> > > > "Black Panther:" Erster Trailer zum neuen Marvel-Hit ist da

"Black Panther:" Erster Trailer zum neuen Marvel-Hit ist da

Veröffentlicht am: von

Der erste Trailer zur kommenden Comicverfilmung aus dem Hause Marvel ist da: In „Black Panther“ übernimmt Chadwick Boseman die Hauptrolle des Königs T‘Challa einer fiktiven, afrikanischen Nation namens Wakanda. Michael B. Jordan, den viele als Adonis Creed aus dem Film „Creed“ in bleibender Erinnerung behalten haben dürften, mimt die Rolle des Antagonisten. Im Trailer sichtet man allerdings direkt auch Martin Freeman, bekannt als Dr. Watson aus Sherlock. Ins Kino kommt „Black Panther“ erst 2018. Die ersten bewegten Bilder stimmen allerdings bereits gut auf das neue Superhelden-Abenteuer ein.

Über die Musikuntermalung kann man sich streiten, doch das Wiedersehen mit Boseman als T‘Challa bzw. Black Panther dürfte Marvel-Fans hoffentlich freuen. So hatte Black Panther seinen ersten Auftritt bereits in einer kleineren Rolle in „Captain America: Civil War“. Nun soll sein erster Solofilm dem afrikanischen Helden aber das gebührende Rampenlicht verschaffen.

Regie führt übrigens Ryan Coogler, der bereits bei „Creed“ auf dem Regiestuhl Platz nahm und somit mit Michael B. Jordan eine neue Zusammenarbeit startet. „Black Panther“ ist natürlich Teil des Marvel Cinematic Universe und somit mit anderen Filmen wie „Spider-Man: Homecoming“, „Thor: Ragnarok“ und natürlich dem bereits erwähnten „Captain America: Civil War“ verknüpft. Bleibt zu hoffen, dass nach dem ersten Teaser-Trailer bald noch mehr Material folgen wird.

Social Links

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar34175_1.gif
Registriert seit: 26.01.2006
Freising
Vizeadmiral
Beiträge: 6541
aha, ein Hit bevor der Film auch nur fertig ist ...
#2
customavatars/avatar97341_1.gif
Registriert seit: 23.08.2008
Bitz
Anime und Hardware Otaku
Beiträge: 12858
X-Men haben sie schon getötet. LOGAN war Schrott. Hoffe den anderen Comic Verfilmungen geht es nicht
genauso :(

Jetzt kommt bald dieser The Gifted seichte Müll. Man merkt wie die Qualität dahin driftet.
#3
Registriert seit: 08.12.2007

Korvettenkapitän
Beiträge: 2251
Zitat CeeJay;25604261
aha, ein Hit bevor der Film auch nur fertig ist ...


Man könnte es auch "Werbung" nennen :shot:

Wird für mich genauso langweilig wie der Transformers, Avangers, ... Einheitsbrei.
#4
Registriert seit: 28.09.2014

Hauptgefreiter
Beiträge: 207
ist doch heute nichts besonderes mehr - solche superheldendinger werden gemolken solange es geht. genau wie star wars...man muss nur star wars drauf schreiben und die crowd rennt einem die bude ein.

zum film: wow, setzt der sich ne katzenmaske auf? dachte dafür gibt es catwoman, aber man tut ja heute alles für die gleichberechtigung.
#5
customavatars/avatar34175_1.gif
Registriert seit: 26.01.2006
Freising
Vizeadmiral
Beiträge: 6541
Zitat teiger;25604688
Man könnte es auch "Werbung" nennen :shot:


Steht halt nur nicht Werbung drüber sondern News. Genau darum ging mein Kommentar eben...
#6
customavatars/avatar5839_1.gif
Registriert seit: 20.05.2003

Bootsmann
Beiträge: 606
Eine weitere Comic-Verfilmung... Wenn man sonst keine Ideen mehr hat...
#7
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 11847
@Zukubu
Wtf?
Wenn ich wirklich Fan wäre, wäre ich von dem Unwissen recht beleidigt, lol.
#8
Registriert seit: 28.09.2014

Hauptgefreiter
Beiträge: 207
:D
#9
Registriert seit: 12.01.2012
Bayern
Bootsmann
Beiträge: 721
Zitat MENCHI;25604410
X-Men haben sie schon getötet. LOGAN war Schrott. Hoffe den anderen Comic Verfilmungen geht es nicht
genauso :(

Jetzt kommt bald dieser The Gifted seichte Müll. Man merkt wie die Qualität dahin driftet.


bei Logan stimm ich dir zu, aber Deadpool und Dr. Strange fand ich gut.

bei vielen Serien hat es finde ich auch sehr nachgelassen oder wurde zu sehr übertrieben nach den ersten Staffeln (aber ist ja immer Geschmackssache).
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Corsair Void Pro Headsets im Test - für Dauerspieler

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_VOID_PRO-TEASER

Passend zur Gamescom erweitert Corsair sein Sortiment an Headsets um die neuen Void-Pro-Modelle. Wir konnten uns schon vor der offiziellen Veröffentlichung ausführlich mit Corsair Void Pro RGB Wireless und Void Pro Surround auseinandersetzen. Wie gut die Headsets sind, das klärt unser... [mehr]

Der neue Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/AMAZON_FIRE_TV__STICK_2017_LOGO

Amazon bringt den neuen Fire TV Stick nach Deutschland. Der überarbeitete Streaming-Stick ist nicht nur leistungsstärker, er wird jetzt auch gleich mit Alexa-Sprachfernbedienung ausgeliefert und soll so ein Stück Zukunft ins Wohnzimmer bringen. Für den Test haben wir uns Verbesserungen und... [mehr]

Student festgenommen: Illegales Streaming des Pay-TV-Anbieters Sky abgeschaltet

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SKY

Über die inzwischen abgeschaltete Webseite mystreamz.cc war es bis vor Kurzem noch möglich, Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky ohne offizielles Abonnement anzusehen. Die Webseite ist inzwischen nicht mehr erreichbar und wie die Ermittler mitteilen, wurde in diesem Zusammenhang auch ein... [mehr]

Medion Life P18117: Full-HD-TV ab 22. April bei Aldi Süd im Angebot

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MEDION

Ultra HD und 4K etablieren sich zwar bereits in der Mittel- und Oberklasse für Fernseher als Standard, tatsächlich gibt es in jenen Bereichen im Grunde schon bei den großen Herstellern keine 1080p-Geräte mehr, doch im Einstiegssegment finden immer noch Full-HD-TVs den Weg in den Handel. Dazu... [mehr]

Sony-Fernseher erhalten endlich Android TV 6.0

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/SONY

Sony will nächste Woche endlich auch in Europa ein wichtiges Update für seine Smart-TVs mit dem Betriebssystem Android TV veröffentlichen: Aktuell sind viele Modelle der Jahre 2015 / 2016 leider noch bei Version 5.1 (Lollipop) stehen geblieben. In den USA wurden die Fernseher allerdings bereits... [mehr]

SD bleibt stabil: Netflix erhöht Preise für HD und UHD (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Im Juli war es noch eine Vermutung, nun hat Netflix Tatsachen geschaffen: Zumindest in Deutschland und den USA wird die Nutzung des Streaming-Dienstes teurer. Allerdings differenziert das Unternehmen zwischen Bestandskunden und neuen Nutzern. Denn erstere Gruppe muss zumindest teilweise vorerst... [mehr]