> > > > Android-4.4-Update für Huaweis Ascend P6 im Januar

Android-4.4-Update für Huaweis Ascend P6 im Januar

Veröffentlicht am: von

HuaweiAscend P6, das ist Huaweis aktuelles Design-Flaggschiff, das Mitte des Jahres auf den Markt gekommen ist. In unserem Test konnte es durch eine sehr gute Verarbeitung, schicke Optik und sinnvolle Software-Features glänzen. Zum Release mit Android 4.2.2 ausgestattet, soll die aktuellste Version "KitKat" (4.4) im Januar auf dem Gerät landen. Sollte sich dieser Umstand als korrekt herausstellen, ist der Hersteller mit seinem Zeitplan nahe an den "Großen", die ebenfalls bis Anfang nächsten Jahres ihre Flaggschiffe auf die aktuelle Version updaten wollen.

25ascendp6hwluxx

Die Information stammt direkt aus China und beinhaltet zusätzlich den Hinweis, dass mit dem Systemupdate auch eine neue EmotionUI bereitgestellt wird. Mit dieser Ankündigung überspringt man das Android-4.3-Update für das Smartphone und stattet die Nutzer direkt mit neuester Software aus.Was Android 4.4 für Neuerungen mit sich bringt, haben wir zum Release Ende Oktober in einem Artikel zusammengefasst.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 4

Tags

Kommentare (8)

#1
Registriert seit: 10.04.2012

Gefreiter
Beiträge: 43
Guten Morgen,

das wäre allerdings eine schöne Gesten von Huawei, die vielleicht auch endlich den Irrglauben bekämpfen wird, dass Huawei keinen Support bietet. (ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich das jetzt schon gelesen habe :D )

Hoffentlich ist das ganze dann nicht doch nur heiße Luft.

Darf man Fragen wo genau Ihr die Neuigkeit her habt? ;)
#2
customavatars/avatar7187_1.gif
Registriert seit: 19.09.2003
Marl
Leutnant zur See
Beiträge: 1050
Zitat Ingrimmsch;21431713
Darf man Fragen wo genau Ihr die Neuigkeit her habt? ;)


Links über deinem eigenen Post stehen "Quellen und weitere Links". Zumindest wenn du dir den Artikel auf der Hauptseite anschaust. Meinst du das? :hmm:
#3
Registriert seit: 10.04.2012

Gefreiter
Beiträge: 43
danke, dass habe ich bis jetzt immer geschickt überlesen ;)
#4
Registriert seit: 15.09.2009

Kapitänleutnant
Beiträge: 1670
Quelle 1 hats von Quelle 2.

Was in Quelle 2 steht kann vermutlich kaum einer hier verstehen...
#5
Registriert seit: 05.03.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3758
Zitat Ingrimmsch;21431713
Guten Morgen,

das wäre allerdings eine schöne Gesten von Huawei, die vielleicht auch endlich den Irrglauben bekämpfen wird, dass Huawei keinen Support bietet. (ich hab aufgehört zu zählen, wie oft ich das jetzt schon gelesen habe :D )

Hoffentlich ist das ganze dann nicht doch nur heiße Luft.

Darf man Fragen wo genau Ihr die Neuigkeit her habt? ;)


Naja, ich nehme mal an, dass du deine Huawei Infos angelesen hast, und da du hier ja gerade deine Lesekünste stark hervorgerufen hast, kann man deine Posts wohl getrost löschen/ignorieren.
#6
Registriert seit: 10.04.2012

Gefreiter
Beiträge: 43
Lieber snake,
bin ich dir mit irgendwas persönlich auf den Schlips getreten?
Oder was soll ein Beitrag, in dem keine Meinung zum thema versteckt ist, sondern nur Kritik an einem anderen User ausübt sonst?
#7
customavatars/avatar92992_1.gif
Registriert seit: 10.06.2008
zuhause
Admiral
Beiträge: 11293
Ist sicher nur die Reaktion auf die vielen Roots die kurz nach release verfügbar waren.

Lt. vieler Nutzer war das EmotionUI nämlich der einzige Nachteil am Handy, weil es wohl ein ziemlicher "klotz am bein" war.

Wäre schön, wenn das Update die Position des kopfhöreranschlusses ändern könnte ;-D
#8
customavatars/avatar67096_1.gif
Registriert seit: 29.06.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1824
Wie sieht es denn mit einem Update für das Ascend Mate aus? Weiß da jemand was?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]