> > > > Fotos von schwarzem Samsung Galaxy S III aufgetaucht

Fotos von schwarzem Samsung Galaxy S III aufgetaucht

Veröffentlicht am: von

samsungAm 3. Mai diesen Jahres stellte Samsung in London mit dem Galaxy S III ein neues Flaggschiff-Smartphone vor, dass in den Farben Weiß und Blau kurze Zeit später auf den Markt kam. Mitte Juli zeigte das südkoreanische Unternehmen dann eine rote Variante des Galaxy S III, die jedoch ausschließlich über den US-Mobilfunkanbieter AT&T vertrieben werden sollte (wir berichteten). Nun tauchen Gerüchte auf, dass Samsung die bereits lang erwartete Version in Schwarz auf den Markt bringen könnte.

Erste Hinweise auf ein schwarzes Galaxy S III kursierten bereits vor wenigen Tagen. So machte ein Foto die Runde, dass ein auffällig dunkles Galaxy S III zeigte. Aufgrund der Tatsache, dass das Foto in einem dunklen Bahnhof aufgenommen wurde, glaubte man jedoch vorerst, dass es sich um ein blaues Gerät handle. Neues Bildmaterial soll diese Vermutungen nun zunichte machen: Samsung USA auf zeigt auf Facebook ein Foto von den Olympischen Spielen in London, auf dem ein eher schwarz-braunes Galaxy S III zu erkennen ist. Des Weiteren habe man auch bei dem britischen Händler Carphone Warehouse einige Einträge im internen Warensystem ausfindig machen können, die ein Galaxy S III in Schwarz belegen sollen.

Vermeintlich schwarzes Samsung Galaxy S III

Offizielle Worte seitens Samsung zu einer weiteren Gehäusefarbe des Galaxy S III gibt es derzeit nicht. Auch die Beschreibung des auf Facebook veröffentlichten Fotos gibt keine Informationen darüber, welche Farbe das gezeigte Gerät besitzt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 1

Tags

Kommentare (16)

#7
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 14190
Bist du sicher, dass du das One XX haben willst, in 2 Wochen kommt bestimmt ein One XX+, und dann ggf. noch ein One XX+ Advanced ;)

BTT: schwarzes SIII *Thumps Up*
#8
customavatars/avatar37924_1.gif
Registriert seit: 02.04.2006
~Bielefeld
Admiral
Beiträge: 9916
Zitat -INU-;19293921
Zu Spät für mich, neues Nexus und One XX stehen ins haus und gegen beide wird das SIII nicht anstinken können :p


Wie sehen deren Daten aus?
#9
Registriert seit: 13.09.2006

Bootsmann
Beiträge: 521
eh alles viel zu groß - egal ob weiß oder schwarz...
#10
customavatars/avatar111286_1.gif
Registriert seit: 29.03.2009
Frankfurt
adora vivos
Beiträge: 1491
Zitat DeathMetal;19293988
Bist du sicher, dass du das One XX haben willst, in 2 Wochen kommt bestimmt ein One XX+, und dann ggf. noch ein One XX+ Advanced ;)

BTT: schwarzes SIII *Thumps Up*


Und Samsung macht das nicht?
#11
customavatars/avatar78417_1.gif
Registriert seit: 26.11.2007
Bayern
Moderator
Drow Ranger
Beiträge: 11820
Nein Samsung macht das SO nicht.
Sie bringen zwar auch mehrere Variationen ihrer Smartphones raus, aber das Flagship kommt in der Regel nur ein Mal im Jahr.
#12
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 14190
Ich finde ehrlich gesagt, sie machen es fast noch schlimmer: SGS1 (i9000) zeitgleich mit SGS1 "LCD" (i9001), dann das SGS1 plus (i9003) und nun das SGS1 "advanced" (i9wasweissich).

Keines bekommt ICS geschweige denn JB, obwohl sogar das Galaxy Nexus S, dass baugleich mit dem ersten SGS1 ist, damit seit nem Monat läuft.

Da geben sich HTC und Samsung garnix. Resteverwertung und kundenunfreundliche Gerätevielfalt. Dann lieber Google Nexus. Jedes Jahr ein neues Gerät und alles klar (außer wir fangen jetzt auch noch von yakju, takju usw. an)

... :kotz:
#13
customavatars/avatar78417_1.gif
Registriert seit: 26.11.2007
Bayern
Moderator
Drow Ranger
Beiträge: 11820
Aber das i9001, plus und advanced bieten keine Vorteile zum "normalen" S1 ;)
#14
customavatars/avatar4421_1.gif
Registriert seit: 04.02.2003
C:\Windows\Germany\NRW\GV
Korvettenkapitän
Beiträge: 2253
Zitat DeathMetal;19298001
... obwohl sogar das Galaxy Nexus S, dass baugleich mit dem ersten SGS1 ...


Baugleich ist anders.
Und bitte sag nicht Galaxy Nexus S :fresse:

Google Nexus S
oder
Samsung Nexus S
;)

@Topic
Langsam wird überhaupt nicht übertrieben:
weiß,blau,rot,schwarz,...pink? :D
Für mich bleibt das Ding ein Volks Smartphone. Wird ja fast noch mehr gehyped als der Ableger aus Cupertino. Die wiederum wissen wenigstens was Design bedeutet.
#15
customavatars/avatar130326_1.gif
Registriert seit: 27.02.2010
Schläfrig-Holzbein
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Beiträge: 14190
Zitat N!tro;19298618
B
Und bitte sag nicht Galaxy Nexus S :fresse:


autsch :D
#16
customavatars/avatar54394_1.gif
Registriert seit: 27.12.2006
Oberösterreich
Oberbootsmann
Beiträge: 998
Zitat numerobis;19295773
eh alles viel zu groß - egal ob weiß oder schwarz...


Ja leider, bei mir ist auch bei 4,3 Ende. Alles andere ist mir zu groß, sonst wàre ein SIII schon ne Überlegung wert.

Gesendet von meinem LG-P970 mit der Hardwareluxx App
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Moto G5S im Test: Fast das Brot-und-Butter-Smartphone

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MOTO_G5S

Halbjahres- statt Jahresrhythmus: Ungewöhnlich schnell hat Motorola respektive Lenovo das Moto G5 und Moto G5 Plus überarbeitet. Offiziell handelt es sich beim Moto G5S und Moto G5S Plus zwar jeweils nur um eine Special Edition, tatsächlich aber sind die Änderungen nicht unerheblich.... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

OnePlus 5 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ONEPLUS_5_2

Auch drei Jahre nach dem ersten Modell gilt OnePlus noch immer als der Rebell unter den Smartphone-Herstellern. Doch viel ist vom ursprünglichen, ganz eigenen Ansatz nicht mehr übrig geblieben. Man zählt mehrere hundert Mitarbeiter und ist kein Startup mehr, verkauft seine Geräte zumindest... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

iPhone X: Der große Sprung mit Face ID und Super Retina

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

Nichts weniger als die Zukunft des Smartphones soll das iPhone X sein – und die ganze Gerätekategorie für die nächsten zehn Jahre prägen. Ob die hochtrabenden Worte zutreffend sind, müssten Tests zeigen. Fest steht jedoch, dass Apple mit dem neben dem iPhone 8 und iPhone 8 Plus dritten am... [mehr]