> > > > Offiziell: Kölner Apple Store eröffnet am 1. September

Offiziell: Kölner Apple Store eröffnet am 1. September

Veröffentlicht am: von

apple logoMehrmals berichteten wir in der Vergangenheit über einen Apple Store für Köln. Handelte es sich vorerst nur um Gerüchte, lies sich in den vergangenen Monaten durch die Apple-typische Fassade vor der Baustelle ein Store des kalifornischen Herstellers deutlich identifizieren. Nun meldet sich Apple selbst zu Wort und kündigt für den 1. September 2012 die offizielle Eröffnung des Ladengeschäftes an.

Als Standort für den Apple Store hat sich das Unternehmen eine Verkaufsfläche im oberen Geschoss des Rhein Centers in Köln-Weiden gesichert. Stattfinden soll die Eröffnung um 10 Uhr, wobei im Anschluss bereits kostenlose Workshops für alle Interessierten zugänglich gemacht werden sollen.

Kölner Apple Store eröffnet am 1. September 2012

Kaum kündigt Apple die offizielle Eröffnung des ersten Kölner Apple Stores an, kursieren auch schon Gerüchte über eine weitere Apple-Verkaufsfläche für Nordrhein-Westfalen im Netz. So soll sich Apple bereits in der Düsseldorfer Innenstadt einen Platz im Kö-Bogen reserviert haben.