> > > > Microsoft wird am 6. Oktober neue Hardware vorstellen

Microsoft wird am 6. Oktober neue Hardware vorstellen

Veröffentlicht am: von

Microsoft2012Der US-amerikanische Softwareriese Microsoft wird am 6. Oktober die lang ersehnte neue Hardware wie beispielsweise dem erwarteten Surface Pro 4 oder aber auch den neuen Windows 10 Mobile Flaggschiffen vorstellen. Wie gewohnt wird das Unternehmen aus Redmond auch einen Livestream anbieten, der über einen Browser oder aber die eigene Xbox zu sehen sein wird. Das Event wird in New York stattfinden.

Microsoft Event Ankündigung

Das Surface Pro 4 soll Gerüchten zufolge auf die neueste Intel-Chipgeneration setzen und allgemein etwas schlanker werden. Viel mehr ist leider auch nicht bekannt. Mehr Informationen gibt es zu den beiden Smartphones Microsoft Lumia 950 und Microsoft Lumia 950 XL, die beide auf einen Snapdragon 808 bzw. 810 setzen werden. Zudem kommen Displaydiagonalen von 5,2 Zoll sowie 5,7 Zoll zum Einsatz.

687c5615 291b 472a bea4 fd826a81cb51

Doch auch bei Wearables war Microsoft nicht ganz untätig. So soll das Unternehmen auch die zweite Generation Microsoft Band auf diesem Event zeigen. Wie dies aussehen wird und was es können wird ist allerdings noch überhaupt nicht bekannt. Wie auch im letzten Jahr konnte Microsoft sehr gut dichthalten.