NEWS

Keine neuen Apple-Produkte mehr 2009 - Treiber für Magic Mouse

Portrait des Authors


Keine neuen Apple-Produkte mehr 2009 - Treiber für Magic Mouse
4
apple_logoFür Apple steht die Produkt-Palette für das Weihnachts-Geschäft 2009 nun endgültig fest. Phil Schiller äußerte sich nach der Vorstellung der neuen iMacs, des überarbeiteten MacBooks und Mac minis sowie der Einführung der Magic Mouse wie folgt: "The holiday lineup is set." Damit dürfte klargestellt worden sein, dass es dieses Jahr keine Überarbeitung der MacBook-Pro-Serie geben wird. Gerüchte hierzu tauchten auf, nachdem Details aus der Entwickler-Version von Mac OS X 10.6.2 auftauchten, in denen die Rede von einem MacBook Pro 6.1 und 6.2 war.

Wer sich einen neuen iMac zulegt, für den befindet sich die neue Magic Mouse bereits im Lieferumfang. Die vorinstallierte, speziell angepasst Version von Mac OS X 10.6.1 auf diesen Geräten, sorgt auch für eine Unterstützung der neuen Magic Mouse. Nachdem die neue Maus nun aber auch einzeln erhältlich ist, hat Apple die Unterstützung für alle Leopard- und Snow-Leopard-Systeme mittels eines Software-Updates nachgeschoben.

Wireless Mouse Software Update 1.0 für Snow Leopard (63.92 MB, setzt OS X 10.6.1 voraus)
Wireless Mouse Software Update 1.0 für Leopard (36.22 MB, setzt OS X 10.5.8 voraus)
Quellen und weitere Links

    Werbung

    KOMMENTARE (4)