> > > > Suicide-Squad-Blitz-Trailer – spielen Superman und Batman eine Rolle?

Suicide-Squad-Blitz-Trailer – spielen Superman und Batman eine Rolle?

Veröffentlicht am: von

warner brosAktuell läuft Batman v Superman: Dawn of Justice in den Kinos. Doch der nächste und dann dritte Film des DC Extended Universe steht bereits in den Startlöchen. Schon die ersten Trailer haben keinen Zweifel daran gelassen, dass Suicide Squad ein Antiheldenfilm wird. Der neue Blitz-Trailer stellt jetzt aber auch dezente Bezüge zu den Lichtgestalten Superman und Batman her.

So wird die Gründung des Suicide Squads als Reaktion auf eine mögliche Bedrohung durch Superman beschrieben. Batman und der Tumbler sind sogar direkt zu sehen. In welchem Bezug die Super- zu den Antihelden stehen, wird allerdings noch offen gelassen. Dafür zeigt der Blitz-Trailer einmal mehr, wie abgedreht die Teammitglieder des Selbstmordkommandos sind. Dieser Abschnitt wird mit dem Rock-Klassiker The Ballroom Blitz von Sweet untermalt – so erklärt sich auch der Trailer-Titel. Bei allen charakterlichen Besonderheiten scheinen Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith), Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje), Joker (Jared Leto) und Co. aber durchaus auch als Team funktionieren zu können. Zumindest reicht es schon für den gemeinsamen Kneipenbesuch.

In Deutschland soll Suicide Squad am 18. August 2016 in die Kinos kommen. 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Corsair Void Pro Headsets im Test - für Dauerspieler

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR_VOID_PRO-TEASER

Passend zur Gamescom erweitert Corsair sein Sortiment an Headsets um die neuen Void-Pro-Modelle. Wir konnten uns schon vor der offiziellen Veröffentlichung ausführlich mit Corsair Void Pro RGB Wireless und Void Pro Surround auseinandersetzen. Wie gut die Headsets sind, das klärt unser... [mehr]

SD bleibt stabil: Netflix erhöht Preise für HD und UHD (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Im Juli war es noch eine Vermutung, nun hat Netflix Tatsachen geschaffen: Zumindest in Deutschland und den USA wird die Nutzung des Streaming-Dienstes teurer. Allerdings differenziert das Unternehmen zwischen Bestandskunden und neuen Nutzern. Denn erstere Gruppe muss zumindest teilweise vorerst... [mehr]

Netflix bestätigt die neuen Filme und Serien für Oktober 2017

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX_100

Netflix hat bestätigt, welche Filme und Serien im Oktober 2017 ihren Weg ins Angebot des Streaming-Anbieters machen. So wird es unter anderem mit der beliebten Eigenproduktion „Stranger Things“ in der zweiten Staffel weitergehen. Allerdings dürften sich ganz besonders die Fans von Star Wars... [mehr]

UHD und HDR – ein Selbstversuch

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-4K-OLED

Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll. Die FullHD-Fernseher der ersten und zweiten Generation... [mehr]

Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

Netflix: Diese Filme und Serien stoßen im September 2017 hinzu

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETFLIX

Neben Amazon hat auch Netflix seine Neuzugänge für den Monat September 2017 bestätigt. Dabei punktet der amerikanische Streaming-Anbieter nach wie vor mit einer Mischung aus neuen Serien, Eigenproduktionen, Filmen und auch Dokumentationen. Beispielsweise schickt Netflix die schräge... [mehr]