> > > > Inno3D macht in der Black-Friday-Woche eine Black Week

Inno3D macht in der Black-Friday-Woche eine Black Week

Veröffentlicht am: von

inno3d

Passend zur Amazon Black-Friday-Woche veranstaltet jetzt auch der Hardwarehersteller INNO3D ein großes Black-Week-Gewinnspiel. Dabei lässt sich neben einer Grafikkarte auch diverser SWAG in Form von Caps oder USB-Sticks gewinnen. Das Motto des Gewinnspiels von INNO3D lautet “Zeigt eure PC-Systeme”. Dabei müssen alle Teilnehmer zwei bis drei Bilder des eigenen PCs anfertigen und einen Post im INNO3D GIVE-AWAY-Thread im Hardwareluxx-Forum veröffentlichen. Hier ist es wichtig, dass nicht nur Bilder gepostet werden, sondern auch ein paar Zeilen. Sinnvoll wäre hier zum Beispiel die Info, welche Hardware im abgelichteten Rechner verbaut wurde. 

Nachdem der Post im entsprechenden Thread veröffentlicht wurde muss der Forumsnutzer INNO3DJim via privater Nachricht angeschrieben werden. Besagte Nachricht muss die folgenden Angaben beinhalten um gewertet zu werden:

  • Namen und Adresse
  • Nickname
  • Link zum Post

Der offizielle Startschuss zum großen INNO3D Black-Week-Gewinnspiel fiel bereits am 22. November 2019 und endet pünktlich am 1. Dezember 2019 um 20 Uhr. Im Anschluss stimmt das Internet ab. Vom 1. bis zum 3. Dezember kann fleißig gevotet werden. Der Teilnehmer, der am Ende die meisten Votes erhalten hat, darf sich über eine neue INNO3D GTX-1660-Grafikkarte freuen. Zudem erhalten ausschließlich die ersten 20 Teilnehmer einen INNO3D 8GB USB-Stick. 

Bei allen Veröffentlichungen gelten natürlich die Hardwareluxx-Forenregeln, an die sich alle Teilnehmer strikt zu halten haben. Sollte dies nicht der Fall sein wird der Beitrag umgehend entfernt und für das Gewinnspiel nicht gewertet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter von INNO3D und Hardwareluxx sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Außerdem werden alle persönlichen Daten, die während des Gewinnspiels an INNO3DJim gesendet wurden, nach dem Event gelöscht.