> > > > Samsungs Galaxy S5 Mini kann vorbestellt werden

Samsungs Galaxy S5 Mini kann vorbestellt werden

Veröffentlicht am: von

samsung 2013Anfang dieses Monats wurde das kleine Gegenstück zum Galaxy S5 von Samsung offiziell vorgestellt. Bekannt gemacht wurden allerdings zunächst lediglich die technischen Eigenschaften, ein Preis stand zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht fest. Das hat sich mit dem heutigen Tag allerdings geändert. Bei Amazon beispielsweise kann das Mobiltelefon in den Farben Blau, Gold und Weiß für 449 Euro vorbestellt werden. Für einen Aufpreis von 20 Euro gibt es das Samsung Galaxy S5 Mini auch in Schwarz. Als Liefertermin gibt der Konzern den 1. August 2014 an, welcher nur noch eineinhalb Wochen entfernt ist.

Aber auch andere Online-Shops haben das Gerät bereits in ihr Sortiment aufgenommen und nehmen ab sofort Vorbestellungen entgegen. Manche Shops nennen allerdings keinen konkreten Liefertermin. Samsung selbst hat den Launch für das Galaxy S5 Mini für den Anfang August ausgesprochen, sodass der Liefertermin seitens Amazon durchaus zutreffen könnte. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Startpreis von rund 450 Euro in den nächsten Wochen noch etwas nach unten korrigiert wird.