> > > > Samsung gibt Vorschau auf Unpacked-5-Event

Samsung gibt Vorschau auf Unpacked-5-Event

Veröffentlicht am: von

samsung 2013In wenigen Tagen startet der Mobile World Congress in Barcelona und dieses Mal hat sich auch Samsung dazu entschieden, die Neuvorstellungen nicht kurz vor oder nach der Messe vorzunehmen, sondern den Unpacked-5-Event auf den kommenden Montag zu legen. Doch bis zum Montag möchte uns Samsung noch etwas auf Spannung halten und hat soeben ein Video veröffentlicht, das vielleicht schon einen Ausblick auf das gibt, was uns erwarten wird. Nun bieten solche Videos meist einen großen Spielraum für Interpretationen, aufgrund der Machart aber könnte man darauf schließen, dass beispielsweise eine gewisse Unempfindlichkeit gegenüber Wasser eine Rolle spielen könnte. Die dazugehörige Szene könnte aber auch darauf hindeuten, dass Samsung ähnlich wie beim iPhone 5s eine Slow-Motion-Funktion eingebaut hat. Der aktuellen Gerüchtelage zufolge ist auch der Einsatz eines Fingerabdrucksensors nicht unwahrscheinlich.

Unser Redakteur Marc-Georg Pater befindet sich bereits in Barcelona und wurde dort von einer Art "Welcome Paket" von Samsung begrüßt. In diesem befindet sich beispielsweise eine zerknüllte Stadtkarte von Barcelona mit dem Hinweis, dass es sich dabei um ein "flexibles Display" handelt. Dies dürfte ein deutlicher bezug auf die ebenfalls zu erwartende Smartwatch Galaxy Gear 2 sein.

Teaser zum Samsung Unpacked 5
Teaser zum Samsung Unpacked 5

Am Montag Abend werden wir sicherlich mehr wissen und unsere Leser dann mit allen Neuankündigungen versorgen.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (3)

#1
Registriert seit: 17.01.2008

Gefreiter
Beiträge: 61
Whohoo, ich bin gespannt. Was denkt Samsung sich wieder schönes zur "Nutzerfreundlichkeit" für uns alle aus?

- Regio Lock,
- eFuse,
- noch mehr Späße!

Her damit!
#2
customavatars/avatar33485_1.gif
Registriert seit: 15.01.2006

Oberbootsmann
Beiträge: 842
Zitat Markster;21880745
Whohoo, ich bin gespannt. Was denkt Samsung sich wieder schönes zur "Nutzerfreundlichkeit" für uns alle aus?

- Regio Lock,
- eFuse,
- noch mehr Späße!

Her damit!


Noch mehr bloatware!
#3
Registriert seit: 30.06.2004

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 395
Da sind die verzweifelten Crapple Agenten schon wieder unterwegs.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

OnePlus 5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ONEPLUS_5_2

Auch drei Jahre nach dem ersten Modell gilt OnePlus noch immer als der Rebell unter den Smartphone-Herstellern. Doch viel ist vom ursprünglichen, ganz eigenen Ansatz nicht mehr übrig geblieben. Man zählt mehrere hundert Mitarbeiter und ist kein Startup mehr, verkauft seine Geräte zumindest... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]