> > > > NVIDIA veröffentlicht geheimnisvollen Teaser zur Computex

NVIDIA veröffentlicht geheimnisvollen Teaser zur Computex

Veröffentlicht am: von

nvidiaNVIDIA hat per Social Media auf Twitter und Facebook sowie auf YouTube einen 16-sekündigen Videoclip veröffentlicht, der mit "something super is coming ..." beschrieben ist. Weitere Details verrät das Unternehmen dazu bisher nicht.

Das Video zeigt einen in Metall gefrästen "Super"-Schriftzug. Einmal ist dieser als Relief zu sehen. Am Schluss erfolgt ein Kameraschwenk über den Schriftzug. Ob dies ein Bestandteil einer Hardware-Komponenten ist, lässt sich schwer abschätzen.

Am kommenden Montag, 9:00 Uhr deutscher Zeit, wird NVIDIA eine Keynote in Taipei veranstalten, zu der dann vermutlich weitere Informationen folgen, bzw. die Veröffentlichung des entsprechenden Produktes erfolgt.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 3.67

Tags

Kommentare (59)

#50
customavatars/avatar269623_1.gif
Registriert seit: 02.05.2017

Admiral
Beiträge: 11381
Ich vermute eher das Nvidia eine 2070 ti, 2060ti, und eine 1650ti ankündigen wird, um sich besser gegen AMDs Navi positionieren zu können.
#51
Registriert seit: 02.11.2004

Mr. Freelancer
Beiträge: 4789
Zitat Raptor[TP];26959145


Graka brauch ich keine - ich will nen Ryzen 3000 + Board ohne Lüfter xD


...

Wer weiss, eventuell sind die Boards mit Lüfter ja wegen den anfänglichen Problemen der Boards mit PCIE 4.0?

...
#52
Registriert seit: 03.07.2018

Matrose
Beiträge: 8
Ich sag nur eins. Nividia teasert Durchfall und alle gehen ab wie ein zäpfchen?
#53
customavatars/avatar192568_1.gif
Registriert seit: 26.05.2013

Kapitän zur See
Beiträge: 3417
AMD hat denn Partnern auf der X570 Plattform nicht erlaubt Mainboards ohne Lüfter zu veröffentlichen.
Weil der Chipsatz deutlich wärmer wird also Generationen zuvor, AMD wollte nicht riskieren das die Partner keinen Ordentlichen Chipsatz Kühler verbauen.
#54
customavatars/avatar85122_1.gif
Registriert seit: 15.02.2008
Zürich/CH
Bootsmann
Beiträge: 766
kühne idee: nvidia macht einen super aktiensprung nach oben, weil der idiot in der lederjacke seinen super rücktritt bekannt gibt :D
#55
customavatars/avatar287074_1.gif
Registriert seit: 29.08.2018

Kapitänleutnant
Beiträge: 1734
Vielleicht das?
NVIDIA Kicks Off Computex, Supercharging Computers for Gamers and Creators, Driving AI at the Edge | The Official NVIDIA Blog
#56
customavatars/avatar107049_1.gif
Registriert seit: 22.01.2009
Irdning/Steiermark/Austria
Bootsmann
Beiträge: 712
Zitat tStorm;26959656
Das ist richtig und ich habe erst gestern die Vega jemandem empfohlen wegen gutem P/L. Aber: MIR bringt das gar nichts, dass die Vega heute gut abschneidet. Ich brauchte damals Leistung, heute wäre sie mir auch schon längst zu langsam für meine Zwecke. Ich brauche (falsches Wort, ich möchte gerne) sehr gute Grafikleistung zum frühstmöglichen Zeitpunkt. Wäre eine Radeon 7 in 12-18 Monaten schneller als eine 2080Ti heute bringt mir das auch nichts. Denn ich möchte es jetzt :)


Also in world war z istdie VEGA7 vor der 2080TI, gut auch die vega64 :

zb.: AMDs RTX 2080 Ti in World War Z with Vulkan

Aber grundsätzlich wenn VULKAN zum einsatz kommt, ist AMD immer recht gut dabei, bei DX12 auch halbwegs. DX11 bleibt nvidia kön ig verliert aber unter dx12 immer ordentlich.

