Aldi Nord: PlayStation 4 mit zwei Controllern ab Donnerstag im Angebot (Update)

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
112.372
sony_playstation_logo.jpg
Die Discount-Einzelhandelskette Aldi Nord ist bekannt für ihre Angebote von Produkten, die sich im Normalfall nicht im Sortiment eines Lebensmitteldiscounters befinden. In der Vergangenheit gab es neben diversen Computern, bzw. Laptops auch schon Kleidung, Werkzeug, Möbel, Spielzeug und vieles mehr. Jede Woche aufs neue überrascht Aldi Nord seine Kunden mit Angeboten und versucht diese an den Mann, bzw. die Frau zu bringen.So auch in dieser Woche. Allerdings hat sich Aldi Nord in der Vorweihnachtszeit etwas ganz Besonderes überlegt: Ab Donnerstag, den 28. November 2019, gibt es im Aldi-Markt eine Sony PlayStation 4 mit zwei...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man nur so behindert sein wie die im Video alter....
 
Anscheinend gehts den Leuten finanziell viel zu gut, dass man sowas veranstalten muss, um ein hochpreisiges Gerät zu ergattern (sieht man ja auch häufig bei den Eierfon Releases, um dann 150€ Technik für 1000+€ kaufen zu dürfen)

@Aldi-PS4: Irgendwie komisch/lächerlich den Preis geheim zu halten. Bei dem Getue erwarte Ich, dass 150€ drauf stehen wird, wirds aber nicht, darum wayne.
Was für mich eigentlich der Tot einer jeden Konsole ist, sind die laufenden Online-Kosten. Ich zahle schon für meinen Internetanschluss Gebühren, bezahle im Vergleich sehr viel für das Spiel selbst und soll dann noch Onlinegebühren pro Konsole zahlen um es im Multiplayer spielen zu dürfen. Ne danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Monate PS Plus gibts doch öfters für um die 42€. Und dann bekommt man jeden Monat noch gratis Games wo manchmal auch wirklich sehr gute Games dabei sind wenn man sie denn schon nicht hat. Der Cloud Speicher ist auch ne nette Sache.

Klar wäre es schöner wenn man nichts zahlen müsste aber 3,50€ im Monat finde ich jetzt nicht so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme euch beiden zu... man bekommt viel geboten fürs Geld, aber mittlerweile will ja fast jeder ein abo haben, hier 3,5 dort 5, da wieder 4,5 und dann nochmal 10, da ist man ganz schnell bei 100 Euro, was gut viele schon durchaus 5-10% vom netto darstellen

freundliche Grüße :)
 
@HWL

beim nächsten mal bitte Sammelthread benutzen ;)
 
Somit darf keine Zeit verschwendet werden, man muss gezielt auf das Objekt der Begierde zugehen, ansonsten kann es passieren, dass man leer ausgeht.

Was wird da für ein Mist geschrieben, nur um den Artikel künstlich in die Länge zu ziehen? Meine Güte..
 
Finde das Angebot nicht sol toll. Wenn es wenigstens die Pro wäre. Die alten Konsolen laufen doch jetzt schon relativ bescheiden. Am witzigsten war ja der Test vom neun Star Wars auf der One S.
 
199€ für die Slim :haha:
 
wo ist dein problem? normal kostet sie mit EINEM kontroller 249€

Wahrscheinlich weil das Teil mittlerweile 6 Jahre alt ist und technisch völlig veraltet. Zumal der Nachfolger quasi in den Startlöchern steht. Ich mein für 200 Euro kann man nicht viel falsch machen wenn man wenig Anspruch hat.
 
199€ für die Slim :haha:

Die Elektromärkte wollen noch teilweise 299 haben. Für die Slim, mit einem Controller.

Solange die Leute kaufen, bleibt das Produkt wertstabil. Was Playsi`s ohnehin immer waren.


Wenn ich sehe, daß Midrange-Grafikkarten 400 Euro kosten (da fehlt noch der Rest vom PC) , Smartphone-Preise durch die Decke gehen, sind 199 für `ne beliebte Konsole vollkommen in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich weil das Teil mittlerweile 6 Jahre alt ist und technisch völlig veraltet. Zumal der Nachfolger quasi in den Startlöchern steht. Ich mein für 200 Euro kann man nicht viel falsch machen wenn man wenig Anspruch hat.

gibt genug kids die das ding zu xmas wollen... und zwar dieses jahr, und nicht erst nächstes jahr... und noch mehr eltern die sich die ps5 wohl nichtmal leisten können und selbst die ps4 für 199€ schon das halbe ersparte auffrisst...
 
Wahrscheinlich weil das Teil mittlerweile 6 Jahre alt ist und technisch völlig veraltet. Zumal der Nachfolger quasi in den Startlöchern steht. Ich mein für 200 Euro kann man nicht viel falsch machen wenn man wenig Anspruch hat.


