> > > > iOS 7 Beta: Bereits auf 0,22 Prozent der US-Geräte

iOS 7 Beta: Bereits auf 0,22 Prozent der US-Geräte

Veröffentlicht am: von

ios7Das kalifornische Unternehmen Apple hatte erst vor rund einer Woche sein neustes mobiles Betriebssystem iOS 7 vorgestellt und am gleichen Abend die entsprechende Vorabversion freigegeben. Wie die Kollegen von Chitika nun herausgefunden haben, nutzen bereits 0,22 Prozent der Geräte in den USA das neuste Betriebssystem. Dies ist sicherlich keine sehr hohe Zahl, doch im Vergleich zur vorherigen Beta von iOS 6 scheint die siebte Version deutlich mehr interessierte Nutzer anzuziehen. iOS 6 wurde nämlich nur von rund 0,11 Prozent der kompatiblen US-Geräte genutzt.

Der gemessene Wert wurde zwei Tage nach der Veröffentlichung gemessen und somit ist davon auszugehen, dass dieser über die letzten Tage nochmals angestiegen ist. Natürlich ist dies noch kein Zeichen für eine große Beliebtheit von iOS 7, aber zumindest zeigen die Nutzer anscheinend großes Interesse und wollen sich das neue Betriebssystem gerne anschauen.

iOS7 beta us geräte

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar90941_1.gif
Registriert seit: 05.05.2008
Braunschweig
Kapitänleutnant
Beiträge: 1964
Ist ja auch ein geiles OS :)
#2
Registriert seit: 04.09.2012

Bootsmann
Beiträge: 539
Achso, es geht um iSymbian - jetzt versteh ich`s
#3
customavatars/avatar132350_1.gif
Registriert seit: 30.03.2010
Hamburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4472
Meine Kollegen haben es sich auch installiert. Einige Apps funzen nicht(ebay, Dropbox, Skype), aber für eine Beta ist es bereits sehr weit. Denke ich werde bei der Beta2 einsteigen. Es wird ein tolles OS!
#4
Registriert seit: 27.06.2003

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 466
Ebay kann ich bestätigen jedoch funktioniert Skype einwandfrei bei mir.
#5
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 13790
Die bereits jetzt höhere Verbreitung zeigt meiner Ansicht doch sehr stark, wie sehr die iOS'ler auf ein echtes Update gewartet haben. Bin auch sehr zufrieden mit dem ersten Eindruck.
#6
customavatars/avatar72703_1.gif
Registriert seit: 12.09.2007

RS-Fahrer
Beiträge: 7028
Mal blöd nachgefragt: Wo kann ich als Endnutzer diese Beta laden oder ist sie aktuell nur für die App-Entwickler zugänglich?
#7
Registriert seit: 16.11.2009
Dresden
[Online] - Redakteur
Horst
Beiträge: 5603
Soweit ich weiß musst du bei Apple als Entwickler registriert sein.
#8
customavatars/avatar95720_1.gif
Registriert seit: 27.07.2008
Nahe München
Vizeadmiral
Beiträge: 6673
KAnn es einfach sein, dass bei der jetzigen Beta einfach mehr Entwickler zugelassen sind als bei der letzten? ...
#9
Registriert seit: 17.07.2011
Dschalalkot
Kapitän zur See
Beiträge: 3786
Meine Güte, die billigste News ever.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Moto G4 Plus im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/MOTO_G4_PLUS_TEASER_KLEIN

So wechselvoll die jüngere Geschichte Motorolas ist, so wechselvoll ist auch die des Moto G. Ab Ende 2013 sorgte es für überraschend gute Kritiken und hohe Verkaufszahlen, die bisher zwei erschienenen Nachfolger konnten daran jedoch nicht anknüpfen. Nun steht mit dem Moto G4 die vierte... [mehr]

LG G5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/LG_G5_TEASER_KLEIN

Alles neu, doch die Geschichte wiederholt sich: Mit dem G5 wagt LG seit zwei Monaten einen vollumfänglichen Umbruch, doch wie schon bei den Vorgängern bricht der Preis rasant ein. Zwischenzeitlich wurden nur noch 400 Euro verlangt, womit sich ein später Blick auf das Smartphone lohnt. Ob sich... [mehr]