> > > > Zweiter Teaser-Trailer verrät mehr über Star Wars: The Force Awakens

Zweiter Teaser-Trailer verrät mehr über Star Wars: The Force Awakens

Veröffentlicht am: von

starwars

Ende 2014 ermöglichte ein erster Teaser-Trailer einige kurze Blicke auf den neuen, siebten Star Wars-Film. Die Star Wars Celebration in Anaheim lockte heute nicht nur als groß aufgezogenes Fan-Festival, sondern auch mit der Aussicht auf einige weitere Filmschnipsel.

Und tatsächlich enthüllten J.J. Abrams und Co. dort den zweiten Teaser-Trailer. Im Gegensatz zum ersten Trailer wird in den knapp 2 Minuten einiges mehr verraten. So sinniert ein verhüllter Luke Skywalker (wie gewohnt gespielt von Mark Hamill), über die Gabe der Macht in seiner Familie - eine Gabe, die offenbar nicht nur den bisher bekannten Generationen gegeben ist. Zu sehen sind auch die jungen Hauptdarsteller Rey (Daisy Ridley), Finn (John Boyega) und Poe Dameron (Oscar Isaac). Sie wurden während des Events extra auf die Bühne gebeten und deuteten ihre Rollen zumindest an - ohne aber wirklich konkret zu werden. Auch die neu armierten Storm Trooper gab es nicht nur auf der Bühne des Conventions centers zu sehen, sie zeigen sich ebenfalls im Trailer. 

Den Höhepunkt bildet nach einigen actionreicheren Szenen der Auftritt von zwei alten Bekannten ganz am Ende - doch bevor wir alles verraten, binden wir einfach den Star Wars: The Force Awakens Official Teaser #2 ein:

Nach wie vor gilt, dass der Kinostart für das nächste Star Wars-Abenteuer für den 18. Dezember 2015 geplant ist. 

Update: Auf Leserwunsch hier noch die deutsche Variante:

Social Links

Kommentare (8)

#1
customavatars/avatar210347_1.gif
Registriert seit: 18.09.2014
Gelsenkirchen
Hauptgefreiter
Beiträge: 179
Wieso habt ihr nicht die Deutsch Version vom Trailer genommen ?
#2
customavatars/avatar64442_1.gif
Registriert seit: 22.05.2007
Asgard und Berlin
Der Dahar-Meister!
Beiträge: 2034
Link zum Deutschen Trailer wäre nett!
#3
customavatars/avatar210347_1.gif
Registriert seit: 18.09.2014
Gelsenkirchen
Hauptgefreiter
Beiträge: 179
Zitat Lord Wotan;23392084
Link zum Deutschen Trailer wäre nett!


Hier bitte sehr

edit: Gelöscht
#4
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 3751
@Mezzo: Ich hatte nicht mitbekommen, dass es den Trailer mit dt. Synchro gibt - ist jetzt als Update drin.
#5
customavatars/avatar183410_1.gif
Registriert seit: 02.12.2012
Hobbingen
Korvettenkapitän
Beiträge: 2513
Wenn er sagt, wir sind zuhause, denke ich er meint Corellia
#6
customavatars/avatar18417_1.gif
Registriert seit: 24.01.2005

Korvettenkapitän
Beiträge: 2548
Jizz my Pants
#7
customavatars/avatar169480_1.gif
Registriert seit: 06.02.2012

Bootsmann
Beiträge: 549
Nerdgasm!
#8
Registriert seit: 08.08.2005
Zürich
Flottillenadmiral
Beiträge: 5057
Meine Reaktion XD

[video=youtube;PYHdQUyOunA]https://www.youtube.com/watch?v=PYHdQUyOunA[/video]
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Student festgenommen: Illegales Streaming des Pay-TV-Anbieters Sky abgeschaltet

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/SKY

Über die inzwischen abgeschaltete Webseite mystreamz.cc war es bis vor Kurzem noch möglich, Inhalte des Pay-TV-Anbieters Sky ohne offizielles Abonnement anzusehen. Die Webseite ist inzwischen nicht mehr erreichbar und wie die Ermittler mitteilen, wurde in diesem Zusammenhang auch ein... [mehr]

Oppo UDP-203: UHD-Blu-ray-Player unterstützt sogar Dolby Vision

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/OPPO_LOGO

Wir hatten bereits über den kommenden Ultra-HD-Blu-ray-Player von Oppo, den UDP-203, berichtet. Oppo ist in den Kreisen der Heimkino-Enthusiasten sehr renommiert. Das liegt unter anderem daran, dass der chinesische Hersteller lieber nur wenige aber dafür äußerst hochwertige Player auf den... [mehr]

Der neue Amazon Fire TV Stick mit Alexa-Sprachfernbedienung im Test

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/AMAZON_FIRE_TV__STICK_2017_LOGO

Amazon bringt den neuen Fire TV Stick nach Deutschland. Der überarbeitete Streaming-Stick ist nicht nur leistungsstärker, er wird jetzt auch gleich mit Alexa-Sprachfernbedienung ausgeliefert und soll so ein Stück Zukunft ins Wohnzimmer bringen. Für den Test haben wir uns Verbesserungen und... [mehr]

Medion Life P18117: Full-HD-TV ab 22. April bei Aldi Süd im Angebot

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MEDION

Ultra HD und 4K etablieren sich zwar bereits in der Mittel- und Oberklasse für Fernseher als Standard, tatsächlich gibt es in jenen Bereichen im Grunde schon bei den großen Herstellern keine 1080p-Geräte mehr, doch im Einstiegssegment finden immer noch Full-HD-TVs den Weg in den Handel. Dazu... [mehr]

TV-Hersteller: 3D-Fernseher werden vom Markt verschwinden

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/HARDWARELUXX_NEWS_NEW

Vor einigen Jahren wurde die 3D-Technik bei Fernsehern noch als die wichtigste Funktion verkauft. Kaum ein Hersteller hat bei seinen Modellen auf 3D verzichtet und die Funktion sollte das Fernseherlebnis deutlich verändern. Inzwischen sieht die Realität allerdings anders aus, denn nun ziehen sich... [mehr]

Amazon Fire TV erhält neue Oberfläche, neuer Fire Stick kommt

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/AMAZON

Amazon will es mal wieder mit seiner Streaming-Hardware wissen: Unter anderem hat der Händler ein Update für seinen Fire TV angekündigt. Die Streaming-Box soll noch vor Jahresende eine Generalüberholung der Oberfläche erhalten. Viele Details verrät Amazon noch nicht, spricht aber davon, dass... [mehr]