> > > > Star Wars: The Last Jedi Trailer erhält neuen Trailer und das Filmplakat

Star Wars: The Last Jedi Trailer erhält neuen Trailer und das Filmplakat

Veröffentlicht am: von

Die Macher der Star Wars-Filme halten sich typischerweise mit Trailern zurück. Auch zum nächsten Teil des Epos gab es nach dem ersten Teaser-Trailer kein offizielles Trailer-Material mehr. Doch der Filmstart rückt näher. Direkt zum Beginn des US-Kartenvorverkaufs ist es nun auch Zeit für den offiziellen regulären Trailer.

In dem rund zweieinhalbminütigem Clip wird schon deutlich mehr vom Film angedeutet als noch im ersten Teaser-Trailer. Wer sich komplett vom Film überraschen lassen will, sollte deshalb vielleicht einen Bogen um den Trailer machen. Ohne zu teasern: Auffällig im Trailer ist vor allem die Konzentration auf verschiedene Personenkonstellationen.

Mit dem Trailer wurde auch das Filmplakat enthüllt. Auch hier stehen die Hauptcharaktere im Fokus. Allein Anordnung und Darstellung der Charaktere dürfte Fans des Star Wars-Universum neues Futter für Spekulationen geben.

Der Deutschland-Filmstart von Star Wars: The Last Jedi wurde für den 14. Dezember 2017 angesetzt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (11)

#2
Registriert seit: 08.01.2016

Matrose
Beiträge: 12
Naja, nachdem der 7er wirklich ziemlich.....übel war weiß ich noch nicht ob ich mir den Teil antun werde :/
#3
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 2019
Sieht für mich alles nach men Episode V Remake aus... Und nach dem 7. Teil würde mich das auch nicht überraschen.

Ich sehs schon kommen: Rey, ICH BIN DEIN BRUDER!!! NEEEEEIIIIIIIIN
#4
Registriert seit: 21.10.2014

Obergefreiter
Beiträge: 111
Weiterhin eine miese Besetzung mit einem 0815 Drehbuch. Rogue One war der wesentlich bessere Film als Teil 7
#5
customavatars/avatar6081_1.gif
Registriert seit: 06.06.2003

Bootsmann
Beiträge: 616
Sieht alles sehr gut aus. Ich freue mich auf Dezember.
#6
Registriert seit: 16.06.2015
Ingolstadt
Stabsgefreiter
Beiträge: 335
[ATTACH=CONFIG]414190[/ATTACH]
#7
customavatars/avatar127530_1.gif
Registriert seit: 19.01.2010
NRW
Kapitänleutnant
Beiträge: 1999
The Last Jedi Trailer erhält neuen Trailer?
#8
customavatars/avatar27979_1.gif
Registriert seit: 03.10.2005
Rhein/Ruhr
Fregattenkapitän
Beiträge: 2946
Barebones und HTPC's?
#9
customavatars/avatar59527_1.gif
Registriert seit: 06.03.2007
Schweiz
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 406
Zitat Darth Wayne;25870414
Barebones und HTPC's?


Ist wohl Absicht. Hab den Thread schon heute Mittag reported, passiert ist nix :D
#10
customavatars/avatar150117_1.gif
Registriert seit: 12.02.2011
Baden Württemberg
Kapitän zur See
Beiträge: 3121
Ich hatte den letzzen Teil tatsächlich mal im Kino gesehen da ich gelangweilt auf Dienstreise im Hotel war.
Ich glaube ich konnte mich an die Handlung nach nicht mal 1 Tag mehr errinnern so 0815 war das. Heftig ^^ Deshalb halte ich mich wieder zurück.

Es war und ist ein Erlebnis. Aber mit geschichtserzählung aus dem star wars Universum hatte es nichts mehr zu tun.
#11
customavatars/avatar136469_1.gif
Registriert seit: 24.06.2010

Flottillenadmiral
Beiträge: 5599
Fand rouge one von der Story auch besser als Episode 7.

Schaun mer mal, dann sehn wir schon.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

SD bleibt stabil: Netflix erhöht Preise für HD und UHD (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Im Juli war es noch eine Vermutung, nun hat Netflix Tatsachen geschaffen: Zumindest in Deutschland und den USA wird die Nutzung des Streaming-Dienstes teurer. Allerdings differenziert das Unternehmen zwischen Bestandskunden und neuen Nutzern. Denn erstere Gruppe muss zumindest teilweise vorerst... [mehr]

UHD und HDR – ein Selbstversuch

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-4K-OLED

Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll. Die FullHD-Fernseher der ersten und zweiten Generation... [mehr]

Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

Auf einen Schlag - TV-Spot und Trailer zu Solo: A Star Wars Story (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/STARWARS

Schon diesen Mai wird es einen weiteren Film aus dem Star Wars-Universum geben. Solo: A Star Wars Story konzentriert sich auf den jungen Han Solo. Soviel war auch schon länger bekannt. Trailer ließen hingegen auch bei nahendem Kinostart noch auf sich warten. Doch fast auf einen Schlag wurden... [mehr]

Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]