Ich werde mir 100%ig ne NAVI holen, kein bock mehr auf die nvidia gammel treibern sowie den wohl ewig anhalten Multimonitor macken.
#57
customavatars/avatar269623_1.gif
Registriert seit: 02.05.2017

Admiral
Beiträge: 11381
Hinweise auf neue RTX 2060, 2070 und 2080 angeblich schneller und preiswerter:
NVIDIA SUPER Lineup Will Consist Of Three Cards: Faster RTX 2060, 2070 and 2080 Variants With $100 Off MSRP And Souped Up GDDR6

Damit könnet Navi ein Problem bekommen. /:
#58
customavatars/avatar287074_1.gif
Registriert seit: 29.08.2018

Kapitänleutnant
Beiträge: 1734
Zitat
Damit könnet Navi ein Problem bekommen. /:

Muß nicht sein, immerhin ist das 7nm vs. 16nm.
#59
customavatars/avatar132552_1.gif
Registriert seit: 03.04.2010

Kapitänleutnant
Beiträge: 2035
Wenn das stimmt, hat Nvidia immer noch nicht richtig verstanden.
Die Leute wollen keinen schnelleren Speicher, die wollen mehr davon...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Interstellar: Hunderte CPUs berechnen schwarzes Loch

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/SCHWARZES-LOCH

    Der Film Interstellar aus dem Jahre 2014 zeichnete sich vor allem durch eine möglichst realistische Darstellung und Simulation eines schwarzen Loches aus. Christopher und Jonathan Nolan schrieben das Drehbuch und zeichneten sich auch für die filmische Umsetzung verantwortlich. Der... [mehr]

  • Vodafone schaltet erste Gigabit-Anschlüsse über Kabel für 20 Euro

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/VODAFONE_LOGO

    Vodafone versorgt ab sofort die ersten Kunden mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1 Gbit/s. Das Unternehmen hat hierfür stellenweise sein Kabelnetz auf DOCSIS 3.1 umgerüstet und kann aktuell 400.000 Haushalte mit der schnellen Geschwindigkeit versorgen. Zu den ersten Städten mit der schnellen... [mehr]

  • Amazon geht mit manipulierten Paketen gegen Diebe vor

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/AMAZON

    Amazon hat anscheinend mit immer größeren Problemen beim Diebstahl von Paketen zu kämpfen. Teilweise sollen die Lieferanten die Pakete verschwinden lassen und Amazon bleibt letztendlich auf dem Schaden sitzen. Wie ein Insider berichtet, soll das Unternehmen allerdings in der jüngeren... [mehr]

  • Nachfrage bei den Grafikkarten soll weiter sinken

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/BITCOIN

    Bereits im Mai deutete sich eine sprunghaft sinkende Nachfrage bei den Grafikkarten an, was besonders solche Hersteller zu spüren bekommen haben, die ausschließlich mit den Grafikkarten ihr Geld verdienen. Aus Taiwan kommen nun Meldungen, die eine sinkende bzw. geringe Nachfrage für die... [mehr]

  • NVIDIA veröffentlicht geheimnisvollen Teaser zur Computex

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/NVIDIA

    NVIDIA hat per Social Media auf Twitter und Facebook sowie auf YouTube einen 16-sekündigen Videoclip veröffentlicht, der mit "something super is coming ..." beschrieben ist. Weitere Details verrät das Unternehmen dazu bisher nicht. Das Video zeigt einen in Metall gefrästen... [mehr]

  • ASUS Software Updates mit Malware verseucht (2. Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_LOGO

    Bereits mehrfach hat sich gezeigt, dass Software einiger Systemhersteller nicht wirklich mit Fokus auf eine möglichst hohe Software-Sicherheit entwickelt wird. So gab es bereits mehrfach große Sicherheitslücken in Software von ASUS und Gigabyte. Offenbar gab es bei ASUS aber auch noch andere... [mehr]