> > > > Weißes Nexus 4 soll im Juni kommen (Update)

Weißes Nexus 4 soll im Juni kommen (Update)

Veröffentlicht am: von

google-nexusDer Internetriese Google hat auf seiner vergangenen Pressekonferzen zwar kein Wort über ein Nexus 4 mit einem weißen Gehäuse verloren, aber das Gerät soll nach aktuellen Informationen trotzdem schon in den Startlöchern stehen. Demnach soll das Nexus 4 in weiß bereits ab dem 10. Juni 2013 erhältlich sein. Neben der neuen Farbe soll auch das neuste mobile Betriebssystem Android mit der Versionsnummer 4.3 zum Einsatz kommen. Mit dem Thema Android 4.3 haben wir uns schon ausführlich beschäftigt und einen passenden Kommentar dazu natürlich schon veröffentlicht.

Weitere Details sind bisher nicht bekannt, aber wahrscheinlich wird Google keiner Änderung bei den Bauteilen vornehmen. Somit wird das Smartphone auch in einem weißen Gehäuse wohl weiterhin auf einen Quadcore-Prozessor von Qualcomm mit 1,5 GHz zurückgreifen und diesem stehen 2 GB Arbeitsspeicher zur Seite. Auch das Display soll mit seinen 4,7 Zoll wohl nicht verändert werden und weiterhin auf 1280 x 768 Bildpunkte setzen.

white-nexus-4-630

Update:

Heute hat LG das weiße Nexus 4 offiziell angekündigt, nennt aber derzeit weder einen konkreten Termin noch Preis.

"Bereits ab morgen wird das Nexus 4 White in Hongkong erhältlich sein. Weitere ausgewählte Märkte in Asien, Nordamerika, Europa und im Nahen Osten folgen in den nächsten Wochen."

"LG und Google haben mit dem Nexus 4 den Maßstab für alle Smartphones mit Android 4.2 Jelly Bean gesetzt", sagt Michael Wilmes, Senior Manager Public Relations. "Das Nexus 4 White bietet Nutzern das gleiche überragende Android-Erlebnis in einer stylishen und attraktiven neuen Farbe."

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
customavatars/avatar26010_1.gif
Registriert seit: 10.08.2005
Düsseldorf
Vizeadmiral
Beiträge: 7827
Naja jetzt Änderungen an der Hardware fände ich auch irgendwie sinnlos. Wenn dann gibt es die direkt mit dem Nexus 5 oder wie immer das heißen wird.
#2
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bad Godesberg
Flottillenadmiral
Beiträge: 5362
Bös hässlich ists in weiß.
#3
customavatars/avatar160942_1.gif
Registriert seit: 29.08.2011

Kapitänleutnant
Beiträge: 2047
das die nichtmals den grässlichen Lautsprecher verbessern...
#4
customavatars/avatar24630_1.gif
Registriert seit: 05.07.2005
NOR
Bootsmann
Beiträge: 751
Das N4 in weiß ist schick.. von hinten! Bilder von vorne?
Und was ist an dem Lautsprecher auszusetzen? Vor allem, welcher?
#5
customavatars/avatar54155_1.gif
Registriert seit: 23.12.2006
Schwabenland
Moderator
Beiträge: 10421
Mit LTE und 32GB wäre es Super interessant
#6
Registriert seit: 17.12.2011

Flottillenadmiral
Beiträge: 4362
Zitat SteKö;20629503
Das N4 in weiß ist schick.. von hinten! Bilder von vorne?

Gibt es dort war es leider schwarz.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]