> > > > Avengers: Infinity War führt die Marvel-Fäden zusammen

Avengers: Infinity War führt die Marvel-Fäden zusammen

Veröffentlicht am: von

marvel logo

Das Marvel Cinematic Universe ist der beeindruckende Versuch, ein ganzes Superheldenuniversum auf die Leinwand zu bringen. Besonders die Avenger-Filme verknüpfen dann auch die einzelnen Superhelden miteinander. Das kommende Avengers: Infinity War wird diese Superheldentreffen noch mehr auf die Spitze treiben. 

Dabei sind die Avengers nach den Ereignissen aus The First Avenger: Civil War eigentlich gespalten. Doch der neuen Bedrohung durch den Titanen Thanos werden sie wohl kaum ungeeint begegnen können. Und dazu kommen dann noch Superhelden jüngerer Filme wie Doctor Strange, Black Panther oder auch die Guardians of the Galaxy. 

Im ersten offiziellen Trailer zeigt sich schon eindrücklich, was für ein Heldentreffen mit Avengers: Infinity War zu erwarten ist. Über die eigentliche Story verrät der Trailer aber kaum etwas, das über die Grundkonstellation Thanos vs. Superhelden hinausgeht. 

In den deutschen Kinos soll Avengers: Infinity War am 26. April 2018 anlaufen. 

Deutscher Trailer:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 5

Tags

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 04.06.2002

Leutnant zur See
Beiträge: 1166
...nach all den Gerüchten und Spekulationen, wer Infinity War nicht überleben wird, ist jetzt wohl klar, dass es Vision mit Sicherheit erwischt^^
#2
Registriert seit: 01.12.2010
Berlin
Kapitänleutnant
Beiträge: 1952
Also eigentlich ist es nicht klar da man nur gesehen hat dass er versucht den Stein zu entnehmen. Da wird sicherlich noch etwas dahinter stecken dass sie das im Trailer gezeigt haben...
#3
customavatars/avatar7410_1.gif
Registriert seit: 06.10.2003
Köllefornia
Werbefläche zu vermieten!
Beiträge: 4964
Ich würde mir wünschen, dass etwas mehr zu Thanos erzählt worden wäre.
Er taucht hier und da mal als Randfigur auf, man kann nur erahnen wie böse oder mächtig er wirklich ist.
Dafür, dass er der Boss der Chitauri ist, wissen wir wirklich wenig über ihn (rein nach den Filmen)

Echt schade.
#4
Registriert seit: 06.03.2007
Hannover
Stabsgefreiter
Beiträge: 256
Ich finde die Stimme des Synchronsprechers passt zu der Figur. Weiß jemand wie der heißt?
#5
Registriert seit: 07.09.2008
Baden Württemberg
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 500
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Klaus-Dieter_Klebsch

U.a. Gabriel Byrne, Alec Baldwin und Josh Brolin (Thanos) in div. Produktionen.
#6
customavatars/avatar279202_1.gif
Registriert seit: 13.12.2017

Matrose
Beiträge: 3
Suche nach einem Partner für harten Sex. Ich mag Anal und BDSM. Was denkst du über Liebe? Meine sexy Bilder und Kontakte hier http://sexbadoo.ga
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Corsair Void Pro Headsets im Test - für Dauerspieler

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_VOID_PRO-TEASER

Passend zur Gamescom erweitert Corsair sein Sortiment an Headsets um die neuen Void-Pro-Modelle. Wir konnten uns schon vor der offiziellen Veröffentlichung ausführlich mit Corsair Void Pro RGB Wireless und Void Pro Surround auseinandersetzen. Wie gut die Headsets sind, das klärt unser... [mehr]

Der neue Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/AMAZON_FIRE_TV__STICK_2017_LOGO

Amazon bringt den neuen Fire TV Stick nach Deutschland. Der überarbeitete Streaming-Stick ist nicht nur leistungsstärker, er wird jetzt auch gleich mit Alexa-Sprachfernbedienung ausgeliefert und soll so ein Stück Zukunft ins Wohnzimmer bringen. Für den Test haben wir uns Verbesserungen und... [mehr]

Student festgenommen: Illegales Streaming des Pay-TV-Anbieters Sky abgeschaltet

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SKY

Über die inzwischen abgeschaltete Webseite mystreamz.cc war es bis vor Kurzem noch möglich, Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky ohne offizielles Abonnement anzusehen. Die Webseite ist inzwischen nicht mehr erreichbar und wie die Ermittler mitteilen, wurde in diesem Zusammenhang auch ein... [mehr]

Medion Life P18117: Full-HD-TV ab 22. April bei Aldi Süd im Angebot

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MEDION

Ultra HD und 4K etablieren sich zwar bereits in der Mittel- und Oberklasse für Fernseher als Standard, tatsächlich gibt es in jenen Bereichen im Grunde schon bei den großen Herstellern keine 1080p-Geräte mehr, doch im Einstiegssegment finden immer noch Full-HD-TVs den Weg in den Handel. Dazu... [mehr]

Sony-Fernseher erhalten endlich Android TV 6.0

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/SONY

Sony will nächste Woche endlich auch in Europa ein wichtiges Update für seine Smart-TVs mit dem Betriebssystem Android TV veröffentlichen: Aktuell sind viele Modelle der Jahre 2015 / 2016 leider noch bei Version 5.1 (Lollipop) stehen geblieben. In den USA wurden die Fernseher allerdings bereits... [mehr]

SD bleibt stabil: Netflix erhöht Preise für HD und UHD (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Im Juli war es noch eine Vermutung, nun hat Netflix Tatsachen geschaffen: Zumindest in Deutschland und den USA wird die Nutzung des Streaming-Dienstes teurer. Allerdings differenziert das Unternehmen zwischen Bestandskunden und neuen Nutzern. Denn erstere Gruppe muss zumindest teilweise vorerst... [mehr]