NEWS

HTC One Nachfolger setzt auf On-Screen-Tasten

Portrait des Authors


HTC One Nachfolger setzt auf On-Screen-Tasten
10

Werbung

Der taiwanische Hersteller HTC entwickelt bekanntlich unter dem Codenamen M8 den Nachfolger des One und genau zu diesem Gerät gibt es nun neue Informationen. Das Smartphone soll laut dem meist gut informierten Twitter-Nutzer evleaks auf On-Screen-Tasten setzen und somit komplett auf die Tasten unterhalb des Displays verzichten. Außerdem wurde auch ein Wallpaper veröffentlicht, das bei der Auslieferung des Gerätes vorinstalliert sein soll. Das Interessante dabei ist die Auflösung, denn diese liegt bei 2.160 x 1.920 Bildpunkten und somit würde HTC beim M8 auch weiterhin auf ein FullHD-Display setzen und nicht wie andere Hersteller auf eine höhere Pixeldichte zurückgreifen.

Als Prozessor wird wohl weiterhin ein Snapdragon-Chip von Qualcomm aus der 800-Serie zum Einsatz kommen und beim Gehäuse setzt der Hersteller wahrscheinlich wieder auf Aluminium. Weitere Details sind aber leider nicht bekannt. Die Vorstellung des HTC M8 wird zur MWC 2014 erwartet.

htc-m8-wallpaper

  

 

Quellen und weitere Links KOMMENTARE (10)