> > > > Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Fractal Design, Func und Synology (mit Gewinnspielen)

Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Fractal Design, Func und Synology (mit Gewinnspielen)

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newUnsere Videocrew kommt in Fahrt - nachdem wir schon Produktneuheiten von ASUS und Sapphire ausführlich per Video vorgestellt haben, können wir jetzt gleich von drei Herstellern berichten. Wie haben uns sowohl mit Fractal Design als auch mit Func und Synology getroffen und uns die neusten Produkte zeigen lassen. Für unsere Leser gibt es aber nicht nur interessante Gehäuse, Eingabegeräte und ein Headset sowie neue NAS-Systeme zu sehen - nein, wir bieten aufmerksamen Zuschauern auch noch bei jedem Video die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Die richtigen Antworten sind einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, Einsendeschluss ist der 14.06.2013.

Fractal Design nutzt die Computex, um zwei neue Gehäuse vorzustellen. Die Schweden bauen die erfolgreiche Arc-Serie aus (aus der wir zuletzt das Arc Midi R2 getestet haben). Das Midi erhält nun sowohl einen kleineren als auch einen größeren Bruder: Das Arc Mini R2 ist eine verbesserte Version des Micro-ATX-Gehäuses Arc Mini. Das Arc XL ist hingegen das erste XL-ATX-Gehäuse aus der Arc-Serie. Fractal Design spendiert auch gleich je eines der neuen Modelle als Gewinnspielpreis.

Calle Conradsson von Func konnte uns die neue mechanische Gamer-Tastatur KB-460 (mit Cherry MX Red-Switches), die Mauspadserie F-Series 10 und das Stereo-Headset HS-260 zeigen lassen. Zu gewinnen gibt es eine KB-460.

Schließlich haben wir am Synology-Stand neue NAS-Systeme begutachtet - konkret das DS214+, das DS214 und das DS414. Außerdem haben wir einen Blick auf die kompakte Lösung USB Station 2 geworfen. Unsere aufmerksamen Zuschauer können eine Synology DiskStation DS213+ gewinnen (den Vorgänger des neuen DS214+). Mit im Video war natürlich auch ein Blick auf das Betriebssystem DSM 4.2, das im Best-Choice-Award den Medias Choice Award erhalten hat.

 

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (10)

#1
customavatars/avatar67282_1.gif
Registriert seit: 02.07.2007

Kapitänleutnant
Beiträge: 1555
Nette Videobeiträge, teils interessante Produkte - und vielen Dank fürs Gewinnspiel! :-)
#2
customavatars/avatar39039_1.gif
Registriert seit: 22.04.2006

Kapitänleutnant
Beiträge: 1919
bei mir funzt das Func Video leider nicht irgendwann bleibt das bild hängen.
#3
customavatars/avatar149812_1.gif
Registriert seit: 06.02.2011
Neubukow
Korvettenkapitän
Beiträge: 2402
Wäre es möglich das ihr die Videos auf einer andere Plattform hoch ladet zb Vimeo? Da Youtube bei der Telecom Kunden leicht unbrauchbar geworden ist wenn man HD Material an schauen möchte.
#4
customavatars/avatar15872_1.gif
Registriert seit: 02.12.2004
Leipzig
[online]-Redakteur
Beiträge: 4076
Wir arbeiten daran, das Problem mit dem Func-Video zu lösen - das kann sich aber noch etwas hinziehen. Merkwürdigerweise tritt es auch nicht bei jedem von uns auf.



