1. Hardwareluxx
  2. >
  3. News
  4. >
  5. Consumer Electronic
  6. >
  7. Konsolen
  8. >
  9. Aldi Nord: PlayStation 4 mit zwei Controllern ab Donnerstag im Angebot (Update)

Aldi Nord: PlayStation 4 mit zwei Controllern ab Donnerstag im Angebot (Update)

Veröffentlicht am: von

sony playstation logoDie Discount-Einzelhandelskette Aldi Nord ist bekannt für ihre Angebote von Produkten, die sich im Normalfall nicht im Sortiment eines Lebensmitteldiscounters befinden. In der Vergangenheit gab es neben diversen Computern, bzw. Laptops auch schon Kleidung, Werkzeug, Möbel, Spielzeug und vieles mehr. Jede Woche aufs neue überrascht Aldi Nord seine Kunden mit Angeboten und versucht diese an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.

So auch in dieser Woche. Allerdings hat sich Aldi Nord in der Vorweihnachtszeit etwas ganz Besonderes überlegt: Ab Donnerstag, den 28. November 2019, gibt es im Aldi-Markt eine Sony PlayStation 4 mit zwei Dualshock-Controllern und einer 500 GB großen Festplatte im Angebot. Allerdings wollte der Discounter bislang noch nicht den Preis der Konsole verraten. Der Webseite lässt sich jedoch entnehmen, dass der Lebensmitteleinzelhändler den Preis am morgigen Mittwoch, den 27. November, auf seiner Webseite bekannt geben wird. Ab dem 28. November lässt sich die PlayStation 4 dann im Aldi ergattern. Die Herstellergarantie beträgt auch bei der im Aldi angebotenen Konsole zwölf Monate. 

Wer es jetzt kaum abwarten kann und am Donnerstag auf große Schnäppchenjagd gehen will, dem sollte klar sein, dass man sich vor den offiziellen Öffnungszeiten zur Filiale begeben muss. Dabei wird man feststellen, dass bereits eine Vielzahl von Schnäppchenjägern vor der Tür warten wird. Es kann zudem vorkommen, dass leere Einkaufswagen vor der Tür platziert wurden, der entsprechende Besitzer allerdings gerade nicht da ist. Dies bedeutet jedoch nicht, dass man den Einkaufswagen beiseite schieben kann und den entsprechen Platz in der Reihe einnehmen darf. Ein heftiges Wortgefecht lässt dann meistens nicht lange auf sich warten. 

Zudem ist es für den Aldi-Schnäppchenjäger wichtig zu wissen wo sich die Angebote genau im Laden befinden. Dies sollte unbedingt im Vorfeld abgeklärt werden. Sind die Türen erstmal geöffnet, heißt es jeder Schnäppchenjäger für sich selbst und bei den Aldi-Angeboten gilt der Grundsatz: nur solange der Vorrat reicht. Somit darf keine Zeit verschwendet werden, man muss gezielt auf das Objekt der Begierde zugehen, ansonsten kann es passieren, dass man leer ausgeht. 

Hardwareluxx-Pro-Tipp:

Am Ende noch ein Hardwareluxx-Pro-Tipp: Manchmal sind die Mitarbeiter nicht sehr motiviert, die Angebote erst morgens raus zu räumen. Daher kann es vorkommen, dass diese bereits am Vortag kurz vor Ladenschluss positioniert werden. Hier lässt sich dann ganz entspannt ein Schnäppchen machen. Allerdings ist dieser verfrühte Verkaufsstart offiziell verboten. Die Angebote dürfen laut Aldi erst am Morgen auf der Verkaufsfläche platziert werden. Somit kann es vorkommen, dass man an der Kasse bezahlen möchte, die Mitarbeiter das Produkt jedoch nicht herausgeben.

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Update:

Mittlerweile hat der Discounter den Angebotspreis der PlayStation 4 inklusive zwei Controllern veröffentlicht. Die Konsole ist ab morgen für 199 Euro in den Aldi-Nord-Filialen erhältlich. Wie immer gilt bei Aldi-Angeboten: Nur solange der Vorrat reicht.

Preise und Verfügbarkeit
Sony PlayStation 4 Slim - 500GB schwarz
292,96 Euro Nicht verfügbar Ab 292,96 EUR