> > > > Zweiter Teaser-Trailer verrät mehr über Star Wars: The Force Awakens

Zweiter Teaser-Trailer verrät mehr über Star Wars: The Force Awakens

Veröffentlicht am: von

starwars

Ende 2014 ermöglichte ein erster Teaser-Trailer einige kurze Blicke auf den neuen, siebten Star Wars-Film. Die Star Wars Celebration in Anaheim lockte heute nicht nur als groß aufgezogenes Fan-Festival, sondern auch mit der Aussicht auf einige weitere Filmschnipsel.

Und tatsächlich enthüllten J.J. Abrams und Co. dort den zweiten Teaser-Trailer. Im Gegensatz zum ersten Trailer wird in den knapp 2 Minuten einiges mehr verraten. So sinniert ein verhüllter Luke Skywalker (wie gewohnt gespielt von Mark Hamill), über die Gabe der Macht in seiner Familie - eine Gabe, die offenbar nicht nur den bisher bekannten Generationen gegeben ist. Zu sehen sind auch die jungen Hauptdarsteller Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac). Sie wurden während des Events extra auf die Bühne gebeten und deuteten ihre Rollen zumindest an - ohne aber wirklich konkret zu werden. Auch die neu armierten Storm Trooper gab es nicht nur auf der Bühne des Conventions centers zu sehen, sie zeigen sich ebenfalls im Trailer. 

Den Höhepunkt bildet nach einigen actionreicheren Szenen der Auftritt von zwei alten Bekannten ganz am Ende - doch bevor wir alles verraten, binden wir einfach den Star Wars: The Force Awakens Official Teaser #2 ein:

Nach wie vor gilt, dass der Kinostart für das nächste Star Wars-Abenteuer für den 18. Dezember 2015 geplant ist. 

Update: Auf Leserwunsch hier noch die deutsche Variante:

Social Links

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar210347_1.gif
Registriert seit: 18.09.2014
Gelsenkirchen
Stabsgefreiter
Beiträge: 368
Wieso habt ihr nicht die Deutsch Version vom Trailer genommen ?
#2
customavatars/avatar64442_1.gif
Registriert seit: 22.05.2007
Asgard und Berlin
Der Dahar-Meister!
Beiträge: 2161
Link zum Deutschen Trailer wäre nett!
#3
customavatars/avatar210347_1.gif
Registriert seit: 18.09.2014
Gelsenkirchen
Stabsgefreiter
Beiträge: 368
Zitat Lord Wotan;23392084
Link zum Deutschen Trailer wäre nett!


Hier bitte sehr

edit: Gelöscht
#4
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 4077
@Mezzo: Ich hatte nicht mitbekommen, dass es den Trailer mit dt. Synchro gibt - ist jetzt als Update drin.
#5
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Fregattenkapitän
Beiträge: 2670
Wenn er sagt, wir sind zuhause, denke ich er meint Corellia
#6
customavatars/avatar18417_1.gif
Registriert seit: 24.01.2005

Fregattenkapitän
Beiträge: 2824
Jizz my Pants
#7
customavatars/avatar169480_1.gif
Registriert seit: 06.02.2012

Bootsmann
Beiträge: 593
Nerdgasm!
#8
Registriert seit: 08.08.2005
Zürich
Flottillenadmiral
Beiträge: 5366
Meine Reaktion XD

[video=youtube;PYHdQUyOunA]https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA[/video]
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • UHD und HDR – ein Selbstversuch

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-4K-OLED

    Dieser Artikel beschreibt den Weg von einer etwas betagten Wohnzimmer-TV-Ausstattung hin zu einer zumindest im visuellen Bereich aktuellen Top-Ausstattung, die in den nächsten 5 bis 10 Jahren dem aktuellen Stand der Technik standhalten soll. Die FullHD-Fernseher der ersten und zweiten Generation... [mehr]

  • Samsung Q9FN QLED-TV mit FreeSync kurz angeschaut

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-Q9F

    AMD wird nicht müde sein FreeSync-Ökosystem weiter auszubauen und bereits bei den PC-Displays hat man mit Samsung eine enge Partnerschaft aufgebaut. Samsung war der erste Hersteller, der Displays mit FreeSync-2-HDR-Unterstützung angekündigt hat. Nun hatten wir die Gelegenheit uns den Samsung... [mehr]

  • Ein Kabel für alles: Samsung setzt 2018 auf QLED und ein wenig Direct LED

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_QLED_TV_2018

    Samsung hat seine Fernseher des Modelljahres 2018 vorgestellt. Veränderungen gibt es vor allem im Detail, wenn man einmal vom neuen Topmodell absieht. Das soll noch dichter an die OLED-Konkurrenz heranrücken, auch wenn man sich erneut auf die QLED-Technik beschränkt. Eine weitere Neuerung:... [mehr]

  • Auf einen Schlag - TV-Spot und Trailer zu Solo: A Star Wars Story (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/STARWARS

    Schon diesen Mai wird es einen weiteren Film aus dem Star Wars-Universum geben. Solo: A Star Wars Story konzentriert sich auf den jungen Han Solo. Soviel war auch schon länger bekannt. Trailer ließen hingegen auch bei nahendem Kinostart noch auf sich warten. Doch fast auf einen Schlag wurden... [mehr]

  • Samsung: Erster 8K-Fernseher mit 120-Hz-Panel noch in diesem Jahr

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG

    Samsung scheint noch in diesem Jahr in den Markt der 8K-Fernseher einzusteigen. Zumindest seien die Vorbereitungen für die Produktion laut einem Bericht der Branchenzeitung DigiTimes abgeschlossen. Die Produktion soll im dritten Quartal anlaufen, sodass die Auslieferung noch im aktuellen Jahr... [mehr]

  • 7.680 × 4.320 Pixel auf 88 Zoll: LG Display zeigt weltgrößtes 8K-OLED-Display

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG

    Während hierzulande Full HD in vielen Fällen noch immer das höchste der Gefühle darstellt, steht in Asien die nächste Generation vor dem Start. In Japan soll der 8K-Regelbetrieb bereits in diesem Jahr aufgenommen werden, wenn auch zunächst nur in überschaubarem Umfang. Da trifft es... [mehr]