> > > > Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Fractal Design, Func und Synology (mit Gewinnspielen)

Hardwareluxx in Taipei - zu Besuch bei Fractal Design, Func und Synology (mit Gewinnspielen)

Veröffentlicht am: von

hardwareluxx news newUnsere Videocrew kommt in Fahrt - nachdem wir schon Produktneuheiten von ASUS und Sapphire ausführlich per Video vorgestellt haben, können wir jetzt gleich von drei Herstellern berichten. Wie haben uns sowohl mit Fractal Design als auch mit Func und Synology getroffen und uns die neusten Produkte zeigen lassen. Für unsere Leser gibt es aber nicht nur interessante Gehäuse, Eingabegeräte und ein Headset sowie neue NAS-Systeme zu sehen - nein, wir bieten aufmerksamen Zuschauern auch noch bei jedem Video die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Die richtigen Antworten sind einfach an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu schicken, Einsendeschluss ist der 14.06.2013.

Fractal Design nutzt die Computex, um zwei neue Gehäuse vorzustellen. Die Schweden bauen die erfolgreiche Arc-Serie aus (aus der wir zuletzt das Arc Midi R2 getestet haben). Das Midi erhält nun sowohl einen kleineren als auch einen größeren Bruder: Das Arc Mini R2 ist eine verbesserte Version des Micro-ATX-Gehäuses Arc Mini. Das Arc XL ist hingegen das erste XL-ATX-Gehäuse aus der Arc-Serie. Fractal Design spendiert auch gleich je eines der neuen Modelle als Gewinnspielpreis.

Calle Conradsson von Func konnte uns die neue mechanische Gamer-Tastatur KB-460 (mit Cherry MX Red-Switches), die Mauspadserie F-Series 10 und das Stereo-Headset HS-260 zeigen lassen. Zu gewinnen gibt es eine KB-460.

Schließlich haben wir am Synology-Stand neue NAS-Systeme begutachtet - konkret das DS214+, das DS214 und das DS414. Außerdem haben wir einen Blick auf die kompakte Lösung USB Station 2 geworfen. Unsere aufmerksamen Zuschauer können eine Synology DiskStation DS213+ gewinnen (den Vorgänger des neuen DS214+). Mit im Video war natürlich auch ein Blick auf das Betriebssystem DSM 4.2, das im Best-Choice-Award den Medias Choice Award erhalten hat.