Oh, wir haben schon 2022 :eek:??? Was habe ich verpasst?
Die angebotene Slim kam erst im September 2016 auf den Markt ... Ich habe meine 2016 mit 500 GB und einem Controller bei Saturn für 199€ ergattern können.
 
wo ist dein problem? normal kostet sie mit EINEM kontroller 249€

und was willste mit den 2 controller? gibt doch quasi keine spiele mehr, die man mit mehreren auf 1 gerät spielt. ich habe xbox one damals als family console gekauft, und bis auf 2-3 spiele gabs im prinzip nichts, was wir zusammen/gegeneinander an der 1 console spielen konnten. online ja klar, aber das ist nicht der sinn einer family kiste.
da ist nintendo auch heute noch lichtjahre besser, wenngleich die auch immer mehr online only bringen.

und wenn das spiel mal offline mehrspieler tauglich ist, ist es mit ziemlicher wahrscheinlichkeit irgendein sehr vereinfachtes spiel wie wii sports oder so. klar gibts auch mario kart und co, aber insgesamt ist die auswahl sehr begrenzt. auf der ps1-2 haben wir damals zusammen rollenspiele gezockt und ähnliches. warum geht das heute nicht mehr?!

konsolenspiele sind mittlerweile übrigens günstiger als pc spiele, da man pc spiele grundsätzlich nicht mehr verkauft bekommt, während das bei der konsole noch immer geht. der gebrauchtmarkt zieht die preise relativ schnell runter... man hat manchmal das gefühl, die wollen mit absicht fsk 18, damit der verkauf in deutschland erschwert wird.
 
In den Gameshops kann man fsk 18 verkaufen, nur pegi 18 nicht in Deutschland.
Zwei Controller braucht man auch nicht, aber wenn er dabei ist, kann man den zu Geld machen. Bei 199 Euro einen Controller für 40 Euro verkaufen, dann hat die ps4 159 gekostet.
 
Oh, wir haben schon 2022 :eek:??? Was habe ich verpasst?
Auch in der Slim steckt die gleiche Hardware wie in der PS4, und die kam 2013 raus, also vor 6 Jahren. Und diese Hardware ist halt nunmal mittlerweile veraltet (manche sagen sogar, sie war zum Release 2013 schon veraltet). Ist also egal ob du deine PS4 (Slim) 2016, 2018 oder heute morgen gekauft hast, die Hardware die drinsteckt stammt von vor 6 Jahren.
 
Was für Deppen in dem Video... haben die sonst nichts zu tun? :lol:
Ich wünschte ich hätte mal wieder Zeit zum zocken :(

gruß
hostile
 
Finde die Menschen sind keine Deppen.
Die machen das nicht nur wegen dem Kauf des Artikels an sich sondern auch wegen dem Erlebnis.
 
bevor ich 200 für die slim zahle nehme ich ne sicher ne pro mit zB Death Stranding oder call of mutti für 300€ (gibt es zB gerade bei lidl online)
 
bevor ich 200 für die slim zahle nehme ich ne sicher ne pro mit zB Death Stranding oder call of mutti für 300€ (gibt es zB gerade bei lidl online)

this.

Wer sich die normale kauft.... :stupid: 200€ klingt nach einem "Normalpreis". Nicht nach Schnäppchen.
Oha mit ZWEI Controller. Nur weil die einzeln weiß der Geier wie viel kosten müssen die das auch nicht im Set-Preis wert sein. Ein Controller langt doch eh :-P
 
In den Gameshops kann man fsk 18 verkaufen, nur pegi 18 nicht in Deutschland.
Zwei Controller braucht man auch nicht, aber wenn er dabei ist, kann man den zu Geld machen. Bei 199 Euro einen Controller für 40 Euro verkaufen, dann hat die ps4 159 gekostet.

wer kauft denn nen 2 controller? wenn man generell eher keinen 2 controller braucht, wer soll diesen dann von dir für 40€ kaufen ?!
 
Für die Leute die kein 4k Tv haben ist doch die Pro eh egal ?
 
Oh, wir haben schon 2022 :eek:??? Was habe ich verpasst?
Die angebotene Slim kam erst im September 2016 auf den Markt ... Ich habe meine 2016 mit 500 GB und einem Controller bei Saturn für 199€ ergattern können.

Bitte erst denken und dann massenhaft Fragezeichen spammen. Die Slim entspricht technisch der alte 4er und oh Wunder die kam 2013. Naja egal mitdenken wird heutzutage ja völlig überbewertet.

- - - Updated - - -

Für die Leute die kein 4k Tv haben ist doch die Pro eh egal ?

Nee die neuen Spiele ruckeln schon auf der alten. Des Weiteren kann du im 1080p Modus mehr Details einstellen oder einfach Downsampling aktivieren. Bei der geringen Preisdifferenz spricht absolut nichts mehr für die alte Version. Außerdem wer hat denn noch keinen 4K TV? Meine letzte Full HD Möhre habe ich 2015 entsorgt.
 
Nee die neuen Spiele ruckeln schon auf der alten. Des Weiteren kann du im 1080p Modus mehr Details einstellen oder einfach Downsampling aktivieren. Bei der geringen Preisdifferenz spricht absolut nichts mehr für die alte Version. Außerdem wer hat denn noch keinen 4K TV? Meine letzte Full HD Möhre habe ich 2015 entsorgt.

Ok, wuste ich nicht, besitze keine PS4. Aber wirst nicht glaube wie viele Leute noch Full HD TV's haben, das genauso wie bei den Monitoren. Auch da haben noch extrem viele Full HD.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh