> > > > Google Glass in Tages-Aktion ausverkauft

Google Glass in Tages-Aktion ausverkauft

Veröffentlicht am: von

google glass logoDie Diskussionen über Google Glass reißen nicht ab, wobei in letzter Zeit immer wieder über Angriffe auf Glass-Träger zu lesen war. Dass Googles High-End-Wearable durchaus Konflikt-Potential besitzt, ist auch dem Internetriesen bewusst, denn nicht umsonst wurde vor kurzem ein Knigge für Glass-Träger veröffentlicht. Ebenso feilt Google an der Alltagsakzeptanz und bietet optisch ansprechende Brillengestelle an. Wer sich trotz aller Hindernisse für Googles Datenbrille interessiert und eine US-Adresse besitzt, hatte gestern die Möglichkeit für einen Tag Google Glass zu einem Preis von 1.500 US-Dollar zu erwerben – so lange der Vorrat reicht.

Wie Google nun mitteilte, wurde gestern der gesamte für die Aktion reservierte Vorrat an Datenbrillen verkauft. Um wie viele Exemplare es sich dabei genau handelt, verriet der Konzern aus Mountain View jedoch nicht. Allerdings gab man bekannt, dass das Explorer-Programm in Zukunft erweitert werden soll. Was dies genau bedeutet, liegt wiederum im dunklen, es ist aber nicht auszuschließen, dass weitere Verkaufsaktionen folgen werden.

Google Glass: Ausverkauft an einem Tag.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (0)

Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Netgear Arlo Pro im Test - Kabellose Überwachungskamera mit Cloud

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NETGEAR_ARLO_PRO-TEASER

Netgears Arlo-Cams sind schon seit einiger Zeit auf dem Markt und sicher jedem ein Begriff, der schon einmal in Betracht gezogen hat, in seinen eigenen vier Wänden oder auf seinem Grundstück eine Video-Überwachung zu installieren. Jetzt gibt es mit Arlo Pro ein neues Top-Modell, das wir... [mehr]

Creative MUVO 2 und MUVO 2c im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_MUVO_2_MUVO_2C

Wie lohnenswert das Geschäft mit Bluetooth-Lautsprechern für unterwegs sein muss, zeigt vermutlich kaum etwas so deutlich wie die unüberschaubare Anzahl an Anbietern. Abheben kann man sich entweder über den Preis oder Qualität und Ausstattung. Mit dem MUVO 2 und MUVO 2c zielt Creative auf die... [mehr]

Samsung Gear S3 im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/SAMSUNG_GEAR_S3_TEASER_KLEIN

Während das Android-Wear-Lager Pause macht, legt Samsung nach. Mit der auf der IFA 2016 vorgestellten Gear S3 bleibt man dem Konzept des Vorgängers treu, will hier und da aber Schwachstellen beseitigt und Stärken weiter ausgebaut haben. Das Ergebnis ist eine größere und schwerere Smartwatch,... [mehr]

Vernetzte Körperanalysewaage Withings Body Cardio im Test

Logo von IMAGES/STORIES/GALLERIES/REVIEWS/WITHINGS-BODY-CARDIO/TEASER

Mit der Body Cardio hat der Hersteller Withings eine Waage entwickelt, die umfangreiche Körperanalysefunktionen bietet und die gewonnenen Daten per WLAN oder Bluetooth synchronisiert. Voll im Trend der Vernetzung ist dabei auch eine Integration mit weiteren Fitness-Diensten möglich, um das... [mehr]

Noblechairs Icon Gamingstuhl im Test

Logo von IMAGES/STORIES/2017/NOBLECHAIRS_TEST

Gamingstuhl im Selbsttest: Viel halte ich ja vom aktuellen Gamingstuhl-Trend nicht. Natürlich, die Dinger sehen cool aus, aber vielleicht bin ich zu alt für jeden neuen Trend. Auch bin ich der Meinung, dass jeder gute Office-Stuhl mehr kann. Aber die Redaktion setzte mir trotzdem den Noblechairs... [mehr]

Creative iRoar Go im Test

Logo von IMAGES/STORIES/REVIEW_TEASER/CREATIVE_IROAR_GO

Manchmal kommt es eben doch auf die Größe an, zumindest wenn es um Lautsprecher geht. Denn trotz aller Fortschritte lässt sich die Physik am Ende nicht überlisten - Klang, Volumen und Funktionen brauchen Platz. All das soll Creatives iRoar Go bieten und am Ende doch noch ein Allrounder für... [mehr]