> > > > iPhone 5 angeblich bald in Produktion

iPhone 5 angeblich bald in Produktion

Veröffentlicht am: von

iPhone4Das kalifornische Unternehmen Apple hat erst gestern bekannt gegeben, dass das letzte Quartal ein Rekordquartal gewesen ist und schon heute gehen die Gerüchte um ein neues iPhone weiter. So soll das iPhone 5 soll laut einem Informanten bald in Produktion gehen. Die Quelle soll angeblich eine zuverlässige sein und der Produktionsfirma Foxconn sehr nahe stehen. Die Vorbereitungen für den Start der Massenproduktion laufen bereits und die Testphase soll ebenfalls schon begonnen haben. Des Weiteren sollen angeblich mehrere verschiedene Versionen getestet werden, wobei einige Komponenten wohl identisch ausfallen sollen. Hierzu zählen vor allem eine veränderte Display-Diagonale von 4 Zoll, wohingegen das Design fast identisch zum iPhone 4 und 4S ausfallen soll.

Zu der weiteren Ausstattung wählen ein A6-Prozessor mit vier Rechenkernen sowie ein NFC-Chip, um beispielsweise mit dem iPhone bezahlen zu können. Leider ist noch nicht bekannt, zu welchem Zeitpunkt das iPhone 5 der Öffentlichkeit präsentiert wird, aber die Kollegen von 9to5Mac gehen von einer Präsentation zur WWDC Mitte Juni aus.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar77066_1.gif
Registriert seit: 12.11.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3167
Mal ganz ehrlich TBird - warum nochmal 600 € ausgeben wenn das iP4 doch eh super ist und quasi nie ruckelt ? (Design bleibt ja im Wesentlichen).
Den einzigen Grund den ich dir abkauf ist "Weil ichs mir aus der Portokasse leisten kann" :P
#6
customavatars/avatar16650_1.gif
Registriert seit: 20.12.2004
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 8441
Naja, kurz vor dem 4S gab es ja schon cases für das 5er.;) Vor Oktober wird das nix.
#7
Registriert seit: 21.02.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 927
Schon wieder ein iPhone 5 ? Vielleicht wird es ja nur ein 4SUltra...
#8
customavatars/avatar124571_1.gif
Registriert seit: 05.12.2009

Bass!
Beiträge: 1508
Bald kommt Apple bestimmt mit einem iPhone Abo... jedes Jahr MINDESTENS ein neues iPhone...

Gibt es eigentlich einen guten Grund für einen Smartphone Quadcore - also ausser "proof-of-concept" ?
#9
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bad Godesberg
Flottillenadmiral
Beiträge: 5649
Apple sollte dann auch über einen stärkeren Akku nachdenken... ;)
#10
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
@CH4F Im Iphone 5 soll ein neues stromsparenderes Display eingebaut sein. Mal sehen wieviel das bringen wird.
#11
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
Und Härter soll das Display auch werde und LTE soll es haben.

Alleine wegen LTE habe ich mir das $s nicht gekauft.
#12
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
Und Härter soll das Display auch werden und LTE soll es haben.

Alleine wegen LTE habe ich mir das $s nicht gekauft.
#13
customavatars/avatar91255_1.gif
Registriert seit: 11.05.2008
Raum Stuttgart
Stabsgefreiter
Beiträge: 377
eigentlich ist es ja das iPhone 6 das iphone 4S ist das fünfte iPhone, genau so wie das iphone 3G DAS ZWEITE iphone ist ;)
#14
customavatars/avatar149563_1.gif
Registriert seit: 01.02.2011
Sachsen
Stabsgefreiter
Beiträge: 370
Ich denke erst wieder über den Kauf eines iPhones nach, wenn Apple endlich ein iPhone mini in Hosentaschen-freundlichem Format auf den Markt bringt... und dabei würde MIR der technische Stand vom 3GS schon ausreichen... ;O)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Apple verkauft kein iPhone X, SE und 6S mehr und verzichtet auf Adapter

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_XS

    Mit der Vorstellung des iPhone XS, des iPhone XS Max und vor allem des iPhone XR hat Apple nicht nur seine nächste Smartphone-Generation eingeläutet, sondern auch sein bestehendes Produktportfolio umgekrempelt – teilweise sehr junge und noch immer beliebte Modelle sind komplett von der... [mehr]

  • 90 Hz und 8 GB RAM: ASUS will Gamer mit dem ROG Phone ansprechen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_PHONE

    Mit dem Start von PUBG Mobile ist das Spielen auf dem Smartphone wieder in den Mittelpunkt des Interesses gerückt. Zwar gab es in den vergangenen Jahren mehrfach den Versuch, Gaming und Handy zu kombinieren, wirklich ausgereift waren die Ansätze nicht. Das änderte sich teilweise mit... [mehr]

  • Komplett randloses Smartphone Lenovo Z5 wird am 5. Juni vorgestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/LENOVO

    Laut Informationen von The Verge das neue Lenovo Z5 am 5. Juni offiziell vorstellen. Das Smartphone soll sich vor allem durch sein randloses Display auszeichnen. Laut durchgesickerten Informationen soll das Display nämlich 95 % der Front einnehmen, womit in diesem Fall tatsächlich von einem... [mehr]

  • Apple stellt das iPhone XS und iPhone XS Max vor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_X

    Über zwei Milliarden iOS-Geräte hat Apple in den letzten Jahren ausgeliefert. Am Abend präsentierte der Konzern während seiner Keynote am Firmencampus in Cupertino nicht nur die neue Apple Watch Series 4, sondern auch seine nächste iPhone-Generation, welche noch im Laufe dieses... [mehr]

  • Tester des Galaxy Fold haben mit ausfallenden Displays zu kämpfen (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SAMSUNG-GALAXYFOLD

    Seit einigen Tagen haben bekannte YouTube-Größen und Instagram-Influencer die Möglichkeit, sich das Galaxy Fold von Samsung anzuschauen. Ab dem 26. April kann das erste verfügbare Smartphone mit Falt-Display vorbestellt werden. Die Auslieferung und der freie Verkauf sollen dann bereits wenige... [mehr]

  • Huawei räumt Benchmark-Manipulation bei diversen Smartphones ein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO

    Spätestens seit Mitte 2013 ist bekannt, dass auch Smartphone-Hersteller Benchmark-Resultate verfälschen. Die ertappten Unternehmen gelobten in schöner Regelmäßigkeit Besserung, eine abschreckende Wirkung hatte das aber nicht, wie sich zeigt. Denn eine genauere Inaugenscheinnahme zeigt,... [mehr]