> > > > Fujitsu Toshiba präsentiert Mango-Smartphone - das IS12T

Fujitsu Toshiba präsentiert Mango-Smartphone - das IS12T

Veröffentlicht am: von

fujitsuWindows Phone 7 konnte sich nocht nicht so durchsetzen wie von Microsoft erhofft. Das erste große Update, Windows Phone 7.1 ("Mango") soll das Smartphone-Betriebssystem ab Herbst diesen Jahres mit neuen Funktionen attraktiver machen (wir berichteten). Fujitsu Toshiba hat nun mit dem IS12T eines der ersten Smartphones vorgestellt, bei dem Mango zum Einsatz kommt.

Das Display des Smartphones weist eine Diagonale von 3,7 Zoll und die WVGA-Auflösung auf. Im Inneren des spritzwassergeschützten Geräts werkelt Qualcomms MSM8655-Prozessor (vermutlich mit 1 GHz Taktrate). Daten können auf dem großen 32 GB Flash-Speicher abgelegt werden. Ähnlich üppig dimensioniert ist mit 13,2 MP die Auflösung der integrierten Webcam. Bluetooth (2.1 + EDR) und WLAN (802.11b/g/n) kann das stylische Smartphone ebenfalls vorweisen.

Das IS12T soll zumindest in Japan ab September erhältlich werden - ob es auch nach Europa kommen wird, ist unbekannt. Es wird offensichtlich pinkfarbene, gelb-grüne und schwarze Modelle geben.

Fujitsu_Toshiba_IS12T_1

Fujitsu_Toshiba_IS12T_2

Fujitsu_Toshiba_IS12T_3

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

es liegen noch keine Tags vor.

Kommentare (6)

#1
Registriert seit: 04.09.2008

Leutnant zur See
Beiträge: 1030
Hab ich was verpasst oder seit wann gibt es Fujitsu Toshiba?
#2
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 4086
Beide Unternehmen fusionieren gerade ihre Mobilfunksparte:
http://www.focus.de/digital/computer/telekommunikation-fujitsu-und-toshiba-fusionieren-mobilfunksparte_aid_520471.html
#3
Registriert seit: 08.05.2008

Matrose
Beiträge: 29
Moooment, die sehen doch haargenau so aus wie das von Nokia was neulich in der News war O.o
#4
Registriert seit: 19.01.2007

Vizeadmiral
Beiträge: 6807
Zitat mrcem;17265055
Moooment, die sehen doch haargenau so aus wie das von Nokia was neulich in der News war O.o

meinst du das n9? Sieht schon anders aus...

@topic
würds nur hier kommen könnte das bei mir durchaus in die engere wahl kommen..."world phone" und wasserfest bis 1 1/2 meter, wär genau mein ding wenn der rest vom gerät passt
#5
customavatars/avatar81093_1.gif
Registriert seit: 29.12.2007
Unter der Brücke
Flottillenadmiral
Beiträge: 5194
Zitat mrcem;17265055
Moooment, die sehen doch haargenau so aus wie das von Nokia was neulich in der News war O.o


Nicht ganz, beim Nokia sind die seiten rund und die Ober/Unter-seite ist flach, bei diesem Modell ist es genau umgekehrt und auch die Knöpfe sind anders ... aber prinzipiell hast du recht, musste auch direkt ans Nokia denken :)
#6
Registriert seit: 08.05.2008

Matrose
Beiträge: 29
@0711: Ne, ich meinte das hier: Hardwareluxx - Nokias erstes Windows Phone "Sea Ray" abgelichtet

Btw. wenn ich so Deinen Namen les, woher kommstn Du? 0711 is ja Stuttgarter-Vorwahl und ich wohn in Stuttgart :D

@-INU-: Ok jetzt bei näherem Vergleich fallen mir auch ein paar Unterschiede auf, hatte gestern das Nokia nicht vor mir, aber auf den ersten Blick schon sehr sehr ähnlich.
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Michael Kors Access Grayson im Test: Wenn Design das Wichtigste ist

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/MICHAEL_KORS_ACCESS_GRAYSON

    Das Smartwatch-Universum ist klar aufgeteilt: An der Spitze marschiert Apple, Android Wear folgt mit weitem Abstand. Eine Aufteilung, die erst vor wenigen Wochen von Marktforschern - mal wieder - bestätigt worden ist. Ohne das Engagement von Mode- und Lifestyle-Unternehmen würde es allerdings... [mehr]

  • Eröffnungsfeier: Olympische Ringe durch 1.218 Drohnen von Intel dargestellt

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/INTEL

    Heute wurden die olympischen Winterspiele im südkoreanischen Pyeongchang eröffnet. Während der Eröffnungsfeier waren auch 1.218 Quadrocopter im Einsatz, die bereits mehrfach einen Auftritt bei öffentlichen Veranstaltungen hatten. Die Drohnen basieren auf Intels Shooting... [mehr]

  • Feinstaubsensor und Datenerhebung im DIY-Verfahren

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/FEINSTAUBSENSOR-DIY-LOGO

    Heute mal etwas anderes – warum nicht einmal einen Feinstaub-Sensor selbst bauen? Natürlich nach Anleitung, wenngleich es davon schon viele gibt, die aber nicht in jedem Schritt ganz eindeutig sind und zudem einige Hürden haben. Wir lassen also den Lötkolben warmlaufen, bauen uns einen... [mehr]

  • Apple AirPower soll 149 US-Dollar kosten und mit 22 Spulen ausgestattet sein

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AIRPOWER

    Bereits im September 2017 hat Apple seine Ladematte AirPower offiziell vorgestellt. Damals konnte das Unternehmen weder einen Termin, noch einen Preis nennen. Daran hat sich bisher nichts geändert, denn fast ein Jahr später sucht man AirPower weiterhin vergebens in den Regalen der Händler.... [mehr]

  • Tesoro Zone Evolution im Test - breit geschnittener Gaming-Stuhl

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/TESORO_ZONE_EVOLUTION_TEASER

    Was haben Kryptowährungen und Gaming-Chairs im Jahr 2017 gemeinsam? Beide boomen in einem Ausmaß, wie man es sich vor einigen Jahre nicht hat vorstellen können. Unser neuester Redaktionszugang ist der Tesoro Zone Evolution, den wir ausführlich probegesessen haben. Der Markt der Sitzmöbel... [mehr]

  • Sony WH-1000XM3: Noise-Cancelling-Kopfhörer in dritter Generation

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SONY

    Bei den Noise-Cancelling Bluetooth-Kopfhörer tut sich einiges. Besonders deutlich wird das mit Blick auf Sony. Erst im letzten Jahr haben wir den MDR-1000X auf dem Weg zur CES getestet. Jetzt wurde mit dem WH-1000XM3 bereits der Nach-Nachfolger vorgestellt.  Sony will dabei vor allem die... [mehr]