> > > > Sony Playstation 4: 9 Minuten Video zeigt ausführlich die Software

Sony Playstation 4: 9 Minuten Video zeigt ausführlich die Software

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newWährend Europäer sich noch gut 2 Wochen gedulden müssen, erschien gestern in den USA die Playstation 4. Grund genug für Sony, die Oberfläche der Konsole ordentlich zu promoten. Ein auf dem eigenen YouTube-Kanal veröffentlichtes, 9 Minuten langes Video, zeigt ausführlich die Features, die Sony in die Konsole integriert hat. So wird beispielsweise das "Broadcast"-Feature vorgestellt, bei dem andere Nutzer ihre Spiel-Session freigeben können und interessierte Nutzer beim Spielen zuschauen können. Gerade bei heiß erwarteten Neuvorstellungen dürfte sich das Feature großer Beliebtheit erfreuen.

Vor einigen Tagen wurde schon bekannt, dass die Playstation 4 recht einfach zu reparieren ist. Zudem haben zahlreiche US-Medien die Konsole schon testen können. Vor gut einer Woche hat auch Microsoft ein entsprechendes Video zur Xbox One vorgestellt.