> > > > CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - be quiet!

CES 2013: Hardwareluxx in Las Vegas - be quiet!

Veröffentlicht am: von

ces 2013Nach dem ersten Teaser in Las Vegas haben wir uns heute Aaron Licht von be quiet! in die Suite geholt. Um seine Produkte vorstellen zu können, muss er aber erst eine Challenge gewinnen. Tipp: Großes Gerät ist im Einsatz und damit meinen wir weder eine Dual-GPU-Grafikkarte, noch ein 1000-Watt-Netzteil.

Viel Spaß beim Video!

Alle News zur CES 2013 finden sich auf unserer Übersichtsseite.

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (15)

#6
customavatars/avatar173051_1.gif
Registriert seit: 15.04.2012

Matrose
Beiträge: 30
Sehr schönes Video, danke dafür! Das schreit doch nach einem dicken Technik-Artikel^^
#7
customavatars/avatar154577_1.gif
Registriert seit: 01.05.2011
Berlin
Leutnant zur See
Beiträge: 1177
ja das Intro ist echt gut.

Kleiner tipp noch. Bisschen mehr in die Kamera schauen.
#8
Registriert seit: 01.01.1970


Beiträge:
kommen beide sehr Sympatisch rüber mein nächste NT wird BQ sein.
#9
customavatars/avatar108915_1.gif
Registriert seit: 20.02.2009
Bremen
Flottillenadmiral
Beiträge: 4909
Das schreit doch quasi nach nem extra großen Artikel zur Entwicklung bei be quiet :D
#10
Registriert seit: 24.01.2012

[online]-Redakteur
Beiträge: 163
Sehr schönes Video, vielen Dank dafür! Das Intro ist auch gut, aber bei mir viel zu laut im Vergleich mit den Stimmen.

Jetzt warte ich gespannt auf den Test von 50 CPU-Kühler-Prototypen xD
#11
customavatars/avatar130939_1.gif
Registriert seit: 08.03.2010
Frankfurt am Main
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 428
Sehr geiles Video,bitte mehr davon.Super Coole Aktion mit "Baggern"!
Aaron Licht,kannte ich vorher nicht,aber,krass Sympathisch der Kerl;)
Zu der Produktvorstellung muss ich schon sagen Hut ab,allein schon der Aufwand bzgl der Anzahl der Proto-Typen,Hut ab.

be quiet hat bei mir jedenfalls nen sehr guten Eindrck hinterlassen,werde die Lüfter mal ins Auge fassen.

Zum Video noch was,kam es nur mir so vor,oder war es bei anderen Usern auch sichtbar,das bei der Produkt Vorstellung teils aus der zweiten kamarasicht,dass Bild einen Graustich hatte?

Kann natürlich auch am Ipad liegen,ka.

Dennis,saubere Arbeit bitte nehmt euch das zu Herzen,die Videos kommen sehr sehr gut an!
gefällt mir;)
#12
customavatars/avatar27847_1.gif
Registriert seit: 29.09.2005
sleeping under tartaros
Korvettenkapitän
Raupe Nimmersatt
Beiträge: 3020
Das schreit ja geradezu nach einem rgelmässigen Videoformat "Schlag den dbode" ;)

Ein kleines (oder gern auch großes) Special zu der Entwicklung der vorgestellten bqt Komponenten wäre übrigens wirklich schön.
#13
customavatars/avatar130939_1.gif
Registriert seit: 08.03.2010
Frankfurt am Main
Oberstabsgefreiter
Beiträge: 428
Zitat Myrkvidr;20005880
Das schreit ja geradezu nach einem rgelmässigen Videoformat


Absolut,seh ich genauso.
#14
customavatars/avatar82482_1.gif
Registriert seit: 14.01.2008
Mülheim/Ruhr (Deutschland)
Flottillenadmiral
Beiträge: 4264
Klasse Video,
der CPU Kühler und das Netzteil ist sehr aus ausführlich vorgestellt,so soll es auch sein. :bigok:

Be quiet hat ein Super Support kann ich nur bestätigen. :banana:
#15
customavatars/avatar161061_1.gif
Registriert seit: 31.08.2011
Untergruppenbach (heilbronn)
Banned
Beiträge: 2406
Sehr gutes Video...geile Idee mim baggern...und natürlich....her mit den screens und Test der Prototypen...das sieht man nicht allzu oft:)

SGS+mit ICS
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

  • Hardwareluxx auf der DreamHack 2018 in Leipzig

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/DREAMHACK2018

    An diesem Wochenende eröffnete die DreamHack Leipzig zum dritten Mal ihre Pforten und lockte damit fast zehn Jahre nach dem Standortwechsel der Gamescom bzw. damals noch Games Convention wieder abertausende begeisterte Videospieler nach Sachsen. Während im LAN-Bereich über 1.700 Spieler... [mehr]

  • Neue Gehäuse und Netzteile von Riotoro zur CES (Update)

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RIOTORO

    In den letzten Monaten konnten wir erste Riotoro-Produkte wie das Gehäuse CR1280 Prism und das Netzteil Onyx 750W testen. Für beide Produktkategorien hat der Hersteller jetzt die CES genutzt, um neue Produkte zu enthüllen.  Der größte Hingucker ist das CR1288TG Prism, ein... [mehr]

  • RGB im Fokus: Corsair iCUE, VENGEANCE RGB PRO und das Obsidian Series 500D RGB...

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/CORSAIR

    Corsairs RGB-Beleuchtungssystem ist ohnehin schon besonders ausgereift. Und zur Computex macht das Unternehmen deutlich, dass man diesen Vorsprung zumindest verteidigen, wenn nicht sogar ausbauen möchte. Dazu gibt es nicht nur eine neue Softwarelösung, sondern auch neue Produkte mit... [mehr]

  • Thermaltake zeigt viele Gehäuse und sprachgesteuerte RGB-Beleuchtung

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/THERMALTAKE

    Unseren Besuch bei Thermaltake konnten wir nicht nur nutzen, um verschiedene Gehäuseneuheiten zu entdecken. Nein, Thermaltake zeigte uns auch, wie RGB-Beleuchtung per Alexa mit Sprache gesteuert werden kann. Bei den Gehäusen wird vor allem die Level 20-Reihe massiv ausgebaut. Neben dem... [mehr]

  • Computex 2018: Wenn nicht mit RGB, dann eben Mining

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/RGB

    Die Computex 2018 liegt hinter uns und wer auf neue Komponenten in Form von Prozessoren, Grafikkarten und andere große Neuheiten gehofft hat, wurde enttäuscht. Intel hat den Core i7-8086K offiziell gemacht und heimste sich mit einer 28-Kerne/5-GHz-Demo viel Kritik ein. AMD gab einen Ausblick... [mehr]

  • Computex 2018: Der letzte Messetag im Video-Überblick

    Logo von IMAGES/STORIES/2017/COMPUTEX_LOGO

    Über 30 Videos haben wir in der letzten Woche im Rahmen der Computex 2018 abgedreht und veröffentlicht – jeden Tag haben wir die Standgespräche und -Rundführungen übersichtlich am Ende eines jeden Messetages noch einmal aufgelistet. Das tun wir heute nach unserem letzten Messetag zum... [mehr]