NEWS

Pressebild zeigt Nokia Lumia 930

Portrait des Authors


Pressebild zeigt Nokia Lumia 930
4

Werbung

Wird es heute vorgestellt oder nicht? Während sich Ja und Nein in den vergangenen Wochen abwechselten, kann ein nun aufgetauchtes Pressebild immerhin als Bestätigung dafür genommen werden, dass das Lumia 930 überhaupt in Planung ist. Veröffentlicht wurde das Bild von evleaks, zu den technischen Daten wird jedoch kein Wort verloren.

Das Bild deutet jedoch auf eine sehr enge Verwandtschaft zum Lumia Icon an, das Nokia bislang nur exklusiv über den US-Provider Verizon verkauft. Sollte es sich beim Lumia 930 um dessen internationale Variante handeln, würde das Smartphone über ein 5 Zoll großes Full-HD-Display sowie einen Snapdragon 800 und 2 GB Arbeitsspeicher verfügen. Klar zu erkennen ist zudem der PureView-Schriftzug, der für eine qualitativ klar überdurchschnittliche Kamera spräche.

Eine Bestätigung des Lumia 930 wird für den heutigen Abend erwartet. Ab 19:00 Uhr deutscher Zeit will Microsoft unter anderem Windows Phone 8.1 offiziell vorstellen.

nokia lumia 930

Quellen und weitere Links

Werbung

KOMMENTARE (4)