NEWS

Bilder des Galaxy Tab Plus aufgetaucht

Portrait des Authors


Bilder des Galaxy Tab Plus aufgetaucht
3

Werbung

Der Webseite TmoNews sollen nach eigenen Angaben Bilder des bsiher unbekannten Samsung Galaxy Tab Plus zugespielt worden sein. Auf der Rückseite des Tablets ist sowohl das Logo von T-Mobile USA, als auch ein 4G-Schriftzug zu sehen. Dies könnte bedeuten, dass das Geräte HSPA+ beherrscht. Auf einem weiterem Bild sind Teile des Systems zu erkennen. So scheint das Galaxy Tab Plus als Betriebssystem Googles Android 3.2 alias Honeycomb verwenden. Als Oberfläche soll Samsungs TouchWiz zum Einsatz kommen. Genauere Details sind laut TmoNews nicht genannt worden.

Screen-Shot-2011-09-20-at-6.33.33-PMwtmk

Screen-Shot-2011-09-20-at-6.38.24-PM

Was es mit dem Galaxy Tab Plus genau auf sich hat, ist noch unklar. Vermutlich ist es der direkte Nachfolger des ersten Galaxy Tab mit 7 Zoll Bilddiagonale, welcher neben dem geplanten, aber vom Verkaufsverbot betroffenen, Galaxy Tab 7.7 existieren soll. Nähere Informationen bezüglich der Markteinführung und des Preises sind nicht bekannt.

Weiterführende Links:

Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (3)