> > > > Gewinnspiel: Eine Razer Core X Chroma für Euer Notebook!

Gewinnspiel: Eine Razer Core X Chroma für Euer Notebook!

Veröffentlicht am: von

Wenn Euer Notebook mehr Grafikleistung benötigt, gibt es seit einiger Zeit passende Thunderbolt-3-Boxen, um extern eine neue GPU nachzurüsten, die mehr Dampf mitbringt. Eine der neusten und leistungsstärksten externen Grafikkarten-Lösungen am Markt ist die Razer Core X Chroma, die wir auch schon im Test hatten. Unsere Leser können jetzt eine dieser externen Grafikkarten-Lösungen gewinnen.

Von Razer eigentlich für das schicke, schlanke Blade Stealth angeboten, lässt sich mit der externen Grafikkarten-Lösung natürlich auch jedes andere Notebook auf Trab bringen, wenn die integrierte Grafik oder die dedizierte GPU mit aktuellen Spielen nicht mehr zu Rande kommt. Die Razer Core X Chroma Box kann mit einer Grafikkarte ausgestattet werden, die bis zu 500W Leistungsaufnahme hat, 330mm lang ist und maximal über ein dreistöckiges Kühlsystem verfügt. Insofern könnte jegliche High-End-Grafikkarte eingesetzt werden, sofern sie maximal zwei PCIe-6+2-Stromstecker besitzt und sich durch diese mit Energie versorgen lässt. Angeschlossen über Thunderbolt 3 gibt sie dann an Eurem Notebook ordentlich Gas. 

Als Besonderheit ist die externe Grafikkarten-Lösung auch noch als USB-Hub (USB3.1) brauchbar und bietet vier Ports, und auch noch ein Gigabit-Ethernet-Anschluss ist enthalten. Insofern könnt ihr Euer Notebook über Thunderbolt 3 ins Netzwerk hängen, Eure Periphierie anschließen und es auch noch über die Box laden - und das alles mit einem einzelnen Kabel.

Die technischen Daten des Razer Core X Chroma
Technische Daten 
Anschlüsse 1x Thunderbolt 3
4x USB 3.1
1x Gigabit-LAN
Netzteil 700 W (intern)
Grafikkarte

Maße: Maximal 330 mm Länge
Bauhöhe: Maximal 3 Slots
Typ: PCI-Express 3.0 x16

Gehäuse 
Material: Aluminium
Abmessungen: 374 x 168 x 230 mm
Preis und Garantie 
Preis: ab 421 Euro (zzgl. Grafikkarte)
Garantie: 24 Monate

Preise und Verfügbarkeit
Razer Core X Chroma mit Thunderbolt 3
Nicht verfügbar Nicht verfügbar Nicht verfügbar


Gewinnspielfrage

Eine Razer Core X Chroma verlosen wir in diesem Gewinnspiel. Hierfür müsst ihr nur die folgende Frage beantworten:

 

Die Teilnahme von Mitarbeitern der veranstaltenden Firmen und der Hardwareluxx Media GmbH ist nicht erlaubt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das gewonnene Produkt kann nicht ausgezahlt werden. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel erlaubt uns der Gewinner, ihn nach der Auslosung zu kontaktieren. Wir erfragen dann seine Adresse und übermitteln diese dann an den Hersteller, um das Produkt zusenden zu können. Das Los entscheidet. Die Angaben werden zu keinem weiteren Zweck als der Kontaktaufnahme für dieses Gewinnspiel genutzt und im Anschluss gelöscht. Sämtliche eingesendeten Daten werden nach Beendigung des Gewinnspiels gelöscht.  Teilnahmeschluss ist der 22.09.2019, 23:59 Uhr.

P.S.: Falls ihr das Teilnahmefeld nicht seht, müsst ihr Euren Adblocker ausschalten.