> > > > Es geht los: Die wichtigsten Livestreams zur Apple-Keynote

Es geht los: Die wichtigsten Livestreams zur Apple-Keynote

Veröffentlicht am: von

apple logoWenn Apple die Presse einlädt, liegt die Messlatte weit oben. In wenigen Minuten wird die Keynote in Yerba Buena-Center, das schon seit einigen Tagen kräftig auf Vordermann gebracht wurde, starten. Dass Apple das neue „iPhone 5“ vorstellen wird, ist kein großes Geheimnis. Die Gerüchte hierzu haben wir in dieser Meldung noch einmal zusammengefasst. Auch neue iPod-Modelle, iMacs und mit etwas Glück ein kleineres iPad werden erwartet. Da die Cupertiner die Veranstaltung wie gewohnt nicht live ins Netz streamen und diese erst wenige Stunden später veröffentlichen werden, ist der geneigte Apple-User dazu verdonnert, auf die zahlreichen Live-Ticker auszuweichen, um möglichst schnell an die neusten Informationen aus San Francicso zu kommen.

Kurz vor unserer offiziellen Berichterstattung haben wir alle möglichen Links zu den Live-Tickern zusammengetragen. Wir sind gespannt, was die sechste iPhone-Generation tatsächlich bringen und was Apple an neuen Produkten vorstellen wird. Kurz nach Ende der Keynote werden wir alle wichtigen Informationen zusammentragen. Wir  freuen uns auf einen spannenden Abend!

Yerba Buena Center or Arts in San Francisco

Alle Live-Ticker im Überblick:

Deutsch-sprachig:

Englisch-sprachig:

Social Links

Kommentare (9)

#1
customavatars/avatar46501_1.gif
Registriert seit: 03.09.2006
Düsseldorf
Kapitän zur See
Beiträge: 3360
Engadget.(com) war bis jetzt immer gut. :)
#2
customavatars/avatar122977_1.gif
Registriert seit: 09.11.2009
(Nord-)Baden
Kapitänleutnant
Beiträge: 1702
Ich bin ja immer bei MacRumors vorne mit dabei. Aber letztes mal war Engadget noch einen Tacken flotter.
#3
customavatars/avatar99953_1.gif
Registriert seit: 04.10.2008

Vizeadmiral
Beiträge: 6952
werden bei den links bild ond ton übertragen? :hmm:
sorry, aber es ist mein erstes mal...

grüße

..::mcpaschetnik::..
#4
customavatars/avatar50343_1.gif
Registriert seit: 28.10.2006

Vizeadmiral
Beiträge: 7013
Und, wer führt? :vrizz:
#5
customavatars/avatar75613_1.gif
Registriert seit: 25.10.2007
Duisburg
Bootsmann
Beiträge: 557
Nen paar LiveBlogs...wenn einer was mit kriegen möchte :D
Here is a complete list of Live Blog and Streaming video links for Wednesday's Apple event. : apple
#6
Registriert seit: 11.09.2007

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1353
**** auf die verkackten i-devices..

bitte lasst mal wieder hardware vom stapel (macpro o.ä.)

das iphone war der anfang vom ende tt
#7
customavatars/avatar30977_1.gif
Registriert seit: 07.12.2005
Hannover
Korvettenkapitän
Beiträge: 2366
genau , des ween verkauft es sich auch so gut....
Bin auch schon gespannt was nun alles vorgestellt wird
#8
customavatars/avatar43949_1.gif
Registriert seit: 01.08.2006
München
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1281
Schade, die Gerüchte zum Iphone der letzten Wochen haben sich bewahrheitet. Ich habe gehofft, dass Apple noch etwas besonderes raushaut. Das Design ist auch nicht wirklich aufregend und das Seitenverhältnis irgendwie seltsam.

Naja, es wird sich trotzdem besser verkaufen als die Modelle zuvor.
#9
Registriert seit: 25.04.2003
Oberhausen
Kapitänleutnant
Beiträge: 1577
Kein neues iPad?
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]

Huawei P10 im Test - die neue 5-Zoll-Referenz

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P10

Aus der Smartphone-Landschaft ist Huawei spätestens seit dem Frühjahr 2016 nicht mehr wegzudenken. Mit dem P9 schaffte es das Unternehmen, sich selbst in der Oberklasse zu etablieren. Im Herbst legte man mit dem Mate 9 eine Größenklasse weiter oben nach, nun folgt das P10. Die Fußstapfen sind... [mehr]

Samsung Galaxy S8 im Test - Technik toll, Format mau (Video-Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG_GALAXY_S8_02

Für Samsung bricht eine neue Zeitrechnung an. Denn das Galaxy S8 ist nicht nur Topmodell Nummer 1 nach dem Desaster rund um das Galaxy Note 7, mit dem erstmaligen Einsatz des Infinity Display ist eine gravierende Design-Änderung verbunden. Der Test zeigt, warum die Fakten anders als die... [mehr]

Samsung Galaxy A3 (2017) und Galaxy A5 (2017) im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GALAXY_A3_A5_2017

Einmal befriedigend, einmal gut, zweimal zu teuer: Vor fast genau einem Jahr konnten Samsungs Galaxy A3 und Galaxy A5 des Jahrgangs 2016 überraschen, aber nicht vollends überzeugen - trotz teilweise großer Fortschritte. Erfolgreich war das Gespann dennoch, eine Neuauflage mehr als... [mehr]

HTC U11 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HTC_U11_TEST

Auf 10 folgt U11: Was falsch klingt, ist nach Ansicht HTCs die logische Weiterentwicklung des letztjährigen Flaggschiffs. Denn nicht nur die Technik wurde auf den aktuellen Stand der Dinge gebracht, auch neue Funktionen wie Edge Sense oder Active Noise Cancelling sollen Käufer locken. Doch dass... [mehr]