NEWS

Video

Noblechairs zeigt neues Bezugsmaterial und AMG-Stuhl zur Computex 2019

Portrait des Authors


Noblechairs zeigt neues Bezugsmaterial und AMG-Stuhl zur Computex 2019
3

Werbung

Noblechairs hat auch zur Computex 2019 wieder neue Produkte mitgebracht. Die Neuentwicklungen zeichnen sich allerdings weniger durch neue Modelle aus, sondern vielmehr durch die neuen Bezüge. Man setzt auf ein neues Material aus einem PU-PVC-Gemisch, dass zusammen mit anderen Firmen entwickelt wurde. Dies zeichnet sich durch seine Atmungsaktivität aus, wodurch es beim Sitzen nicht zu warm werden soll. Ähnlich wie bei einer atmungsaktiven Jacke soll dadurch die entstehende Wärme abgeführt werden können.

Neben den außergewöhnlichen Eigenschaften des neuen Materials zeichnet sich dieses auch durch eine hochwertige Haptik aus. Noblechairs verbaut dieses Material laut eigenen Angaben als erstes Unternehmen in der Möbelbranche und ist damit noch einzigartig am Markt. 

Datenschutzhinweis für Youtube



An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen Sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.

Ihr Hardwareluxx-Team

Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen

Das neue High-End-Modell des Herstellers stellt dabei die AMG-Variante dar. Zusammen mit Mercedes hat man einen Stuhl entwickelt, wobei als Basis der bereits bekannte Epic des Herstellers genutzt wurde. So wurde das Stuhlkreuz des Gaming-Stuhls gegenüber dem Epic nochmals verstärkt und zudem setzt man in der Rückenlehne auf chromfarbene Eyeholes. Bei den Farben orientiert man sich am Design von AMG. Selbstverständlich zählen auch wieder zahlreiche Einstellungsmöglichkeiten zu der Ausstattung des Gaming-Stuhls.

Noblechairs wird seine neuen Stühle noch im Juli nach Deutschland bringen. Details zu den Preisen nannte man noch nicht, wird diese aber noch rechtzeitig bekanntgeben.