sony playstation logoDie Discount-Einzelhandelskette Aldi Nord ist bekannt für ihre Angebote von Produkten, die sich im Normalfall nicht im Sortiment eines Lebensmitteldiscounters befinden. In der Vergangenheit gab es neben diversen Computern, bzw. Laptops auch schon Kleidung, Werkzeug, Möbel, Spielzeug und vieles mehr. Jede Woche aufs neue überrascht Aldi Nord seine Kunden mit Angeboten und versucht diese an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.

So auch in dieser Woche. Allerdings hat sich Aldi Nord in der Vorweihnachtszeit etwas ganz Besonderes überlegt: Ab Donnerstag, den 28. November 2019, gibt es im Aldi-Markt eine Sony PlayStation 4 mit zwei Dualshock-Controllern und einer 500 GB großen Festplatte im Angebot. Allerdings wollte der Discounter bislang noch nicht den Preis der Konsole verraten. Der Webseite lässt sich jedoch entnehmen, dass der Lebensmitteleinzelhändler den Preis am morgigen Mittwoch, den 27. November, auf seiner Webseite bekannt geben wird. Ab dem 28. November lässt sich die PlayStation 4 dann im Aldi ergattern. Die Herstellergarantie beträgt auch bei der im Aldi angebotenen Konsole zwölf Monate. 

Wer es jetzt kaum abwarten kann und am Donnerstag auf große Schnäppchenjagd gehen will, dem sollte klar sein, dass man sich vor den offiziellen Öffnungszeiten zur Filiale begeben muss. Dabei wird man feststellen, dass bereits eine Vielzahl von Schnäppchenjägern vor der Tür warten wird. Es kann zudem vorkommen, dass leere Einkaufswagen vor der Tür platziert wurden, der entsprechende Besitzer allerdings gerade nicht da ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man den Einkaufswagen beiseite schieben kann und den entsprechen Platz in der Reihe einnehmen darf. Ein heftiges Wortgefecht lässt dann meistens nicht lange auf sich warten. 

Zudem ist es für den Aldi-Schnäppchenjäger wichtig zu wissen wo sich die Angebote genau im Laden befinden. Dies sollte unbedingt im Vorfeld abgeklärt werden. Sind die Türen erstmal geöffnet, heißt es jeder Schnäppchenjäger für sich selbst und bei den Aldi-Angeboten gilt der Grundsatz: nur solange der Vorrat reicht. Somit darf keine Zeit verschwendet werden, man muss gezielt auf das Objekt der Begierde zugehen, ansonsten kann es passieren, dass man leer ausgeht. 

Hardwareluxx-Pro-Tipp:

Am Ende noch ein Hardwareluxx-Pro-Tipp: Manchmal sind die Mitarbeiter nicht sehr motiviert, die Angebote erst morgens raus zu räumen. Daher kann es vorkommen, dass diese bereits am Vortag kurz vor Ladenschluss positioniert werden. Hier lässt sich dann ganz entspannt ein Schnäppchen machen. Allerdings ist dieser verfrühte Verkaufsstart offiziell verboten. Die Angebote dürfen laut Aldi erst am Morgen auf der Verkaufsfläche platziert werden. Somit kann es vorkommen, dass man an der Kasse bezahlen möchte, die Mitarbeiter das Produkt jedoch nicht herausgeben.

Update:

Mittlerweile hat der Discounter den Angebotspreis der PlayStation 4 inklusive zwei Controllern veröffentlicht. Die Konsole ist ab morgen für 199 Euro in den Aldi-Nord-Filialen erhältlich. Wie immer gilt bei Aldi-Angeboten: Nur solange der Vorrat reicht.

Preise und Verfügbarkeit
Sony PlayStation 4 Slim - 500GB schwarz
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Ab 229,90 EUR
Zeigen >>


Social Links

Diesen Artikel bewerten:

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (41)

Diskutiert das Thema in unserem Forum:
Aldi Nord: PlayStation 4 mit zwei Controllern ab Donnerstag im Angebot (Update)

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Preis der Sony PlayStation Classic abermals deutlich gesunken

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION_CLASSIC

    Die Sony PlayStation Classic ist abermals kräftig im Preis gefallen. Musste man zum Release der Retro-Konsole im Dezember noch rund 100 Euro auf den Ladentisch legen, sank der Preis wenig später auf rund 59 Euro. Jetzt wechselt die Neuauflage der ersten PlayStation schon für unter 40 Euro ihren... [mehr]

  • 59 Euro: Sony verramscht die PlayStation Classic

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION_CLASSIC

    Als Nintendo im Juli 2016 die Nintendo Classic Mini, eine Neuauflage des Nintendo Entertainment Systems (NES) aus dem Jahr 1986 ankündigte, hatte man durchaus den Nerv der Zeit getroffen und die Nachfrage völlig unterschätzt. Schon nach wenigen Minuten war der Retro-Nachbau der... [mehr]

  • Offiziell bestätigt: PlayStation 5 mit Zen-2-CPU und Navi-GPU

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION4_GOLD

    Dass AMD einen Custom-SoC für Sonys nächste PlayStation fertigen wird, daran konnte eigentlich nicht mehr gezweifelt werden. Mark Evan Cerny, bereits Chefentwickler der PlayStation 4 und Vita, hat dies nun in einem Interview mit dem Wired-Magazin bestätigt und Lisa Su, CEO von AMD,... [mehr]

  • PlayStation 5: DualShock-Controller-Leak aufgetaucht

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION_LOGO

    Wie Hardwareluxx bereits berichtete soll die Playstation 5 mit einem Ryzen-Prozessor ausgestattet sein. Jetzt ist ein Bild des Controllers der voraussichtlich im Jahr 2020 erscheinenden PS5 aufgetaucht. Die ersten Informationen zum neuen Wireless-Controller tauchten bereits im Jahr 2017 auf.... [mehr]

  • PlayStation 5: Angeblicher Preis und Releasetermin geleakt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY_PLAYSTATION_LOGO

    In der Vergangenheit gab es bereits diverse Leaks zu Sonys neuster Konsole der PlayStation 5. Unter anderem wird der japanische Elektronikkonzern direkt zwei Modelle der PS5 veröffentlichen. Außerdem soll die PlayStation der fünften Generation Ende des nächsten Jahres veröffentlicht werden.... [mehr]

  • Design zur Konsole und dem Controller der Mad Box

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MADBOX

    Nach einer etwas fragwürdigen Ankündigung via Twitter hat Ian Bell, CEO und Gründer der Slightly Mad Studios, weitere Details zur geplanten Konsole namens Mad Box veröffentlicht. Bisher äußerte sich Bell nur bezüglich eines Pflichtenhefts für die Leistung, die 4K-Inhalte mit 120 FPS... [mehr]