> > > > Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Fractal Design, Func und Synology (mit Gewinnspielen)

Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Fractal Design, Func und Synology (mit Gewinnspielen)

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newUnsere Videocrew kommt in Fahrt - nachdem wir schon Produktneuheiten von ASUS und Sapphire ausführlich per Video vorgestellt haben, können wir jetzt gleich von drei Herstellern berichten. Wie haben uns sowohl mit Fractal Design als auch mit Func und Synology getroffen und uns die neusten Produkte zeigen lassen. Für unsere Leser gibt es aber nicht nur interessante Gehäuse, Eingabegeräte und ein Headset sowie neue NAS-Systeme zu sehen - nein, wir bieten aufmerksamen Zuschauern auch noch bei jedem Video die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Die richtigen Antworten sind einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, Einsendeschluss ist der 14.06.2013.

Fractal Design nutzt die Computex, um zwei neue Gehäuse vorzustellen. Die Schweden bauen die erfolgreiche Arc-Serie aus (aus der wir zuletzt das Arc Midi R2 getestet haben). Das Midi erhält nun sowohl einen kleineren als auch einen größeren Bruder: Das Arc Mini R2 ist eine verbesserte Version des Micro-ATX-Gehäuses Arc Mini. Das Arc XL ist hingegen das erste XL-ATX-Gehäuse aus der Arc-Serie. Fractal Design spendiert auch gleich je eines der neuen Modelle als Gewinnspielpreis.

Calle Conradsson von Func konnte uns die neue mechanische Gamer-Tastatur KB-460 (mit Cherry MX Red-Switches), die Mauspadserie F-Series 10 und das Stereo-Headset HS-260 zeigen lassen. Zu gewinnen gibt es eine KB-460.

Schließlich haben wir am Synology-Stand neue NAS-Systeme begutachtet - konkret das DS214+, das DS214 und das DS414. Außerdem haben wir einen Blick auf die kompakte Lösung USB Station 2 geworfen. Unsere aufmerksamen Zuschauer können eine Synology DiskStation DS213+ gewinnen (den Vorgänger des neuen DS214+). Mit im Video war natürlich auch ein Blick auf das Betriebssystem DSM 4.2, das im Best-Choice-Award den Medias Choice Award erhalten hat.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar67282_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1557
Nette Videobeiträge, teils interessante Produkte - und vielen Dank fürs Gewinnspiel! :-)
#2
customavatars/avatar39039_1.gif
Registriert seit: 22.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1896
bei mir funzt das Func Video leider nicht irgendwann bleibt das bild hängen.
#3
customavatars/avatar149812_1.gif
Registriert seit: 06.02.2011
Neubukow
Korvettenkapitän
Beiträge: 2365
Wäre es möglich das ihr die Videos auf einer andere Plattform hoch ladet zb Vimeo? Da Youtube bei der Telecom Kunden leicht unbrauchbar geworden ist wenn man HD Material an schauen möchte.
#4
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 3888
Wir arbeiten daran, das Problem mit dem Func-Video zu lösen - das kann sich aber noch etwas hinziehen. Merkwürdigerweise tritt es auch nicht bei jedem von uns auf.



#5
Registriert seit: 23.09.2009

Korvettenkapitän
Beiträge: 2325
Das zweite Video geht nicht mehr, wurde vom Nutzer enfernt...
#6
Registriert seit: 06.04.2013

Obergefreiter
Beiträge: 113
Das Arc Mini R2 könnte meinen Fav das Bitfenix Prodigy vielleicht ablösen, bin auf die Fotos gespannt!
#7
customavatars/avatar53289_1.gif
Registriert seit: 09.12.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 482
Kann man zu allen Gewinnspielen die Antworten in eine Mail packen? Oder pro Gewinnspiel eine Mail?
#8
customavatars/avatar155296_1.gif
Registriert seit: 14.05.2011

Fregattenkapitän
Beiträge: 2606
Das Arc 2 Mini ist fast perfekt. Klein, aber dennoch matx und platz für einen 240er und 360er Radiator.
#9
customavatars/avatar181028_1.gif
Registriert seit: 18.10.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 928
ich kann das video immer noch nicht sehen:(
#10
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31201
Das FUNC-Video mussten wir leider neu hochladen, weil es bei einigen Usern nicht lief. Jetzt sollte es passen :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

be quiet! zeigt zur Computex zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BEQUIET

Die Computex nutzt be quiet!, um in den unterschiedlichsten Kategorien neue Produkte auszustellen. Wir konnten uns zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler ansehen. Das Highlight ist sicherlich die neue Netzteilserie Straight Power 11. Die einzelnen Modelle decken das Leistungsspektrum... [mehr]

Computex 2017: Die neuen Gehäuse und Kühler

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/BE_QUIET_COMPUTEX_03_806C3817DA6249FFA945BED79171A26A

Die Computex ist die wohl wichtigste Komponentenmesse - und entsprechend zahlreich waren dann auch in diesem Jahr wieder die Neuvorstellungen in den Bereichen PC-Gehäuse und Kühlung. Unser Vor-Ort-Team konnte unseren Lesern die meisten Neuheiten gleich in einer ganzen Reihe von Videos... [mehr]

Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/COOLERMASTER

Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht... [mehr]

MSI: X299-Lineup, GTX 1080 Ti Lightning Z und GT75VR Titan vorgestellt (inkl....

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MSI

Der MSI-Stand auf der Computex war ziemlich gut besucht, allerdings auch nicht ohne Grund. Denn MSI hat zur Computex jede Menge Hardware-Neuheiten mitgebracht und der Öffentlichkeit vorgestellt. So konnten wir uns einen ersten Eindruck auf das X299-Mainboard-Lineup, auf die neue GeForce GTX 1080... [mehr]

CES Asia 2017: Drohnen und VR sind nicht mehr angesagt

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CES_ASIA

Im dritten Jahr ist die CES Asia weiter klar auf Wachstumskurs. Im Vergleich zum Vorjahr konnte die Ausstellungsfläche um etwa 20 % vergrößert werden, die Zahl der Aussteller wuchs ebenfalls. Zudem konnten namhafte Unternehmen für Keynotes gewonnen werden. Ein etwas bitterer Nachgeschmack... [mehr]

Gamescom 2017 weiterhin mit strengen Einlasskontrollen

Logo von IMAGES/STORIES/2017/GAMESCOM

Die im letzten Jahr erhöhten Sicherheits- und Präventionsmaßnahmen der Gamescom bleiben auch in diesem Jahr bestehen. Wenn vom 22. bis 26. August die weltgrößte Spielemesse wieder in Köln ihre Pforten öffnen wird, dann werden sich Besucher auch in diesem Jahr wieder auf strenge... [mehr]