NEWS

Bilder zeigen angeblich OnePlus 3 im Metallgehäuse

Portrait des Authors


Bilder zeigen angeblich OnePlus 3 im Metallgehäuse
3

Werbung

Zum OnePlus 3 gibt es bereits seit einigen Wochen Gerüchte. Nun soll sich das Smartphone erstmals auf Bildern zeigen. Auf diesen ist zu erkennen, dass der Hersteller die Bauteile wohl in einem Metallgehäuse unterbringen wird. Als Modellbezeichnung trägt das abgebildete Gerät die Bezeichnung "RAIN A3000". Genau unter dieser Bezeichnung ist vor einigen Tagen ein Gerät in den Benchmark-Datenbanken aufgetaucht. Wie bereits vermutet, wird das OnePlus 3 demnach von einem Snapdragon 820 von Qualcomm angerieben. Weiterhin melden die Gerüchte einen Arbeitsspeicher je nach Variante mit 4 respektive 6 GB. Während das kleinere Modell mit 32-GB-Speicher mit 4 GB RAM bestückt sein soll, sollen bei der 64-GB-Variante insgesamt 6 GB Arbeitsspeicher verbaut sein. Bei den Kameras werden Auflösungen von 8 und 16 Megapixeln genannt. Somit wird die Rückkamera wohl mit 16 Megapixeln an den Start gehen, während die Frontlinse es auf 8 Megapixeln bringen soll.

oneplus 3 leak weibo webthinker123

Weiterhin ist auf den Bildern zu erkennen, dass bei dem abgebildeten Gerät das Betriebssystem OxygenOS 3.0 installiert ist und das Smartphone über einen Fingerabdruckscanner verfügt. Auch ein USB-Anschluss vom Type-C wird wohl mit an Bord sein. Die spekulierte Displaygröße von 5,0 Zoll kann anhand der Bilder nicht bestätigt werden und auch zur Auflösung von 1.920 x 108.0 Bildpunkten geben die Aufnahmen keinen Aufschluss.

Weiterhin unbekannt bleibt das geplante Veröffentlichungsdatum des OnePlus 3 und auch ein Verkaufspreis ist derzeit noch nicht kommuniziert worden.  

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (3)