> > > > Apple Watch soll ab März im Handel stehen

Apple Watch soll ab März im Handel stehen

Veröffentlicht am: von

apple watchDas kalifornische Unternehmen Apple hatte zusammen mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus auch die Apple Watch vorgestellt. Während die beiden Smartphones schon lange im Handel sind, ist bisher immer noch unbekannt, wann die Smartwatch ausgeliefert wird. Die Kollegen von 9to5Mac wollen nun jedoch von einer vertrauten Quelle erfahren haben, dass der Start der Apple Watch für März geplant ist. Die Vorbereitungen zum Verkaufsstart sollen bereits im Februar beginnen, denn ab diesem Zeitpunkt werden angeblich einzelne Mitarbeiter aus dem Vertriebsteam in die Hauptzentrale nach Cupertino eingeladen werden und entsprechende Schulungen absolvieren. 

Laut aktuellen Gerüchten wird die Apple Watch jedoch nicht gleichzeitig in mehreren Ländern erhältlich sein und stattdessen vorerst nur in den USA ausgeliefert. Der Start für Deutschland soll zu einem späteren Zeitpunkt geplant sein. Genaue Informationen stehen an dieser Stelle leider nicht zur Verfügung.

 apple watch 545