> > > > iPhone 5 angeblich bald in Produktion

iPhone 5 angeblich bald in Produktion

Veröffentlicht am: von

iPhone4Das kalifornische Unternehmen Apple hat erst gestern bekannt gegeben, dass das letzte Quartal ein Rekordquartal gewesen ist und schon heute gehen die Gerüchte um ein neues iPhone weiter. So soll das iPhone 5 soll laut einem Informanten bald in Produktion gehen. Die Quelle soll angeblich eine zuverlässige sein und der Produktionsfirma Foxconn sehr nahe stehen. Die Vorbereitungen für den Start der Massenproduktion laufen bereits und die Testphase soll ebenfalls schon begonnen haben. Des Weiteren sollen angeblich mehrere verschiedene Versionen getestet werden, wobei einige Komponenten wohl identisch ausfallen sollen. Hierzu zählen vor allem eine veränderte Display-Diagonale von 4 Zoll, wohingegen das Design fast identisch zum iPhone 4 und 4S ausfallen soll.

Zu der weiteren Ausstattung wählen ein A6-Prozessor mit vier Rechenkernen sowie ein NFC-Chip, um beispielsweise mit dem iPhone bezahlen zu können. Leider ist noch nicht bekannt, zu welchem Zeitpunkt das iPhone 5 der Öffentlichkeit präsentiert wird, aber die Kollegen von 9to5Mac gehen von einer Präsentation zur WWDC Mitte Juni aus.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar77066_1.gif
Registriert seit: 12.11.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3167
Mal ganz ehrlich TBird - warum nochmal 600 € ausgeben wenn das iP4 doch eh super ist und quasi nie ruckelt ? (Design bleibt ja im Wesentlichen).
Den einzigen Grund den ich dir abkauf ist "Weil ichs mir aus der Portokasse leisten kann" :P
#6
customavatars/avatar16650_1.gif
Registriert seit: 20.12.2004
Darmstadt
Admiral
Beiträge: 8388
Naja, kurz vor dem 4S gab es ja schon cases für das 5er.;) Vor Oktober wird das nix.
#7
Registriert seit: 21.02.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 927
Schon wieder ein iPhone 5 ? Vielleicht wird es ja nur ein 4SUltra...
#8
customavatars/avatar124571_1.gif
Registriert seit: 05.12.2009

Bass!
Beiträge: 1505
Bald kommt Apple bestimmt mit einem iPhone Abo... jedes Jahr MINDESTENS ein neues iPhone...

Gibt es eigentlich einen guten Grund für einen Smartphone Quadcore - also ausser "proof-of-concept" ?
#9
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bad Godesberg
Flottillenadmiral
Beiträge: 5365
Apple sollte dann auch über einen stärkeren Akku nachdenken... ;)
#10
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
@CH4F Im Iphone 5 soll ein neues stromsparenderes Display eingebaut sein. Mal sehen wieviel das bringen wird.
#11
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
Und Härter soll das Display auch werde und LTE soll es haben.

Alleine wegen LTE habe ich mir das $s nicht gekauft.
#12
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
Und Härter soll das Display auch werden und LTE soll es haben.

Alleine wegen LTE habe ich mir das $s nicht gekauft.
#13
customavatars/avatar91255_1.gif
Registriert seit: 11.05.2008
Raum Stuttgart
Stabsgefreiter
Beiträge: 377
eigentlich ist es ja das iPhone 6 das iphone 4S ist das fünfte iPhone, genau so wie das iphone 3G DAS ZWEITE iphone ist ;)
#14
customavatars/avatar149563_1.gif
Registriert seit: 01.02.2011
Sachsen
Stabsgefreiter
Beiträge: 369
Ich denke erst wieder über den Kauf eines iPhones nach, wenn Apple endlich ein iPhone mini in Hosentaschen-freundlichem Format auf den Markt bringt... und dabei würde MIR der technische Stand vom 3GS schon ausreichen... ;O)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Japan Display entwickelt komplett durchsichtigen Fingerabdrucksensor

Logo von IMAGES/STORIES/2017/JDI

Japan Display (JDI) hat einen neuen Fingerabdrucksensor entwickelt, welcher laut Hersteller komplett durchsichtig integriert werden kann. Aufgrund der transparenz sei es für die Hersteller möglich, den Sensor direkt im Display zu verbauen. Vivo hat vor kurzem ein erstes Smartphone mit einem... [mehr]

Apple iPhone 8 Plus im Test: Kraftprotz mit Adlerauge

Logo von IMAGES/STORIES/2017/APPLE_IPHONE_8_PLUS

8 oder X? Apple macht es iPhone-Interessierten in diesem Jahr besonders schwer. Lautete die Frage in den letzten Jahren „Klein oder groß?", heißt es nun: Klein oder groß und teuer oder sehr teuer? Schließlich verlangt Apple für das iPhone X einen satten Aufpreis gegenüber dem iPhone... [mehr]

Huawei Mate 10 Pro im Test: KI und schmaler Rand reichen nicht

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_MATE_10_PRO_TEST

Den zweiten Platz fest im Blick: Mit Smartphones wie dem Mate 9 und P10 konnte Huawei sich als drittgrößter Smartphone-Hersteller behaupten, nun soll der Platz hinter Samsung erreicht und Apple damit verdrängt werden. Eine wichtige Rolle spielt dabei das Mate 10 Pro, das nicht nur das... [mehr]

Huawei P20 Pro im Test: Es braucht mehr als Notch und Top-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HUAWEI_P20_PRO_02

Seit nun mehr zwei Jahren zählt Huawei zur Spitzengruppe, wenn es um die Qualität einer Smartphone-Kamera geht. Die seinerzeit geschlossene Kooperation mit Leica sowie der Einsatz einer Dual-Kamera-Lösung entpuppten sich als Erfolg, den man seitdem behutsam weiterentwickelt hat. Mit dem... [mehr]

LG V30 im Test: Das Smartphone für Musikfans

Logo von IMAGES/STORIES/2017/LG_V30_TEST

Gerade noch rechtzeitig vor Weihnachten hat es LGs V30 in den Handel geschafft. Nachdem Interessierte in Asien und Nordamerika teilweise schon seit Wochen zugreifen können, wird das neue Aushängeschild der Südkoreaner erst jetzt auch in Deutschland angeboten. Unglücklicher könnte das Timing... [mehr]

Honor 7X im Test: Dem Zwilling des Mate 10 lite fehlt Eigenständigkeit

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HONOR_7X_TEST

So anders Honor auch sein will: An der Gesetzmäßigkeit regelmäßiger Produktwechsel kommt man nicht vorbei. Entsprechend erhält das Honor 6X nach fast genau einem Jahr eine Ablösung. Neben den üblichen Änderungen im Innern gibt es ein neues Display sowie ein anderes, doch sehr vertraut... [mehr]