NEWS

HTC stoppt Ausrollung von Android 7.0 Nougat

Portrait des Authors


HTC stoppt Ausrollung von Android 7.0 Nougat
10

Werbung

Vor wenigen Tagen hatten wir berichtet, dass HTC mit der Installation von Android 7.0 für das HTC 10 begonnen hat. Inzwischen hat das Unternehmen jedoch zurückgerudert und das Update wieder vom Markt genommen. Als Grund werden technische Probleme genannt. Genau Details gab HTC in diesem Zusammenhang jedoch nicht bekannt.

HTC ist nicht das einzige Unternehmen, das mit technischen Problemen im Zusammenhang mit Android 7.0 zu kämpfen hat. Auch Sony hatte das Update auf die neuste Version des Betriebssystems wieder zurückziehen müssen.

htc 10

Laut HTC werde die Entwicklung des Updates noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Aktuell plane das Unternehmen die Ausrollung von Android 7.0 Nougat für das HTC 10 im Februar. Jedoch bleibt abzuwarten, ob HTC diesen Zeitplan einhalten kann. Da der Hersteller die genauen technischen Probleme nicht verraten hat, ist eine Einschätzung hierzu nicht möglich. 

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (10)