> > > > gamescom 2010: Neue Gehäuse auf dem Caseking-Stand

gamescom 2010: Neue Gehäuse auf dem Caseking-Stand

Veröffentlicht am: von

gamescomIm üblichen Messe-Getümmel und Termin-Stress kann es schon einmal passieren, dass man die einfachsten Dinge vergisst. So schauten wir uns erst heute auf dem Caseking-Stand, auf dem auch wir unseren 10.000-Euro-Rechner und unsere kleine Overclocking-Show zeigen, vorbei. Zu sehen gab es nicht nur brandaktuelle Gehäuse aus dem Hause, Xigmatek, NZXT oder Lian Li, sondern auch schicke Kühler der jeweiligen Hersteller. Sogar OCZ ist mit eingen Produkten, vor allem aber mit schnellen Speicherlösungen, vertreten. Unter den zahlreichen Vitrinen und Tischen konnten wir dann aber doch noch die ein oder andere Neuheit entdecken. Darunter auch die erst heute vorgestellen Design-Gehäuse von BitFenix (wir berichteten). Das BitFenix Colossus steht dabei mit Weiß und Schwarz in zwei verschiedenen Farben zur Schau. Die neuen PC-Gehäuse machen durchaus einen stabilen Eindruck und wissen in Sachen Design zu gefallen, zumal sich die Hintergrundbeleuchtung in zwei verschiedenen Farben einstellen lässt. Auch das NZXT Phantom steht erstmals auf der Messe in Köln (wir berichteten).

Besuchen Sie Caseking auf der gamescom 2010 in Halle 9.1, Stand B035.

Weiterführende Links:

Social Links

Ihre Bewertung

Ø Bewertungen: 0

Tags

Kommentare (4)

#1
customavatars/avatar423_1.gif
Registriert seit: 30.07.2001

Hauptgefreiter
Beiträge: 244
Ich sehe nur 1 neues Gehäuse: das BitFenix Colossus
#2
Registriert seit: 25.06.2009
Hagen
Oberbootsmann
Beiträge: 876
Na das sind doch mal Messe Babes :)
#3
customavatars/avatar78323_1.gif
Registriert seit: 25.11.2007

Leutnant zur See
Beiträge: 1070
die gehaeuse sehen stabiler als die maedels aus. klappergestelle.
#4
customavatars/avatar7658_1.gif
Registriert seit: 26.10.2003
Allgäu
Admiral
Beiträge: 10578
mir fällt lediglich auf das das Colossus auf ungeschönten und nicht mit Photoshop bearbeiten bildern garnicht mehr sooo hochwertig rüber kommt.
Auf Bild 11 zb erschrecken mich die spaltmaße doch sehr, vorallem weil man da sieht das unter dem plastik halt soch nur ein 0 8 15 stahl teil steckt.
Schade, bis ich die live bilder sah hats mir echt gut gefallen.

naja, vielleicht einfach nur sehr ungünstig abgelichtet, bin auf erste User Reviews mit bildern gespannt
Um Kommentare schreiben zu können, musst Du eingeloggt sein!

Das könnte Sie auch interessieren:

Computex 2017: Die neuen Gehäuse und Kühler

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/BE_QUIET_COMPUTEX_03_806C3817DA6249FFA945BED79171A26A

Die Computex ist die wohl wichtigste Komponentenmesse - und entsprechend zahlreich waren dann auch in diesem Jahr wieder die Neuvorstellungen in den Bereichen PC-Gehäuse und Kühlung. Unser Vor-Ort-Team konnte unseren Lesern die meisten Neuheiten gleich in einer ganzen Reihe von Videos... [mehr]

be quiet! zeigt zur Computex zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/BEQUIET

Die Computex nutzt be quiet!, um in den unterschiedlichsten Kategorien neue Produkte auszustellen. Wir konnten uns zwei neue Netzteile, ein Gehäuse und zwei Kühler ansehen. Das Highlight ist sicherlich die neue Netzteilserie Straight Power 11. Die einzelnen Modelle decken das Leistungsspektrum... [mehr]

MSI: X299-Lineup, GTX 1080 Ti Lightning Z und GT75VR Titan vorgestellt (inkl....

Logo von IMAGES/STORIES/2017/MSI

Der MSI-Stand auf der Computex war ziemlich gut besucht, allerdings auch nicht ohne Grund. Denn MSI hat zur Computex jede Menge Hardware-Neuheiten mitgebracht und der Öffentlichkeit vorgestellt. So konnten wir uns einen ersten Eindruck auf das X299-Mainboard-Lineup, auf die neue GeForce GTX 1080... [mehr]

Cooler Master belebt Cosmos- und HAF-Serie und stellt weitere Neuheiten vor...

Logo von IMAGES/STORIES/2017/COOLERMASTER

Im Test zum Cosmos II 25th Anniversary Edition hofften wir noch darauf, dass Cooler Master die Cosmos-Serie weiter ausbaut. Und tatsächlich hatte der Hersteller zur Computex ein neues Modell. Und auch die beliebte HAF-Serie wird in gewisser Weise wiederbelebt. Doch das sind noch längst nicht... [mehr]

250 US-Dollar pro Ticket: Spielemesse E3 öffnet sich für alle

Logo von IMAGES/STORIES/LOGOS-2017/E3_LOGO

Die Electronic Entertainment Expo – kurz E3 – in Los Angeles ist eines der wichtigsten Ereignisse der Spielebranche. In den vergangenen Jahren aber hat die Leitmesse an Wichtigkeit verloren – immer mehr Publisher und Hersteller blieben ihr fern und stellten ihre Neuheiten abseits der... [mehr]

Eindrücke vom ASUS-ROG-Fan-Event in Berlin

Logo von IMAGES/STORIES/2017/ASUS_ROG_EVENT

Am vergangenen Samstag enthüllte ASUS im Rahmen eines ROG-Events in Berlin nicht nur seine ROG GeForce GTX 1080 Ti Poseidon und stellte mit dem Maximus IX Extreme eines der teuersten Mainboards aus, sondern hatte natürlich auch zahlreiche andere, aktuelle Gaming-Produkte der „Republic of... [mehr]