> > > > Nächster Suicide Squad-Trailer zeigt mehr von den Anti-Helden

Nächster Suicide Squad-Trailer zeigt mehr von den Anti-Helden

Veröffentlicht am: von

warner brosZur Comic-Con gab es schon einen ersten furiosen Trailer zu Suicide Squad. Und auch der heute erschienene zweite Trailer (oder "erster offizieller Trailer" nach der Warner-Bros.-Zählweise) zur Adaption der Comicserie von DC-Comics legt gleich richtig los.

Die eher getragene musikalische Untermalung des Comic-Con-Trailers weicht Queens Bohemian Rhapsody – genau der richtige Song, um durchgedrehte Anti-Helden wie Harley Quinn (Margot Robbie), Deadshot (Will Smith) Killer Croc (Adewale Akinnuoye-Agbaje) oder erst recht den Joker (Jared Leto) in Szene zu setzen. Wobei die Rolle des Jokers aus dem Trailer noch nicht klar zu erkennen ist. Die anderen Bösewichte werden für eine spezielle Task-Force rekrutiert, die selbstmörderische Spezialaufgaben übernehmen soll. Dass sie dabei weniger heroisch und berechenbar vorgehen als die typischen Berufs-Superhelden, versteht sich dabei eigentlich von selbst.

Der Filmstart ist in Deutschland für den 16. August 2016 geplant.

Der Trailer in deutscher Synchronisation:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar112586_1.gif
Registriert seit: 26.04.2009

Banned
Beiträge: 3508
:rolleyes: imo falsches Subforum.

--
#2
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 4139
Das CMS hat da seine eigenen Vorstellungen - Thread manuell verschoben.
#3
customavatars/avatar27600_1.gif
Registriert seit: 22.09.2005
In der schönen Steiermark/Österreich
Admiral
Beiträge: 15149
Kann mich ums Verrecken nicht mit dem neuen Joker anfreunden.
#4
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 4139
An Heath Ledger kommt in der Rolle wohl auch kaum jemand mehr ran.
#5
customavatars/avatar27600_1.gif
Registriert seit: 22.09.2005
In der schönen Steiermark/Österreich
Admiral
Beiträge: 15149
Ne, das sowieso nicht. Aber diese Silberzähne und die Tattoos....dazu die absolut sauber geführte Schminke....nene....
#6
customavatars/avatar139178_1.gif
Registriert seit: 20.08.2010
In the middle of nowhere
Kapitänleutnant
Beiträge: 1899
Jared Leto wird seine Aufgabe mit Sicherheit super machen - es ist eben ein anderer Joker, wahnwitziger wie es den Anschein hat. Nicholson hat den Joker auch gut verkörpert, aber eben auch komplett anders als Ledger.. Das ist doch das tolle an der Schauspielerei - der Darsteller bringt eigendynamik mit rein :)
#7
customavatars/avatar23976_1.gif
Registriert seit: 16.06.2005
■█▄█▀█▄█■█▄█▀█▄█■ addicted to black & white kaname chidori ftw!
SuperModerator
Bruddelsupp
Luxx Labor

Bubble Boy
Beiträge: 26040
Die deutsche Stimme ist aber voll daneben.
#8
customavatars/avatar151979_1.gif
Registriert seit: 19.03.2011

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 485
Abwarten und fertigen Film schauen.

#9
customavatars/avatar80622_1.gif
Registriert seit: 23.12.2007
Köln
Flottillenadmiral
Beiträge: 5613
Die Deutsche Synchro finde ich auch zum abgewöhnen. Musste lachen, als ich Trailer No. 1 zum ersten mal auf Deutsch gesehen habe.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

    AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

  • Star Trek DS9 per AI auf höhere Auflösung gebracht

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/STARTREK-DS9

    Noch immer erfreuen sich einige TV-Serien aus den 90ern großer Beliebtheit. Doch in Zeiten immer hochauflösender Inhalte fallen diese optisch immer weiter zurück. Nun gibt es immer wieder Remastered-Versionen bekannter Filme und Serien. Diese basieren sehr oft auf hochauflösendem... [mehr]

  • Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]

  • Amazon Fire TV Cube: Fire TV plus Alexa plus Universalfernbedienung

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON_FIRE_TV_CUBE

    Nach zunächst mehreren Gerüchten innerhalb kurzer Zeit wurde es still um das, was als nächster Fire TV gehandelt wurde. Ende April lüftete Amazon den Schleier dann aber zumindest ein wenig und bestätigte die Arbeiten am Fire TV Cube. Nun hat man das neue Modell vorgestellt, das letztlich doch... [mehr]

  • Samsung plant ersten MicroLED-Fernseher für das kommende Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung hat schon während der vergangenen CES 2018 erstmals einen Fernseher mit der sogenannten MicroLED-Technik ausgestellt. Der Hersteller nennt das Modell „The Wall“, da der Fernseher nicht nur eine große Diagonale bietet, sondern auch einen besonders dünnen Rahmen rund um das Display.... [mehr]

  • Nu Audio ist EVGAs erste eigene Soundkarte

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/EVGA

    Bereits seit geraumer Zeit arbeitet EVGA an der Entwicklung einer eigenen Soundkarte und will sich damit ein weiteres Geschäftsfeld eröffnen. Die Motivation dahinter ist Folgende: Andrew Han, einer der Gründer von EVGA, ist ein Fan teurer Audiohardware und hat in seinem Privatbesitz... [mehr]