> > > > gamescom 2010: Neue Gehäuse auf dem Caseking-Stand

gamescom 2010: Neue Gehäuse auf dem Caseking-Stand

Veröffentlicht am: von

gamescomIm üblichen Messe-Getümmel und Termin-Stress kann es schon einmal passieren, dass man die einfachsten Dinge vergisst. So schauten wir uns erst heute auf dem Caseking-Stand, auf dem auch wir unseren 10.000-Euro-Rechner und unsere kleine Overclocking-Show zeigen, vorbei. Zu sehen gab es nicht nur brandaktuelle Gehäuse aus dem Hause, Xigmatek, NZXT oder Lian Li, sondern auch schicke Kühler der jeweiligen Hersteller. Sogar OCZ ist mit eingen Produkten, vor allem aber mit schnellen Speicherlösungen, vertreten. Unter den zahlreichen Vitrinen und Tischen konnten wir dann aber doch noch die ein oder andere Neuheit entdecken. Darunter auch die erst heute vorgestellen Design-Gehäuse von BitFenix (wir berichteten). Das BitFenix Colossus steht dabei mit Weiß und Schwarz in zwei verschiedenen Farben zur Schau. Die neuen PC-Gehäuse machen durchaus einen stabilen Eindruck und wissen in Sachen Design zu gefallen, zumal sich die Hintergrundbeleuchtung in zwei verschiedenen Farben einstellen lässt. Auch das NZXT Phantom steht erstmals auf der Messe in Köln (wir berichteten).

Besuchen Sie Caseking auf der gamescom 2010 in Halle 9.1, Stand B035.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar423_1.gif
Registriert seit: 30.07.2001

Hauptgefreiter
Beiträge: 236
Ich sehe nur 1 neues Gehäuse: das BitFenix Colossus
#2
Registriert seit: 25.06.2009
Hagen
Oberbootsmann
Beiträge: 876
Na das sind doch mal Messe Babes :)
#3
customavatars/avatar78323_1.gif
Registriert seit: 25.11.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1070
die gehaeuse sehen stabiler als die maedels aus. klappergestelle.
#4
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10576
mir fällt lediglich auf das das Colossus auf ungeschönten und nicht mit Photoshop bearbeiten bildern garnicht mehr sooo hochwertig rüber kommt.
Auf Bild 11 zb erschrecken mich die spaltmaße doch sehr, vorallem weil man da sieht das unter dem plastik halt soch nur ein 0 8 15 stahl teil steckt.
Schade, bis ich die live bilder sah hats mir echt gut gefallen.

naja, vielleicht einfach nur sehr ungünstig abgelichtet, bin auf erste User Reviews mit bildern gespannt
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

ASUS ROG: Modulares Gehäuse, neue Gaming-PCs, externe GPU und mehr...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/ASUS_ROG

Die Computex 2016 hat in Taipei noch nicht offiziell begonnen und doch haben es einige Hersteller nicht abwarten können und bereits erste neue Produkte vorgestellt. So hat ASUS nicht nur drei neue ZenFones mit drei unterschiedlichen Displaydiagonalen und das ZenBook 3 vorgestellt, sondern nun auch... [mehr]

Alle Computex-Videos im Überblick

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2015/COMPUTEX

In der letzten Woche ist viel passiert in der IT-Welt. Nicht nur, dass AMD recht überraschend seine erste Polaris-Grafikkarte gezeigt hat, auf der Computex gab es zahlreiche neue Produkte zu sehen und den ein oder anderen Ausblick in die Zukunft in Form von Konzeptstudien. Unser Computex-Team,... [mehr]

ASRock zeigt zwei neue X99-Platinen, zwei Mini-Systeme und einen Router

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/ASROCK_LOGO_2010

Passend zum NDA-Fall der neuen Broadwell-E-Prozessoren von Intel - wie dem getesteten Core i7-6950X - hat auch Mainboard-Spezialist ASRock neben weiteren Produkten mit dem "X99 Taichi" und dem "X99 Gaming i7"  zwei neue LGA2011-3-Platinen auf seinem Stand in Taipei präsentiert. Von der... [mehr]

MSI zeigt Gaming-Backpack, Gaming-Notebooks, ein Komplettsystem und Mainboards

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2013/MSI

Natürlich waren wir auch auf dem MSI-Stand, auf dem uns Dirk Neuneier Rede und Antwort stand und uns die neuen Produkte vorgestellt hat. Gleich zu Anfang im Video ist unser Redakteur Andreas Schilling zu sehen, der sich derweil mit einem Virtual-Reality-Spiel vergnügt. Aufgrund eines neuen... [mehr]

250 US-Dollar pro Ticket: Spielemesse E3 öffnet sich für alle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/E3_LOGO

Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist eines der wichtigsten Ereignisse der Spielebranche. In den vergangenen Jahren aber hat die Leitmesse an Wichtigkeit verloren – immer mehr Publisher und Hersteller blieben ihr fern und stellten ihre Neuheiten abseits der... [mehr]

Auf dem Sapphire-Stand gab es das Puriel-System und ein Nitro-S4-Mini-PC zu...

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2016/SAPPHIRE

Auf dem Sapphire-Stand konnten wir Philip Hefin Wynn Jones antreffen, der uns einige neue Produkte vorstellen durfte. Ganz besonders imposant war das große Custom-Gehäuse, das mit einer sehr eigenständigen, aber sehr interessanten Bauweise gefertigt wurde. Bei dieser Kreation handelt es sich um... [mehr]