> > > > Microsoft wird am 6. Oktober neue Hardware vorstellen

Microsoft wird am 6. Oktober neue Hardware vorstellen

DruckenE-Mail
Erstellt am: von

Microsoft2012Der US-amerikanische Softwareriese Microsoft wird am 6. Oktober die lang ersehnte neue Hardware wie beispielsweise dem erwarteten Surface Pro 4 oder aber auch den neuen Windows 10 Mobile Flaggschiffen vorstellen. Wie gewohnt wird das Unternehmen aus Redmond auch einen Livestream anbieten, der über einen Browser oder aber die eigene Xbox zu sehen sein wird. Das Event wird in New York stattfinden.

Microsoft Event Ankündigung

Das Surface Pro 4 soll Gerüchten zufolge auf die neueste Intel-Chipgeneration setzen und allgemein etwas schlanker werden. Viel mehr ist leider auch nicht bekannt. Mehr Informationen gibt es zu den beiden Smartphones Microsoft Lumia 950 und Microsoft Lumia 950 XL, die beide auf einen Snapdragon 808 bzw. 810 setzen werden. Zudem kommen Displaydiagonalen von 5,2 Zoll sowie 5,7 Zoll zum Einsatz.

687c5615 291b 472a bea4 fd826a81cb51

Doch auch bei Wearables war Microsoft nicht ganz untätig. So soll das Unternehmen auch die zweite Generation Microsoft Band auf diesem Event zeigen. Wie dies aussehen wird und was es können wird ist allerdings noch überhaupt nicht bekannt. Wie auch im letzten Jahr konnte Microsoft sehr gut dichthalten.

Social Links

Kommentare (10)

#1
Registriert seit: 18.02.2005
Oldenburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2506
Wurde das Band "1" in Deutschland eigentlich offiziell verkauft?
#2
customavatars/avatar165500_1.gif
Registriert seit: 25.11.2011

[online]-Redakteur
Beiträge: 1389
Nein
#3
Registriert seit: 02.07.2013

Matrose
Beiträge: 30
Soll das Band 2 in Deutschland verfügbar sein?
#4
customavatars/avatar165500_1.gif
Registriert seit: 25.11.2011

[online]-Redakteur
Beiträge: 1389
weiß keiner, aber würde ich mal sagen ja. Das kam so gut an, es wäre dumm von Microsoft es nicht zu veröffentlichen. Ich hab meine 1st Gen aus London mitgebracht, das sollte nicht usus werden xD
Was aber nicht heißt, dass Microsoft nicht dumme entscheidungen treffen würde ;)
#5
Registriert seit: 04.05.2015

Hauptgefreiter
Beiträge: 121
Was konnte das Band 1 denn, dass man es evtl haben wollen würde?
#6
Registriert seit: 11.05.2009
Ludwigsburg
Oberleutnant zur See
Beiträge: 1420
Jetzt kann ich endlich mein 1520 ersetzen gegen den 950 XL, ohne Mikro kann man halt schlecht telefonieren :)
Und wenn das MS Band vom Preis her in Ordnung ist, werde ich es auch kaufen.
#7
Registriert seit: 18.02.2005
Oldenburg
Korvettenkapitän
Beiträge: 2506
Kommt anscheinend nach Deutschland.

http://www.die-smartwatch.de/2015/07/16/microsoft-band-2-kommt-nach-deutschland.html
#8
customavatars/avatar144392_1.gif
Registriert seit: 30.11.2010

Stabsgefreiter
Beiträge: 345
Ich bin gespannt auf die neuen Lumia Modelle und Windows Mobile 10. Wenn es eine *einfache* Möglichkeit gibt, dass Android Apps laufen, werde ich von meinem 640 XL auf das 950 XL umsteigen. Ansonsten werde ich vermutlich wieder ins Android oder Apple Lager wechseln, die Apps sind der größte Nachteil bei WinPhone.
#9
customavatars/avatar27979_1.gif
Registriert seit: 03.10.2005
Rhein/Ruhr
Fregattenkapitän
Beiträge: 2637
Bin auf die neue Surface Generation gespannt. Angeblich kommen nur neue Pro Geräte und zwar in zwei Größen. Das Zubehör vom 3er soll man weiter verwenden können, was zumindest gegen 14 Zoll spricht. Optisch soll sich nicht allzu viel tun. Lassen wir uns überraschen.
#10
customavatars/avatar202850_1.gif
Registriert seit: 06.02.2014
Im sonnigen Süden
Admiral
Beiträge: 10544
Ein Pro auf Skylake Basis wäre ja eigentlich auch schon genug. Eventuell noch mit einem Neigungs-Empfindlichen Stift.
Viel mehr gibt es nicht wirklich zu verbessern...
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

US Navy wegen Software-Piraterie auf fast 600 Millionen US-Dollar...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/US-NAVY

Die US Navy ist von dem deutschen 3D-Softwareentwickler Bitmanagement wegen Software-Piraterie verklagt worden. Wie The Register berichtet, hat Bitmanagement bei dem US Court of Federal Claims Klage eingereicht, und fordert nicht weniger als 596.308.103 US Dollar Schadensersatz. Laut Klageschrift... [mehr]

AMD-Grafikkarten-Hersteller VTX3D verschwindet vom Markt

Logo von VTX3D

Vor allem für AMD-Partner sind schwere Zeiten angebrochen: Während der gesamte PC-Markt mit einer weltweit schwächelnden Nachfrage zu kämpfen hat, haben es die ersten Polaris-Grafikkarten gegen NVIDIAs Pascal-Modelle nicht leicht. Zwar kann die Radeon RX 480 leistungsmäßig durchaus mit der... [mehr]

Bing-Vorhersage: Deutschland gewinnt die Fußball Europameisterschaft 2016

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/EM2016

Mit einem kräftezehrenden Auftaktspiel für Frankreich und Rumänien begann am gestrigen Abend in Paris die Fußball Europameisterschaft 2016. Wie schon in der Bundesliga und der letzten Weltmeisterschaft oder gar dem Eurovision Songcontest trifft Microsofts Suchmaschine Bing erneut ihre... [mehr]

Computex: AMD mit Live-Pressekonferenz zu neuen A-Series-APUs und...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/AMD_LOGO_2013

AMD gibt per Investor-Mitteilung bekannt, dass man von der Computex in diesem Jahr eine Live-Pressekonferenz übertragen wird. Diese findet am 1. Juni um 10:00 Uhr morgens CST, also 18:00 Uhr unserer Zeit statt. Die Themen der Pressekonferenz werden natürlich nicht konkret genannt, allerdings... [mehr]

Amazon Prime Now: Lieferung in Berlin innerhalb einer Stunde

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/AMAZON

Amazon lässt in Berlin Prime Now an den Start gehen: Besteller können dort ihre Lieferungen nun bereits innerhalb einer Stunde erhalten. Alternativ lässt sich ein Lieferungsfenster innerhalb der Uhrzeiten von 8 Uhr morgens bis 12 Uhr abends einrichten. Der Zeitrahmen sollte dann zwei Stunden... [mehr]

Amazon Prime Day: Um Mitternacht geht es los

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/AMAZON_PRIMEDAY

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr legt Amazon den Prime Day auch in Deutschland wieder neu auf. Ab Mitternacht soll es alle fünf Minuten neue Deals geben, ab 6:00 Uhr des morgigen Dienstags sollen stündlich 100 weitere Blitzangebote hinzukommen. Zugriff auf die Angebote aber werden nur... [mehr]