> > > > HTC One erhält Android 4.3 in Taiwan

HTC One erhält Android 4.3 in Taiwan

Veröffentlicht am: von

htc 2013Der Internetriese Google hat schon vor einiger Zeit Android 4.3 veröffentlicht, doch bis die Hersteller diese Version für die eigenen Geräte anbieten, dauert es bekanntlich immer eine gewisse Zeit. Beim Hersteller HTC scheint die Entwicklung einer neuen Version des Betriebssystems aber abgeschlossen zu sein, denn im eigenen Heimatmarkt Taiwan hat das Unternehmen für sein Topmodell One die neue Version nun freigegeben. Das Update besitzt eine Größe von rund 512 MB und wird alle Funktion von Android 4.3 beinhalten. Zudem hat der Hersteller zum Teil die eigenen Funktionen überarbeitet und verbessert. Zum Beispiel gibt es nun eine neue Animation, wenn das Gerät im ausgeschalteten Zustand geladen wird und auch die Kamera sowie die Galerie wurden von HTC überarbeitet.

Wann der Start von Android 4.3 für das HTC One in Europa geplant ist, ist bisher noch nicht bekannt. Der Hersteller hat lediglich die Entwickler informiert, dass noch diese Woche eine neue Version zum Testen zur Verfügung stehen wird. Die endgültige Version sollte also höchstwahrscheinlich in den kommenden Wochen bereit stehen.

htc One 4.3