#5
Registriert seit: 23.09.2009

Korvettenkapitän
Beiträge: 2416
Das zweite Video geht nicht mehr, wurde vom Nutzer enfernt...
#6
Registriert seit: 06.04.2013
MUC
Hauptgefreiter
Beiträge: 178
Das Arc Mini R2 könnte meinen Fav das Bitfenix Prodigy vielleicht ablösen, bin auf die Fotos gespannt!
#7
customavatars/avatar53289_1.gif
Registriert seit: 09.12.2006

Oberstabsgefreiter
Beiträge: 484
Kann man zu allen Gewinnspielen die Antworten in eine Mail packen? Oder pro Gewinnspiel eine Mail?
#8
customavatars/avatar155296_1.gif
Registriert seit: 14.05.2011

Fregattenkapitän
Beiträge: 2620
Das Arc 2 Mini ist fast perfekt. Klein, aber dennoch matx und platz für einen 240er und 360er Radiator.
#9
customavatars/avatar181028_1.gif
Registriert seit: 18.10.2012

Oberbootsmann
Beiträge: 948
ich kann das video immer noch nicht sehen:(
#10
customavatars/avatar1_1.gif
Registriert seit: 04.05.2001
Hannover
Chefredakteur
Beiträge: 31447
Das FUNC-Video mussten wir leider neu hochladen, weil es bei einigen Usern nicht lief. Jetzt sollte es passen :)
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Hardwareluxx auf der DreamHack 2018 in Leipzig

Logo von IMAGES/STORIES/2017/DREAMHACK2018

An diesem Wochenende eröffnete die DreamHack Leipzig zum dritten Mal ihre Pforten und lockte damit fast zehn Jahre nach dem Standortwechsel der Gamescom bzw. damals noch Games Convention wieder abertausende begeisterte Videospieler nach Sachsen. Während im LAN-Bereich über 1.700 Spieler... [mehr]

Neue Gehäuse und Netzteile von Riotoro zur CES (Update)

Logo von IMAGES/STORIES/2017/RIOTORO

In den letzten Monaten konnten wir erste Riotoro-Produkte wie das Gehäuse CR1280 Prism und das Netzteil Onyx 750W testen. Für beide Produktkategorien hat der Hersteller jetzt die CES genutzt, um neue Produkte zu enthüllen.  Der größte Hingucker ist das CR1288TG Prism, ein... [mehr]

RGB im Fokus: Corsair iCUE, VENGEANCE RGB PRO und das Obsidian Series 500D RGB...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR

Corsairs RGB-Beleuchtungssystem ist ohnehin schon besonders ausgereift. Und zur Computex macht das Unternehmen deutlich, dass man diesen Vorsprung zumindest verteidigen, wenn nicht sogar ausbauen möchte. Dazu gibt es nicht nur eine neue Softwarelösung, sondern auch neue Produkte mit... [mehr]

9. bis 10. Dezember: OverClocking World Championship 2017 in Berlin

Logo von IMAGES/STORIES/2017/HWBOT

Zwischen dem 9. und 10. Dezember werden die neun weltweit besten Overclocker gegeneinander antreten und unter sich den Titel des "Overclocking World Champion 2017" ausmachen. Die Veranstaltung wird von der Organisation HWBOT abgehalten und das Finale in Berlin ist das Ergebnis der der World Tour... [mehr]

Thermaltake zeigt viele Gehäuse und sprachgesteuerte RGB-Beleuchtung

Logo von IMAGES/STORIES/2017/THERMALTAKE

Unseren Besuch bei Thermaltake konnten wir nicht nur nutzen, um verschiedene Gehäuseneuheiten zu entdecken. Nein, Thermaltake zeigte uns auch, wie RGB-Beleuchtung per Alexa mit Sprache gesteuert werden kann. Bei den Gehäusen wird vor allem die Level 20-Reihe massiv ausgebaut. Neben dem... [mehr]

Computex 2018: Wenn nicht mit RGB, dann eben Mining

Logo von IMAGES/STORIES/2017/RGB

Die Computex 2018 liegt hinter uns und wer auf neue Komponenten in Form von Prozessoren, Grafikkarten und andere große Neuheiten gehofft hat, wurde enttäuscht. Intel hat den Core i7-8086K offiziell gemacht und heimste sich mit einer 28-Kerne/5-GHz-Demo viel Kritik ein. AMD gab einen Ausblick... [mehr]