> > > > Avengers: Infinity War führt die Marvel-Fäden zusammen

Avengers: Infinity War führt die Marvel-Fäden zusammen

Veröffentlicht am: von

marvel logo

Das Marvel Cinematic Universe ist der beeindruckende Versuch, ein ganzes Superheldenuniversum auf die Leinwand zu bringen. Besonders die Avenger-Filme verknüpfen dann auch die einzelnen Superhelden miteinander. Das kommende Avengers: Infinity War wird diese Superheldentreffen noch mehr auf die Spitze treiben. 

Dabei sind die Avengers nach den Ereignissen aus The First Avenger: Civil War eigentlich gespalten. Doch der neuen Bedrohung durch den Titanen Thanos werden sie wohl kaum ungeeint begegnen können. Und dazu kommen dann noch Superhelden jüngerer Filme wie Doctor Strange, Black Panther oder auch die Guardians of the Galaxy. 

Im ersten offiziellen Trailer zeigt sich schon eindrücklich, was für ein Heldentreffen mit Avengers: Infinity War zu erwarten ist. Über die eigentliche Story verrät der Trailer aber kaum etwas, das über die Grundkonstellation Thanos vs. Superhelden hinausgeht. 

In den deutschen Kinos soll Avengers: Infinity War am 26. April 2018 anlaufen. 

Deutscher Trailer:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (5)

#1
Registriert seit: 04.06.2002

Leutnant zur See
Beiträge: 1168
...nach all den Gerüchten und Spekulationen, wer Infinity War nicht überleben wird, ist jetzt wohl klar, dass es Vision mit Sicherheit erwischt^^
#2
Registriert seit: 01.12.2010
Berlin
Kapitänleutnant
Beiträge: 1966
Also eigentlich ist es nicht klar da man nur gesehen hat dass er versucht den Stein zu entnehmen. Da wird sicherlich noch etwas dahinter stecken dass sie das im Trailer gezeigt haben...
#3
customavatars/avatar7410_1.gif
Registriert seit: 06.10.2003
Köllefornia
Werbefläche zu vermieten!
Beiträge: 4992
Ich würde mir wünschen, dass etwas mehr zu Thanos erzählt worden wäre.
Er taucht hier und da mal als Randfigur auf, man kann nur erahnen wie böse oder mächtig er wirklich ist.
Dafür, dass er der Boss der Chitauri ist, wissen wir wirklich wenig über ihn (rein nach den Filmen)

Echt schade.
#4
Registriert seit: 06.03.2007
Hannover
Stabsgefreiter
Beiträge: 280
Ich finde die Stimme des Synchronsprechers passt zu der Figur. Weiß jemand wie der heißt?
#5
Registriert seit: 07.09.2008
Baden Württemberg
Bootsmann
Beiträge: 528
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch

U.a. Gabriel Byrne, Alec Baldwin und Josh Brolin (Thanos) in div. Produktionen.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

UHD und HDR – ein Selbstversuch

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-4K-OLED

Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll. Die FullHD-Fernseher der ersten und zweiten Generation... [mehr]

Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

Auf einen Schlag - TV-Spot und Trailer zu Solo: A Star Wars Story (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STARWARS

Schon diesen Mai wird es einen weiteren Film aus dem Star Wars-Universum geben. Solo: A Star Wars Story konzentriert sich auf den jungen Han Solo. Soviel war auch schon länger bekannt. Trailer ließen hingegen auch bei nahendem Kinostart noch auf sich warten. Doch fast auf einen Schlag wurden... [mehr]

Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]

7.680 × 4.320 Pixel auf 88 Zoll: LG Display zeigt weltgrößtes 8K-OLED-Display

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG

Während hierzulande Full HD in vielen Fällen noch immer das höchste der Gefühle darstellt, steht in Asien die nächste Generation vor dem Start. In Japan soll der 8K-Regelbetrieb bereits in diesem Jahr aufgenommen werden, wenn auch zunächst nur in überschaubarem Umfang. Da trifft es... [mehr]