> > > > iPhone 5 angeblich bald in Produktion

iPhone 5 angeblich bald in Produktion

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

iPhone4Das kalifornische Unternehmen Apple hat erst gestern bekannt gegeben, dass das letzte Quartal ein Rekordquartal gewesen ist und schon heute gehen die Gerüchte um ein neues iPhone weiter. So soll das iPhone 5 soll laut einem Informanten bald in Produktion gehen. Die Quelle soll angeblich eine zuverlässige sein und der Produktionsfirma Foxconn sehr nahe stehen. Die Vorbereitungen für den Start der Massenproduktion laufen bereits und die Testphase soll ebenfalls schon begonnen haben. Des Weiteren sollen angeblich mehrere verschiedene Versionen getestet werden, wobei einige Komponenten wohl identisch ausfallen sollen. Hierzu zählen vor allem eine veränderte Display-Diagonale von 4 Zoll, wohingegen das Design fast identisch zum iPhone 4 und 4S ausfallen soll.

Zu der weiteren Ausstattung wählen ein A6-Prozessor mit vier Rechenkernen sowie ein NFC-Chip, um beispielsweise mit dem iPhone bezahlen zu können. Leider ist noch nicht bekannt, zu welchem Zeitpunkt das iPhone 5 der Öffentlichkeit präsentiert wird, aber die Kollegen von 9to5Mac gehen von einer Präsentation zur WWDC Mitte Juni aus.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (14)

#5
customavatars/avatar77066_1.gif
Registriert seit: 12.11.2007

Kapitän zur See
Beiträge: 3092
Mal ganz ehrlich TBird - warum nochmal 600 € ausgeben wenn das iP4 doch eh super ist und quasi nie ruckelt ? (Design bleibt ja im Wesentlichen).
Den einzigen Grund den ich dir abkauf ist "Weil ichs mir aus der Portokasse leisten kann" :P
#6
customavatars/avatar16650_1.gif
Registriert seit: 20.12.2004
Darmstadt
Vizeadmiral
Beiträge: 8181
Naja, kurz vor dem 4S gab es ja schon cases für das 5er.;) Vor Oktober wird das nix.
#7
Registriert seit: 21.02.2009

Oberbootsmann
Beiträge: 904
Schon wieder ein iPhone 5 ? Vielleicht wird es ja nur ein 4SUltra...
#8
customavatars/avatar124571_1.gif
Registriert seit: 05.12.2009

Oberleutnant zur See
Beiträge: 1491
Bald kommt Apple bestimmt mit einem iPhone Abo... jedes Jahr MINDESTENS ein neues iPhone...

Gibt es eigentlich einen guten Grund für einen Smartphone Quadcore - also ausser "proof-of-concept" ?
#9
customavatars/avatar150456_1.gif
Registriert seit: 18.02.2011
Bitburg
Flottillenadmiral
Beiträge: 4817
Apple sollte dann auch über einen stärkeren Akku nachdenken... ;)
#10
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
@CH4F Im Iphone 5 soll ein neues stromsparenderes Display eingebaut sein. Mal sehen wieviel das bringen wird.
#11
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
Und Härter soll das Display auch werde und LTE soll es haben.

Alleine wegen LTE habe ich mir das $s nicht gekauft.
#12
Registriert seit: 28.05.2003

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
Und Härter soll das Display auch werden und LTE soll es haben.

Alleine wegen LTE habe ich mir das $s nicht gekauft.
#13
customavatars/avatar91255_1.gif
Registriert seit: 11.05.2008
Raum Stuttgart
Stabsgefreiter
Beiträge: 372
eigentlich ist es ja das iPhone 6 das iphone 4S ist das fünfte iPhone, genau so wie das iphone 3G DAS ZWEITE iphone ist ;)
#14
customavatars/avatar149563_1.gif
Registriert seit: 01.02.2011
Sachsen
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 509
Ich denke erst wieder über den Kauf eines iPhones nach, wenn Apple endlich ein iPhone mini in Hosentaschen-freundlichem Format auf den Markt bringt... und dabei würde MIR der technische Stand vom 3GS schon ausreichen... ;O)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Huawei P9 lite im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_P9_LITE_TEASER_KLEIN

Größer, schneller, schicker: Mit dem P9 lite bringt Huawei erwartungsgemäß den Mittelklasseableger seines Aushängeschilds in den Handel. Dabei verlässt man sich nicht auf leichte Korrekturen, was den Vorgänger nicht nur alt aussehen lässt, sondern das deutlich teurere Schwestermodell auch... [mehr]

Kommentar: Wie Microsoft mich dazu brachte, ein Lumia gegen ein iPhone zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/MICROSOFT2012

Microsofts Verkäufe im Smartphonebereich sind im letzten Quartal regelrecht eingebrochen. Lediglich 2,3 Millionen Geräte konnte die mobile Sparte des Konzerns absetzen. Die hochpreisigen Surface-Tablets verkaufen sich mittlerweile besser als die Lumia-Smartphones. Dieses Jahr war die erste... [mehr]

Huawei nova im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_NOVA_TEASER_KLEIN

Neuer Name, neue Lücke: Mit dem nova bringt Huawei einen Vertreter der oberen Mittelklasse in den Handel, der eine hohe Effizienz, aber auch eine überdurchschnittliche Kamera bieten soll. Gleichzeitig darf nicht zu viel Druck auf die hauseigenen Mitbewerber ausgeübt, ehemalige Flaggschiffe... [mehr]

HTC 10 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HTC_10_TEASER_KLEIN

Vom Innovator zum Sorgenkind: HTC gilt derzeit als eines der größten Sorgenkinder des Smartphone-Marktes. Nach dem guten, aber nicht überragenden One M8 und One M9 soll der schlicht 10 genannte Nachfolger nun endlich die Trendwende einläuten. Zu wünschen wäre es dem Unternehmen, ganz so... [mehr]

Huawei P9 im Test (2/2) - Das leistet die Leica-Kamera

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/2016/HUAWEI_P9/HUAWEI_P9_2_TEASER_KLEIN

Wie wichtig die Smartphone-Fotografie inzwischen ist, zeigt derzeit wohl nichts so deutlich wie die Kooperation zwischen Leica und Huawei. Auf der einen Seite ein exzellenter Ruf in Sachen Kameras, auf der anderen Expertise im Bau von Handys. Im zweiten Teil des Tests muss das P9 zeigen, dass es... [mehr]

Huawei Mate 9 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/HUAWEI_MATE_9_TEASER_KLEIN

Schneller als das Galaxy S7 edge, eine bessere Kamera als das P9 und dann ist da noch der große Akku: Das Mate 9 soll nichts anderes als das derzeit beste Smartphone sein. Auch, da man sich um die kleinen, zunächst unwichtig erscheinenden Dinge gekümmert haben will. Ob das Gerät wirklich den... [mehr]